myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Wirtschaft] Steve Wozniak: „Apple sollte iPhone mit Android bauen“

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.13, 20:19   #1
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Grashüpfer Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber mit Apple kann ich nichts anfangen, es ist einfach so!
Android ist einfach viel schöner zu bedienen. Man braucht nicht 20000 verschiedene IDs für dies und das und hat mehr Personalisierungsmöglichkeiten. Außerdem gefällt mir Google Play tausend mal besser als der Apple-Market oder wie das Ding heißt.
Das würde ja bei einem Iphone mit Android gerade das schöne sein!
Der Name "Apple Iphone" gepaart mit der leichten Bedienung und simplen Datenübertragung des Android Systems. So haben Poser und Technikversierte beide was von ^^
Wahrscheinlich hätte man dann aber das problem dass man Apps, die für das Apple Ios geschrieben wurden und man gekauft hat, nicht mehr nutzen kann. Das würde viele, die bereits ein Vorgängermodell haben, abschrecken auf das Android-IPhone umzusatteln.

Ich für meinen Teil glaube aber eher, dass, bevor ein Iphone mit Android auf den Markt kommt, Apple kurz vor dem Bankrott stehen muss um so etwas zu machen.