![]() |
Studie: Migration steigert Wohlstand in meisten Ländern
Zitat:
Eine Studie mit Daten von 2010 ist so sinnvoll wie ein Wetterbericht für morgen aus dem Jahr 2010. Hier die gesammelten Daten für Österreich 2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und hier eine Aufstellung für Österreich 2019 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Studie lebt ja mächtig hinterm Mond; 10 Jahre Verspätung.
Kriegen die ihr Geld auch erst 10 Jahre später? |
Lassen wir mal die die gesammelten Daten außen vor!
Solange es für Migranten nicht möglich ist zeitnah arbeiten zu gehen solange wird der Staat belastet. Es ist in der Bevölkerung anscheinend leicht zu sagen das Migranten den Menschen die Arbeitsplätze wegnehmen, aber mal ganz im Ernst wenn Ich jemanden zeitnah in Arbeit bringe liegt er dem Staat nicht auf der Tasche. Und die meisten der Kritiker wollen doch diverse Jobs garnicht machen sonst müssten als Bsp. Landwirtschaft oder Postzusteller nicht verhäuft Migranten einstellen. Wenn wir die Menschen mit Migration aus Deutschland Österreich oder jedem anderen Land werfen würden und nur noch Einheimische vor Ort wären dann würden die meisten Länder Pleite gehen. Kämpft endlich für einen geerchten Lohn auf der Welt das wäre anständig. |
Zitat:
2019 war der Großteil der Migranten um die 20 Jahre und hatte nur selten eine Ausbildung die einen schnellen Zugang zum Arbeitsmarkt möglich machen würde. Also bleiben nur die von dir aufgezählten Berufe, oder eine gründliche Ausbildung. Eine Studie zum Thema Migration und Lehre geht der Sache auf den Grund und was fällt als erstes ins Auge? Es gibt zu wenig Ausbildungsstellen, und es werden immer weniger. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Man müsste also zuerst den Arbeitsmarkt sanieren, bevor man weitere Schritte unternehmen kann. Ein gordischer Knoten und kein Schwert in Sicht. |
Wie verändert sich der durchschnittliche IQ wenn ein Kanadier in die USA emmigriert?
|
Migration steigert Wohlstand in meisten Ländern.
Ja klar,aber nur für die Emigranten steigt der Wohlstand. |
Zitat:
Wenn wir mehr Wohlstand wollen sollten wir darum kämpfen! Wennich mehr Lohn will schließe Ich mich einer Gewerkschaft an. Jeder Mensch der in einem Land arbeitet und Steuern zahlt ist wichtig, unabhängig ob Migrant oder nicht. Wer bestimmt die Löhne? Nicht die Migranten! Ich erwarte nicht das man alles gutheisst, aber nachdenken und Lösungen analysieren sollte man schon können. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe analysiert.... Wieviele von den Migranten Arbeiten(Drogenhandel zählt nicht!)????? Wieviele von den Migranten würden gern Arbeiten(warum Arbeiten?Kriege doch alles von MUTTI)??? Wieviele von den Migranten sind überhaupt fähig zu Arbeiten(klar,sind alle Atomforscher,Raumfahrttechniker und Nobelpreisträger)??? |
@RageAgainstMachine: Genau das meinte ich damit:
Zitat:
|
@ screamon
Deine Fragen wird dir hier im Forum auf Grund der hier geltenden Forenregeln bzgl. Flüchtlingsthemen niemand beantworten können..wollen...dürfen. |
Zitat:
|
So,
dann denk Dir mall die Fragezeichen weg. Wenn Du schon so ein Analytiker bist...deine und so schreibt man GROß. |
Zitat:
|
Stimmt, man merkt wie eure Posts alle gelöscht werden.
