Zitat:
Zitat von sanem
Verständlich.
Er hätte wirklich betrunken sein können(agressiv,gefährlich). Die meisten hier hätten ähnlich reagiert. Wäre es eine Frau oder ein Kind gewesen, wäre das völlig was anderes. In den Medien hört man ja, das Civilcourage immer wieder "belohnt" wird.Selbstschutz geht eben vor,auch wenn das nicht korrekt ist! von daher verständlich.
|
verständlich ? ich glaub ich verlese mich da gerade
selbst wenn der tüp betrunken gewesen wäre , 2 stunden liegt niemand regungslos auf ner gut belebten straße , selbst im größten suff nicht
wegen genau solcher menschen wie dir kommen solche news zustande , sry wenn ich dich hier persönlich angreife , aber ich kenne nichts auf der welt dass so ignorat ist dass es nen menschen 2 stunden lang liegen lässt , sowas ist in meinen augen ....
wäre es ein kind oder eine frau gewesen wäre es anders gelaufen ? ich lach mich tot , ne frau wäre auch einfach dort liegen geblieben , wenn der rock n bisschen unglücklich gefallen wäre hätts zusätzlich noch n paar blitzende hadycameras gegeben.
ein kind ? bei einem kleinkind oder ein kind unter 10 jahre vielleicht noch , aber ab da hätte doch die ausrede " der/die ist doch sowieso nur besoffen" genau so gezählt , blos keinen finger für andere krumm machen lautet die devise , wann machen die menschen denn mal was für mich ? ich könnt kotzen wenn ich sowas hör
ich weis ja nicht was du meinst mit " selbstschutz geht vor" wo besteht denn bei dir für dich bitte die gefahr wenn du jemanden rumliegen siehst , der sich kein bisschen bewegt und auch sonst kein lebenszeichen von sich gibt ?
sry dass ich so deutlich bin , aber irgendwer muss es och mal sagen ,
sonst steht hier imemr nur " ach der arme , und wie grausam ist die welt nur geworden