Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.08.10, 14:22
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Churchill vertuschte angeblich Bericht über UFO-Zwischenfall
Zitat:
London (afp) - Großbritanniens legendärer Premierminister Winston Churchill soll einen Bericht über eine UFO-Sichtung umgehend zur Verschlusssache erklärt haben, weil er eine Massenpanik fürchtete. Dies geht aus Dokumenten hervor, die das britische Staatsarchiv am Donnerstag veröffentlichte. Darunter befindet sich ein Brief, in dem Churchills Reaktion auf die Sichtung eines Unbekannten Flugobjekts (UFO) durch die Besatzung einer britischen Luftwaffenmaschine über dem Ärmelkanal geschildert wird. "Der Vorfall muss umgehend zur Geheimsache erklärt werden, weil er Massenpanik in der Bevölkerung verursachen und den Glauben an die Kirche zerstören würde", soll der Premierminister gesagt haben.
Die Schilderung findet sich in einem Brief an das Verteidigungsministerium in London, den der Enkel eines Churchill-Leibwächters 1999 schrieb. Der Enkel berichtete, dass sein Großvater kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs ein Gespräch Churchills mit dem damaligen US-General Dwight Eisenhower mitgehört habe. Darin beschrieb der britische Premier, dass die Besatzung eines Aufklärungsflugzeugs über dem Ärmelkanal von einem UFO verfolgt worden sei. Die Crew habe das Objekt fotografiert, das "geräuschlos neben dem Flugzeug flog". Die ursprüngliche Akte über den Zwischenfall gebe es wahrscheinlich nicht mehr, schrieb das Ministerium 1999 an den Enkel des Leibwächters, da bis 1967 alle Papiere über UFO-Zwischenfälle zerstört worden seien.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.08.10, 15:30
|
|
Banned
Bedankt: 94
|
Haha der Glauben an die Kirche würde zerstört werden... Tja hätte der liebe Herr Churchill mal das 21. Jahrhundert miterleben sollen, die Kirche braucht keine äußeren Einflüsse um sich selbst zu zerstören.
|
|
|
07.08.10, 23:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von Nelso
|
Das sagt alles...
|
|
|
09.08.10, 11:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Na Bravo
Ob Winston da mal nicht eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kurz vor dem Einschlag gesehen hat...
|
|
09.08.10, 11:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Und sehr bezeichnend, dass die Akten zerstört worden sind... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] lässt grüßen
|
|
09.08.10, 15:44
|
|
Banned
Bedankt: 94
|
@m3Zz: Warum sollte eine Regierung, welche das Hauptaugenmerk auf die Versklavung des normalen
Bürgers legt sowas veröffentlichen, bzw. irgendwann schließlich zugeben dass es Aliens gibt?
Ich hab da einfach keine logische Erklärung, wenn Aliens sich mit den Regierenden in Verbindung setzen,
was macht sie dann besser als eben diese? Ich hätte keine Lust auf Aliens die an so viel Profit wie möglich
interessiert sind und dabei komplett auf andere Menschen scheißen, so wie es für Politiker üblich ist.
|
|
|
10.08.10, 10:43
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
|
|
|
10.08.10, 17:21
|
|
Newbie
Bedankt: 39
|
Is Tom Cruise nen Glaubensbruder von dir?
Warum sollte die Regierung sowas vertuschen wollen, in Berlin wurde ein 40 x 40 xm strahlendes Straßenstück zum Star der Woche *gg*
Erstens glaube ich, dass es garnicht geheim gehalten werden könnte und zweitens gäbe es garkeinen Grund. Von wegen Massenhysterie, sowas würde es nicht geben und daran würde auch keine Regierung glauben. Stell dir vor man würde hier oder sonstwo ein echtes UFO finden, das wäre die Touristenattraktion schlecht hin. Das würde Geld ohne Ende ins land spülen, und Kohle wäre der Regierung deutlich lieber als "ein paar Verrückte schützen".
|
|
|
10.08.10, 21:44
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Zitat:
Zitat von Hasenpriester
Stell dir vor man würde hier oder sonstwo ein echtes UFO finden, das wäre die Touristenattraktion schlecht hin. Das würde Geld ohne Ende ins land spülen, und Kohle wäre der Regierung deutlich lieber als "ein paar Verrückte schützen".
|
Genau so sieht die Realität aus. Wenn es wirklich echte UFO-Sichtungen gegeben hätte, dann würde davon auch berichtet werden.
