myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Wirtschaft] Steve Wozniak: „Apple sollte iPhone mit Android bauen“

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.13, 15:48   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Steve Wozniak: „Apple sollte iPhone mit Android bauen“

Zitat:
Whhoooot? Nee, Woz: Der langjährige Steve Jobs Weggefährte und Apple-Urgestein Steve Wozniak, bekannt für seine drastische, ja geradezu blasphemischen Aussagen zu Unternehmen und den Produkten aus Cupertino, hat mal wieder verbal zugeschlagen — in einem Interview mit der spanischen CincoD�*as hat er doch allen Ernstes postuliert, Apple sollte ein iPhone mit Android-OS ins Portfolio aufnehmen. Was paradoxer klingt, als das sprichwörtliche Zufrieren der Hölle, ist konzeptionell gar nicht so falsch gedacht von Woz.

Keine Frage, die ganz rosigen Zeiten bei Apple sind erstmal vorbei und auch wenn das Unternehmen noch längst in keinem besorgniserregende Zustand ist, so machen sich doch einige schlaue Köpfe Gedanken darüber, wo es zukünftig in Cupertino hingehen könnte — allen voran Woz; und der hat bekanntlich immer recht unkonventionelle Ratschläge für seine Ex-Kollegen parat. Sein neuester Streich: Die wohl- und vor allem ernst gemeinte Empfehlung, Apple solle doch auch mal auf Android setzten.

Atmen wir kurz durch, lassen das sacken und näheren uns dann vorsichtig Wozniaks Gedankengang: Zwar gesteht er ein, kein Geschäftsmann zu sein, erkennt aber, dass ein solche Auffächerung des Portfolios — denn natürlich schlägt er nicht vor, iOS-Produkte einzustellen — erfolgversprechend sein könnte; und zwar vor allem im unteren Preissegment. Dort gäbe es viele potenzielle Käufer, denen ein klassisches iPhone schlicht zu teuer sei. Und da sich das Budget-Modell 5c allem Anschein nach eher unterdurchschnittlich verkauft hat, wäre Android für Apple Einsteigergeräte nach Woz also eine probate Alternative. Auch weil es gerade dort wohl viele Nutzer gibt, die Android als Betriebssystem mögen oder wenigstens aus dem Bekanntenkreis schon kennen.

So pragmatisch Woz’ Idee also auf den zweiten Blick klingen mag, so abwegig bleibt sie auch — und wir bei androidnext sind nicht die Einzigen, die unsere Oma darauf verwetten würden, dass es in den nächsten Jahren, ach was — niemals ein iPhone oder Apple-Gerät mit Android-OS geben wird.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.11.13, 15:59   #2
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Kein Sinn.
Ungelesen 22.11.13, 16:00   #3
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Super Sinn! Das für mich perfekte Smartphone wäre ein iPhone mit Android!
Ungelesen 22.11.13, 16:26   #4
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Kann ich unterstreichen. Rein hardwaretechnisch ist das iPhone nicht verkehrt. Haptik ist super, auch äußerlich muss ich sagen, dass es top ist!
Zudem gibt es eine Menge Widgets, die lediglich aufgrund der Mechanik nur für das iPhone verfügbar sind.

Wenn also Apple zu Android greift, könnten selbst Apple-Hater wie ich zu einem Freund werden.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 16:38   #5
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Apple wird aber zum Glück nie zu Android greifen, da es einfach nicht im Sinne des Unternehmens ist.
Ungelesen 22.11.13, 16:40   #6
Neal61
Newbie

Bedankt: 46
Neal61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohne Ios würde ich mir das niemals kaufen Android ist schrott
Neal61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 17:21   #7
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Zitat:
Zitat von gogoph Beitrag anzeigen
Apple wird aber zum Glück nie zu Android greifen, da es einfach nicht im Sinne des Unternehmens ist.
Man hat schon Pferde kotzen sehen ...
Ungelesen 22.11.13, 18:35   #8
Liem94
Echte Liebe.

Benutzerbild von Liem94

Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

Unnötig, ein iPhone kauft man sich wegen des iOS's, da sind fast alle Apps, bis auf Whatsapp, besser mMn. Vergleicht mal Facebook via 3g zwischen Android und iOS.
Der Unterschied liegt aber vor allem bei kostenpflichtigen Apps.
Die Developer gehen wohl davon aus, dass iPhone Kunden häufiger bereit sind, diese 1euro für ne App zu zahlen. Bei Android ist die Versuchung einfach groß, das Geld für die Apps zu sparen und kurz die .apk zu downloaden. -> Wer ist so dumm und bringt eine top App raus, wenn eh 50% der Nutzer die App eh illegal aus dem Internet besorgt hat.
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 18:41   #9
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Und ich könnte dir zig Apps nennen die bei Android besser sind!

