![]() |
Stromanbieter FlexStrom ist insolvent
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Ich wurde einfach nach 12 Monaten von 12800KWH auf 7800KWH runtergestuft und ich soll jetzt noch genau den selben Preis zahlen wie davor für 12800KWH. Und verbraucht hab ich nichtmal ein 10tel von den letzten 12800,weil ich immernoch noch nicht eingezogen bin in die neue Wohnung. Und die 480 EUro Prämie,die mir nach 12 Monaten zusteht,wollen die bis jetzt auch nicht verrechnen oder auszahlen. Ein Scheißladen ist des in meinen Augen ,sollen ruhig kaputtgehen von mir aus. Achso,falls sich einer villeicht auskennt,ich hab den Strom von diesen Jahr noch nicht überwiesen,weil die sich wegen der bonuszahlung angeblich melden wollen und sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben. Ich will jetzt nämlich keine 2300Euro überweisen und naher ist die ganze Kohle futsch wie die es grad überall schreiben. Was soll man am besten tun jetzt ? |
hol dir einen anwalt ...
und die haben die kunden geprällt ... sich die eigenen taschen voll gestopft ... jetzt kann ruhig wieder der steuerzahler dafür aufkommen ... vom privatvermögen irgendwo im ausland gebunkert ... weis ja keiner ... |
Macht euch keine Hoffnung auf Rückzahlung.
Seit der Insolvenz des Stromanbieters Teldafax 2011 warten mehr als eine Million Gläubiger auf ihr Geld. Alle Informationen des Insolventverwalters Richtung Haushaltskunde lauten "Macht euch keine Hoffnung auf Rückzahlung". Gruss, Erwin http://mygully.com/image/mygulli/smilies/mad.gif
|
Hab was dazu gefunden,falls bei Jemanden das selbe der Fall ist gerade
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |