![]() |
Türkei vor direkter Konfrontation mit IS
Zitat:
|
Tja, der Erdogan hat wohl geglaubt, nur weil sie die IS unterstützten, dass die nicht gegen die Türken auch noch vorgehen.
Und die IS wird immer stärker. |
Zitat:
|
vorwürfe gibbets ne menge, beweise keine...
|
Selbst wenn m3Zz Behauptungen stimmen würden, wovon ich nicht ausgehe weil mich die "Beweise" nicht zufrieden stellen könnte es ja sein dass die Türkei isis falsch eingeschätzt hat und jetzt tatsächlich gegen isis vorgehen will.
Fehleinschätzungen gab es im laufe der zeit schon wirklich genug. ISIS hat der Türkei außer dem krieg gegen syrien nichts zu bieten. Es lohnt sich nicht, eine terrororganisation an der grenze zu dulden die hundert tausende menschen in die Flucht getrieben hat, türkische Bürger als geiseln genommen hat und ein exterritoriales Gebiet der Türkei belagern und 40 soldaten bedrohen. Gute Beziehungen zur weltgemeinschaft sind ebenfalls viel wichtiger. Immerhin steht der EU beitritt noch irgendwie im raum. |
Na ja, war wohl nicht ausgemacht, dass die IS auch gegen die türkische Bevölkerung gehen? Ich weiß es nicht. Keiner von uns wird je die Wahrheit erfahren, weil so etwas immer geheim gehalten wird. Ich glaube, wenn die ganzen Geheimnisse ans Tageslicht kommen würden, wären die Enthüllungen von Snowden (in Bezug auf die Bespitzelungen) - so gesehen - Kinderkram.
Ähm, damit es nicht falsch verstanden wird: Ich wollte nur ein Beispiel bringen wegen dem Umfang von Enthüllungen. Damit meinte ich nicht, dass jetzt Bespitzelung von Bürgern anderer Länder genauso schlimm ist wie die Ermordung, Verschleppung, Misshandlung, Folterung... von Menschen. Ganz im Gegenteil. Das, was die IS macht - dagegen ist der NSA Kram Kinderkacke. |
halte nichts von Erdogan ,
aber sein Plan funktioniert einwandfrei , IS mit Waffen unterstützen , eine Terrororganisation gründen , Menschen in Angst und Schrecken versetzen , dabei die Kurden Säubern , dann in Syrien und Irak einmarschieren !! und das zurückholen was der Türkei im Jahre 1921 weggenommen wurde. Einfach Genial .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.