#OpferrolleRulez |
Leute, das ist doch ein Musterbeispiel für Gesinnungsstatistik
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da sind viele tolle Worthülsen, aber ganz viele Nichtaussagen. Ich will hiermit übrigens auch gar nichts über den Inhalt oder die Zu- oder Abwanderung an sich sagen. Nur mal etwas sensibilisieren, auf ähnliche "Statistiken" genauer zu zerpflücken. Oft bleibt da nicht viel übrig... |
Zitat:
|
Zitat:
Die Studie hatte das Ziel "Mit Vorurteilen aufzuräumen", welche naturgemäß normalerweise sehr diffus und allgemein sind, und hat diese Vorurteile an einem sehr kleinen speziellen Spezialfall nämlich für Österreich im Jahr 2010 wiederlegt. Versucht aber den Eindruck zu erwecken, dass dadurch alle diese Vorurteile widerlegt sind. Das ist sowas ähnliches wie ein überspezifisches Dementi: Beispiel: "Haben sie XY erschossen?" "Ich besitze gar keinen Revolver!" Die Aussage 2 erweckt den Eindruck ,dass der Beschuldigte "Nein" gesagt habe. Hat er aber nicht. |
Zitat:
|
Verstehe nicht warum Du ihn Luke_Sky123 nun persönlich angreifen mußt und dann gibt es die üblichen, die ein solches Fehlverhalten auch noch bedanken !
csesraven hat mit seiner Aussage recht, wo werden denn alle eure Posts gelöscht ? Wer es schafft ein Minimum an normalem Sozialverhalten an den Tag zu legen und Forenregeln nicht ständig ignoriert, kann hier frei an Diskussionen auch kontrovers teilnehmen. Aber die Opferrolle macht es einfach, statt die Schuld bei sich selbst suchen zu müssen. |
Zitat:
|
Die Mühe kannst du dir sparen MunichEast.
Manche wollen gar nicht verstehen, dass Hetze und Verunglimpfung keine Meinungsäußerungen darstellen. Und deshalb sehen sie sich auch, wenn sie nicht frei hetzen und verunglimpfen dürfen, in ihrer "Meinungsfreiheit" beschnitten. |
Nachdem die Rot - Grüne Koalition die Agenda 2010 in die Welt gesetzt haben, die den Niedriglohnsektor und die Massenflucht der Arbeitgeber aus den Verbänden initialisiert hat, ist Lohn in Deutschland eh auf einem Niveau angelangt, das man gerade bei den richtigen Arbeiten locker 2 Asylanten auf eine Stelle setzen kann.
Seh ich in meiner Firma. Wenn man anstatt 18 Euro die Std. nur 9 oder 10 Euro die Std. zahlt, dann macht man gleich noch dicken Gewinn. Vor allem kann man die Asylanten, die wenig bis gar nicht die Sprache sprechen, auch noch davon überzeugen, so 60-70 Std. die Woche zu arbeiten. Da stellt man doch keine Deutschen mehr ein, die Schweine wollen von ihrem Lohn leben... |
Zitat:
Zu den Asylanten .... nee ist klar, die sind schuld an der Lohnsituation.. Siehe oben...! :rolleyes: Die wöchenentliche maximale Arbeitszeit sind 48 Stunden , in Ausnahmen zeitlich befristet bis 60 Stunden, wenn es in Freizeit oder reduzierte Arbeitszeit innerhalb von 24 Wochen ausgeglichen wird. Das die "Asylanten" länger und mehr arbeiten ist nicht deren Schuld, es ist ein Verstoß gegen gesetzliche Arbeitszeiten und nennt man Ausbeutung! Hier kann man sich Rat holen, siehe oben ... :rolleyes: |
@MunichEast...