Ich persönlich glaube nicht, dass es welche gegeben hat. Die Vorstellung, dass Aliens einfach mal zur Erde kommen, neben einem anderen Flugzeug geräuschlos herfliegen und dann einfach wieder verschwinden, ist mir etwas zu absurd.
|
|
|
10.08.10, 21:59
|
|
Banned
Bedankt: 352
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
....
|
OMFG! roflmao....
|
|
|
10.08.10, 22:03
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Ich glaube kaum, dass sie auf Profit (= Papierscheine & digitale Zahlen) aus sind, die brauchen sowas sicher nicht, es dient hier momentan einer handvoll Menschen zur Kontrolle der Welt. Auch glaube ich nicht, dass es die "einen Aliens" gibt, sondern viele verschiedene. Wobei man eben auch liest, dass die sogenannten "Greys" mit der US-Regierung "zusammenarbeiten" sollen. Bei ungewollten Entführungen (Abductions) werden auch ausschließlich die Greys erwähnt. Laut den häufigsten Aussagen, sehen die meisten Rassen so aus wie wir, wie Menschen, man könnte sie praktisch nicht unterscheiden. Über 50 Rassen sollen es sein und davon sollen nur eine handvoll "außerirdisch" (aber Humanoid) aussehen.
Aber zu deiner Frage, warum man es zugibt. So wie man liest ist eine Quarantäne-Zeit für die Erde bald abgelaufen und danach werden wir einfach öffentlich "besucht" (sie sind ja schon immer da gewesen) werden, ob wir wollen oder nicht, da die Erde nicht uns oder sonstwem gehört. Vielleicht sollten wir auch darauf konditioniert werden, dass die "Aliens" (die weit vor uns da gewesen sein sollen, also sind wir ehr die Aliens) uns feindlich gegenüber stehen und wir uns wehren müssen (False-Flag). Ich mein wenn wir Entführungen mal außen vor lassen, die sehr wahrscheinlich von einer einzigen Rasse oder wer weiß, vielleicht auch von einer sog. Schattenregierung, vollführt werden, waren sie uns noch nie wirklich feindlich gesinnt. Und wenn dann hätten sie uns wohl schon ausgelöscht, wenn das ihr Ziel wäre. Ich verstehe sie ehr als Beobachter und vielleicht "Aufpasser", wenn man die dokumentierten Fälle von deaktivierten Atomsprengköpfen auf militärischem Gelände mit einbezieht.
Zu den Greys und warum sie das tun, lassen sich auch Beschreibungen finden. Aber das ist, nun ja, zunächst rein spekulativ, sowie natürlich das meiste zuvor beschriebene. Aber dass wir nie allein waren und es bis heute nicht sind, ist der springende Punkt. Nur täuschen lassen sollte man sich nicht, wenn es wirklich zu einer Art False-Flag Aktion mit Aliens kommen sollte. Ich mein, nur weil uns z.B. ein sogenanntes UFO, eine Flugscheibe angreift, bedeutet dass ja nicht, dass darin nicht wir selbst sitzen (False-Flag) um ein Problem zu erschaffen, wofür die selben dann später eine Lösung parat haben. Hier läuft es ja ehr so: "Wie schaffen wir es, dem dummen Volk diese Lösung zu verkaufen? Welches Problem benötigen wir um das zu erreichen?"
Mich erinnert das auch immer etwas an die berühmte Mondlandung. Also eigentlich glaube ich, dass sie oben waren, manchmal aber auch nicht. Ich schwanke da immer etwas. Bspw. wird ja immer gesagt, sie müssen oben gewesen sein, z.B. wegen dem Spiegel mit dem die Entfernung Erde-Mond gemessen wird usw. Nun diesen Spiegel können sie auch in einer kurzen 20 Minuten Aktion via Flugscheibe hochgebracht haben. TV-Szenen im Studio gedreht und Beweise dafür später oder vorher via "UFO" schnell mal nach oben gebracht. ^^ Reinste Spekulation, ja, aber auch nicht allzu abwegig. Möchte mich deshalb nicht zu sehr auf eine Möglichkeit versteifen, sondern offen für alles bleiben. Ich sehe das weltweite Raumfahrtprogramm auch nur als Theateraufführung, als eine 2. oder eben 1. Spur (Ebene), welche für die Öffentlichkeit abgespielt wird.
Das war jetzt sicher alles zu viel für dich und/oder andere, wollte ja nur wiedergeben was man so hört und liest, wobei z.B. die Spekulationen zur Herkunft der Greys und deren Ziele oder Aufgaben, nun wohl zu weit führen würden.
|
Ich glaube da hatte jemand einen Kopf, der etwas passendes gesucht hat um zu platzen.
|
|
|
11.08.10, 12:18
|
|
Banned
|
Apropos Voreingenommenheit, fass dir mal an die eigenen Nase... und guck im Kreml-Ufo Thread...Und nur weil du daran glaubst, wird es nicht wahr... wir sind hier nicht im Feenland
|
|
|
11.08.10, 12:25
|
|
Banned
|
Unwissenheit in wie fern?
Weiste was? Ich hab grad Urlaub und deswegen viieel Zeit für Schwachfug, da werd ich mich mal heute nacht/morgen früh intensiv mit dem Thema beschäftigen, und dann einen ernsthaften (soweit das möglich ist) Beitrag zu deinen "Fantastereien" abgeben.
|
|
|
11.08.10, 14:24
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
@m3Zz
Glaubst du an Gott? (ernst gemeinte Frage)
|
|
|
12.08.10, 13:32
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Nur in den Schulbüchern die der Verdummung dienen, ist es noch nicht eingeflossen. Dort wir ja auch noch die Pseudo-Wissenschaft von kleinen Kügelchen a.k.a. Atomen gelehrt, obwohl mittlerweile klar ist, dass alles aus Schwingung besteht und der Rest schlicht Illusion ist, Quantenphysik lässt grüßen. Ich musst den Müll auch noch lernen und durch eigene Initiative hab ich die Lüge erkannt.
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
(...) und wenn man z.B. Atome mit Sonnensystemen vergleicht, fallen einem dabei schon so einige Gemeinsamkeiten auf (z.B. die große Leere usw.). (...)
|
Sind Atome jetzt eine Illusion und eine Lüge, oder gibt es sie wirklich, so dass man sie mit dem Universum vergleichen kann?
|
|
|
12.08.10, 14:05
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
(...) Laut Quantenphysik experimentell nachgewiesen = Illusion. (...)
|
Die Quantenphysik steckt noch in den Kinderschuhen. Es gibt verscheidene Theorien in der Quantenphysik mit verschiedenen Interpretationen dieser Theorien.
Und das du Atome als Illusionen bezeichnest, zeigt mir, dass du von Quantenphysik noch weniger verstehst als ich.
Aber ich hab vergessen, die Wissenschaft lügt uns an. Weil die Außerirdischen die Kontrolle haben. Mhh, iwie kling das nach einer Verschwörungstheorie...
|
|
|
12.08.10, 14:17
|
|
Banned
|
Wen meinst du? Dich selber?
|
|
|
12.08.10, 14:27
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
versuchs erst garnicht smacker, du machst dich nur unglücklich!!
ufos.. aliens.. naja.. angesichts der scheinbaren größe des universums halte ich es für ausgeschloßen das die erde der einzige bewohnte planet ist, klar müssen unzählbare faktoren zusammen kommen um leben zu ermöglichen, aber platz ist ja genug da..
aber mal angenommen irgendwo gibt es kreaturen denen es möglich ist intergalaktische reisen zu unternehmen.. was ja ein großes maß an 'intelligenz' vorraussetzt.. die würden wahrscheinlich schulternzuckend an der erde vorbei fliegen wenn die sehen was hier so abgeht.. stellt euch mal vor die lesen diesen thread.. da machen sie doch lieber 'ne spritztour nach endor und machen party mit den ewoks.
|
12.08.10, 14:36
|
|
Banned
|
Das es noch iwo anders Leben im Universum(Multiversum?) gibt bzw. gab oder geben wird, halte ich auch für wahrscheinlicher als das Gegenteil. Nur werden die sehr weit weg sein, und entweder auf niedrigerem oder höherem Entwicklungsniveau (auf gleichem ist weniger wahrscheinlich).
Wenn sie auf höherem Niveau wären, uns finden könnten (was auch nicht so einfach ist) und uns mit Raumfahrzeugen erreichen könnten (über uns bis jetzt noch nicht bekannte wege bzw. die für uns nur graue Theorie sind), wäre ihnen bestimmt schon unser Fernsehprogramm Grund genug um uns entweder auszulöschen oder aber in Ruhe zu lassen.
Und traurig machen wird mich m3Zz sicherlich nicht, mir ist schon klar, dass es sinnlos ist mit dem zu diskutieren, aber es ist teilweise ganz witzig...
|
|
|
12.08.10, 17:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ist ja lustig, wie die ganzen Ignoranten und Kritiker ohne Hirn alles und jeden hinterfragen oder kritisieren müssen.
Leute wie mcbackpacksmackerone oder Aerosoul spiegeln die lächerliche Gesellschaft wieder, die durchgehend (24/7) von den Medien angelogen und verarscht werden.
Weiter so ihr Helden. Anstatt vorher nachzudenken und genau zu lesen was uns m3Zz sagt, kritisiert ihr einfach. Ohne Verstand oder Verständniss.
Das wir allein im Universum sind ist rein theoretisch bzw. mathematisch LÄCHERLICH! Es gibt millionen von Planeten in über milliarden Galaxien.
Und das die britische Regierung und co UFO akten rausgibt, ist euch immernoch nicht genug oder? Was wollt ihr noch? Das CNN davon berichtet, wie damals beim 9.11 cirka 1 Stunde vorher?
m3Zz lass dich von diesen hirnlosen Pack nicht unterkriegen. Du weisst bescheid.
|
|
|