Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.06.16, 21:05
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.184
|
Tote bei Explosionen am Flughafen Istanbul
Zitat:
Am Flughafen in Istanbul ist es zu Explosionen gekommen. Zudem sollen Schüsse gefallen sein. Offizielle sprechen von zehn Toten.
Bei einem Anschlag am internationalen Istanbuler Flughafen Atatürk sind zehn Menschen ums Leben gekommen. Das sagte der Justizminister. Mehrere Menschen seien verletzt worden, hieß es aus türkischen Regierungskreisen. Zudem wird von Schüssen berichtet. Die Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot im Einsatz.
Der Sender Habertürk berichtete von rund 40 Verletzten. CNN Türk zufolge besteht der Verdacht, dass mindestens eine Detonation von einem Selbstmordattentäter ausgelöst worden sei. Ein Zeuge berichtete dem Sender, er habe zudem Schüsse vom Parkhaus des Flughafens gehört. Taxis hätten Verletzte weggefahren. Fernsehbilder des Senders zeigten Rettungswagen im Einsatz. Der Atatürk-Flughafen ist der größte Flughafen in der Türkei.
In der Türkei gab es in den vergangenen Monaten eine Reihe von Attentaten. In Istanbul war erst Mitte des Monats ein Anschlag auf einen Polizeibus verübt worden. Sechs Polizisten sowie fünf Zivilisten wurden dabei getötet.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.06.16, 12:40
|
|
Anwesend
Bedankt: 308
|
Bin mal gespannt, welche Idioten mit den Morden angeben, und welche Einschränkungen für alle das wieder nach sich zieht.
|
|
|
29.06.16, 13:01
|
|
Legende
Bedankt: 34.781
|
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
29.06.16, 15:46
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.486
|
@Tiny: Aufgeblasene Heuchelei gibt es immer. Aber Du hast Recht, irgendwie fehlen die Aufschreie. Aber vielleicht nimmt man Anschläge in der Türkei schon als "gewöhnlich" hin.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
|
|
29.06.16, 16:51
|
|
Profi
Bedankt: 4.412
|
... und kein "Je suis Deutschland" aus der Türkei, als im Januar deutsche Touristen bei einem Anschlag in Istanbul ums Leben kamen?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silent Rob:
|
|
29.06.16, 17:27
|
|
Legende
Bedankt: 34.781
|
Mir ist die Nationalität egal wenn es unschuldige Zivilisten trifft.
Ich finde es nur befremdlich, das politische Anymositäten plötzlich wichtig werden.
Tot ist tot, und Verlust ist Verlust. Egal wo.
Ich denke nicht das eines der Opfer eine politische Entscheidung getroffen hat, an der wir zu knabbern haben.
PS.: Ich vergaß ... Erdogan-Wähler ...
Ob eine Bombe Unterschied macht bezweifle ich allerdings (Ironie off)
|
|
|
29.06.16, 17:33
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Wieso soll man einem Land Mitgefühl entgegen bringen, dessen Regierung den IS unterstützt.
Wie war das noch mal mit dem Öl und den Waffenlieferungen?
Journalisten die das aufdeckten sitzen z.Z. im Knast. Mein Mitgefühl hält sich also in Grenzen!
Was Anschläge betrifft, die von der PKK verübt wurden.......
Wer hat den Fiedenprozess mit den Kurden aufgekündigt und führt nun Krieg im eigenen Land?
|
|
|
29.06.16, 18:00
|
|
Profi
Bedankt: 2.175
|
Zitat:
Zitat von Fietze
Mein Mitgefühl hält sich also in Grenzen!
|
was haben denn die toten zivilisten (auch touristen) mit erdogans mist zu tun? dein mitgefühl kann nicht gescheit differenzieren...sagt mir mein gefühl *kopfschüttel*
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
|
|
29.06.16, 18:32
|
|
Banned
Bedankt: 75
|
Zitat:
Wer hat den Fiedenprozess mit den Kurden aufgekündigt und führt nun Krieg im eigenen Land?
|
Wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal die Fresse halten.
Die Pkk hat sich nicht an die Abmachung gehalten und hat zwei Polizisten Erschossen , was ein Fehler ist das man überhaupt mit Terroristen verhandelt , dafür gehört Erdi in den Knast.
Und dein Mitgefühl brauchen die Türken auch nicht , steck das dahin wo nicht die Sonne Scheint
|
|
|
29.06.16, 19:18
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Mir tun die Leute total leid.  Aufschreie gibt es übrigens und viele Beileidbekundungen unter den Berichten über diese schlimme Sache. Hab mit vielen Leuten gesprochen und die sind alle erschüttert.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.06.16, 19:23
|
|
Banned
Bedankt: 75
|
nach diesem Vorfall habe ich beschlossen meine Religion abzulegen , ich wurde jahrelang getäuscht , ich kann mich mit dieser Religion nicht mehr identifzieren.
|
|
|
29.06.16, 21:21
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.385
|
Was ich noch sagen wollte...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und Morgen werden die Flaggen auf Halbmast wehen.
Also doch Je suis...oder ?
Ich glaube, jetzt habe ich es bei Euch endgültig verschissen.
|
|
|
29.06.16, 21:40
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.648
|
Moin,
Zitat:
Zitat von pauli8
Ich glaube, jetzt habe ich es bei Euch endgültig verschissen.
|
Warum?
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
|
|
29.06.16, 22:01
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.385
|
Ohne meinen Anwalt beantworte ich deine Frage nicht, Melvin.
Oder doch...weil ich hier langsam Minderwertigkeitkomplexe entwickle durch mein ständiges "Dagegenreden". Jetzt finde ich das entsprechende Smiley grade wieder nicht.
|
|
|