Deine Fantasie ist die Deine , die Realität ist eine ganz andere! Du solltest mal " Die Selbstgerechten" lesen, da steht drinne wem das nützt und warum es keinen Widerstand mehr gibt. Was nützt dir heute noch die Gewerkschaft, wenn die "Unternehmer" mit "Betriebsratvernichternden Anwälten" gegen die Mitarbeiter herziehen. Da wird sich einer rausgesucht und dann wird der bearbeitet bis der entweder aufgibt oder einfach entfernt! Vor Gericht? Da lachen die dich aus! Und wenn du 30 Jahre gearbeitet hast und dann alles versilbern darfst, weil die Agenda von Rot-Grün das so vorsieht! Dann hältst du die Fresse! Widerstand ist zwecklos! Und unsere Asylarbeiter? Die sind dankbar, weil alles so schön ist! Ausbeutung? Das ist heute, dank der Agenda die Regel, keine Außnahme! Ich komme aus der Industrie und ich kann dir ganze LIeder davon singen! |
Zitat:
Das ist total geil, man gibt den Flüchtlingen die Schuld das der arme Deutsche schlecht bezahlt wird, statt dem Arbeitgeber oder den deutschen Arbeiter zu fragen warum er nicht in einer Gewerkschaft ist ? Total geil zu sagen das Flüchtlinge den armen Deutschen auch noch die Wohnungen weg nehmen ! Der deutsche Michel keine Wohnung findet, weil Ali aus Syrien und der Schwarze Mombuto aus Zentralafrika vom Vermieter mit Weihrauch und Myrrhe sehnsüchtig erwartet wird. :rolleyes: Gerade bei den Sozialisten Lafontaine und Wagenknecht erschrecken mich solche nationalistischen Töne. Der Flüchtling ist das letzte Glied in der Nahrungskette. Wird ausgebeutet und von der Masse der Deutschen, Vermieter und Arbeitgeber, keineswegs bevorzugt ! Die anderen, die anderen ist langsam schon völlig Irrational und die Arbeitgeber freuen sich scheckig wie doof der Michel ist. Solidarität ist bei Dir nur im Kreuzworträtsel zu finden, oder ? Statt gemeinsam etwas zu verbessern, Gewerkschaften zu stärken, soziale Parteien zu unterstützen .... ist der letzte in der Kette schuld. das ist der völlige Wahnwitz ... :rolleyes: Im übrigen zu Deinen Asylanten Kollegen die ausgebeutet werden ... KRIEG DEN ARSCH HOCH UND RUF DEN ZOLL AN ! Wie kann man nur so asozial sein ! Zitat:
|
Komisch......ich lese hier immer Flüchtlinge und Migranten . Heißen diese bei uns nicht .....Ausländische Facharbeiter die wir so dringend brauchen??
Und die Arbeiten auch noch für den Mindestlohn ....WOW , wie Geil ist das denn , wozu brauchen wie die deutschen Facharbeiter , weg damit, mit dem deutschen Gesocks. Nur " SO " können wir die deutsche Wirtschaft aufrecht erhalten .....denn die Armen verdienen doch alle nix . Aber jeder von uns hat seine Meinung dazu und es braucht doch keiner den anderen von seiner Meinung versuchen zu überzeugen.....denn das gibt Romane :-) |
Zitat:
|
@MunichEast
Also du hast das nicht ganz verstanden. Niemand beschuldigt Einwanderer irgendwelche Arbeitsplätze wegzunehmen! Es geht einfach darum, dass die Löhne dermaßen in den Keller gekloppt wurden, das es sich lohnt auch vollkommen unqualifiziertes Personal einzustellen. Nachdem den Arbeitnehmern das Damoklesschwert Agenda 2010 über den Kopf gehängt wurde, ging es bergab! Da sich aber gut Qualifizierten nicht bis an den Rand für Hungerlöhne ausbeuten lassen wollten, besorgte man sich eben Arbeitskräfte die nicht merken, dass sie ausgeblutet werden und die Umstände, im Vergleich, immer noch toll finden. Dem intellektuellen Hipster gefällt natürlich, in seiner Selbstgefälligkeit, das passend zu seiner Nahrung, auch der Kellner aus demselben Land kommt, wie sein essen. Wo er wohnt und was er verdient, ist dem grünen Hipster egal! Zitat:"Im übrigen zu Deinen Asylanten Kollegen die ausgebeutet werden ... KRIEG DEN ARSCH HOCH UND RUF DEN ZOLL AN ! Wie kann man nur so asozial sein !" ??Meine Herren, wie weit weg von der Realität lebst du? Hast du jemals in einem Industriebetrieb gearbeitet? Du glaubst also, dass Unternehmer ihren Betrug nicht verstecken können? Und Solidarität? Das Einzige, was mit der Agenda gezüchtet wurde, ist die AfD! Und wenn es so weiter geht, wie bisher, dann kommt da noch ganz was Anderes! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |