Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.06.10, 02:59   #8
Freaksaw
Anfänger

Bedankt: 17
Freaksaw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe schon mehrmals geholfen! Anfangs in einer Sekunde auch sicherlich mal kurz gezögert. Aber immerhin geholfen und auch gesehen andere schauen nur zu wie du einen vom Boden aufhebst. War ein fall z.B. meine Freundin da liegt wer. Und ich hab das nicht mitbekommen. Aber da sie mir etwas gesagt hat konnt ich hin gehen und den jenigen vom Boden aufheben. Er hatte einen Kopfschutz auf und lag direkt vor dem Gehweg des Altersheimes oder was das direkt war. Er hatte gezittert am Boden und hatte seinen Schuh verloren und keine Strümpfe an. Ich kahm mir sehr Hilflos vor muss ich zugeben,da ich rein keine Ahnung hatte was der man hatte. Einzig sein Helm gab mir auskunft darüber das es keine Ausnahme ist das ihm das passiert. Habe krampfhaft versucht den schuh anzuziehen und seinen Fuß still zu halten. Danach hob ich ihn auf. habe ihn bis in das Altersheim gebracht und seinen Mülleimer den er aufgrund des Sturzes verlor in die Hand gedrückt und meinte geht es ihnen gut? Kommen sie wirklich alleine klar? Da drinnen werden ihn sicher die Schwestern versorgt haben mit einer reinen Routine. Ein danke kahm von ihm auch nicht,aber war ihm vieleicht auch peinlich,wenn er doch weis das ihm wer fremdes geholfen hat und genau weis das er nix gegen machen kann. Meine neue weise Jacke war auch eingesaut von Grassflecken als ich ihn aufgehoben hatte. Aber danach war ich auch echt froh das ich in solch Situationen als Helfer reagiere und ich es sicher auch immer wieder Tun würde! Denke darauf kann man schon irgendwo Stolz sein,ohne jetz große Worte zu spucken.
Freaksaw ist offline   Mit Zitat antworten