Also kein wirkliches Argument!
Ungelesen 22.11.13, 18:46   #10
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater

Benutzerbild von A Six Dollars Diner

Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

Es muss ja nicht umbedingt Android sein. Es reicht ja dass Apple ihr System nach außen hin nicht verriegelt.
FÜR MICH gibt iOS + Jailbreak die beste Kombination.
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 19:18   #11
Boesewicht89
Ist öfter hier

Bedankt: 159
Boesewicht89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mir gefällt des design&größe gar ned so vom iphone.
mein nexus5 möchte ich nicht mehr missen, die displaygröße ist sehr angenehm.
aber iphone+android(aber bitte nur stock)zu einem "angemessenen preis" würd sich sicher auch "1-2 mal" verkaufen
Boesewicht89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 19:22   #12
Mr_Braun
abcdefgh

Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Liem94 Beitrag anzeigen
Unnötig, ein iPhone kauft man sich wegen des iOS's, da sind fast alle Apps, bis auf Whatsapp, besser mMn.
iPhone kaufen sich mehr als 90% nur weil es ein iPhone ist. Sprich Prestige und Rumgeprolle. Mehr ist das nicht. Das iPhone der ersten Generation war noch Innovation. Nach und nach haben die Smartphone-Hersteller nachgezogen und bieten derweil schon bessere Kombinationen von Soft- und Hardware.
Der Rest ist der sich nachziehende Rattenschwanz. Die Widgets werden vornehmlich für das iPhone produziert, weil die feine, zahlkräftige Gesellschaft keine Ahnung von Technik haben und deswegen zum iPhone greifen. Und eben weil das iPhone eben nicht in 10000 verschiedenen Gerätegrößen verfügbar ist.

Bestes Beispiel ist für mich die Philips Hue-Lampe. Exklusivpartnerschaft mit Apple.
Warum? Weil eben viele Bonzen aus Prestigegründen einfach ein iPhone nutzen und man der Meinung ist, dass sich Android-Nutzer solchen Technik-Schnick-Schnack nicht leisten würden/können. Nicht weil sie die Software so super finden. Da könnte man denen genauso gut Android vor die Nase halten - würde mindestens genauso gut klappen.
Ungelesen 22.11.13, 19:53   #13
Der Grashüpfer
Banned

Bedankt: 8
Der Grashüpfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bloß nicht! Die sollen ihren Crap für sich behalten!
Ich muss mir leider eingestehen, dass ich jetzt etwas tun werde, was ich nie im Leben auch nur in Erwägung gezogen hätte. Ich werde nun einen auf Fanboy machen...

ANDROID 4 LIFE!

Tut mir leid, aber mit Apple kann ich nichts anfangen, es ist einfach so!
Android ist einfach viel schöner zu bedienen. Man braucht nicht 20000 verschiedene IDs für dies und das und hat mehr Personalisierungsmöglichkeiten. Außerdem gefällt mir Google Play tausend mal besser als der Apple-Market oder wie das Ding heißt.
Der Grashüpfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 20:19   #14
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Grashüpfer Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber mit Apple kann ich nichts anfangen, es ist einfach so!
Android ist einfach viel schöner zu bedienen. Man braucht nicht 20000 verschiedene IDs für dies und das und hat mehr Personalisierungsmöglichkeiten. Außerdem gefällt mir Google Play tausend mal besser als der Apple-Market oder wie das Ding heißt.
Das würde ja bei einem Iphone mit Android gerade das schöne sein!
Der Name "Apple Iphone" gepaart mit der leichten Bedienung und simplen Datenübertragung des Android Systems. So haben Poser und Technikversierte beide was von ^^
Wahrscheinlich hätte man dann aber das problem dass man Apps, die für das Apple Ios geschrieben wurden und man gekauft hat, nicht mehr nutzen kann. Das würde viele, die bereits ein Vorgängermodell haben, abschrecken auf das Android-IPhone umzusatteln.

Ich für meinen Teil glaube aber eher, dass, bevor ein Iphone mit Android auf den Markt kommt, Apple kurz vor dem Bankrott stehen muss um so etwas zu machen.
Ungelesen 22.11.13, 20:23   #15
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
iPhone kaufen sich mehr als 90% nur weil es ein iPhone ist. Sprich Prestige und Rumgeprolle.
Joa, ist wohl die wichtigste & Hauptzielgruppe (und ja auch eine ziemlich attraktive für so ein Unternehmen). Und die würden sicherlich ihr Interesse an den Produkten verlieren, wenn die anfangen würden, im unteren Preissegment anzubieten! Würde ja irgendwie den Status als Prestigeobjekt dann verlieren...
Wäre auf jeden Fall ein extrem gewagter Schritt von Apple denke ich^^
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 20:23   #16
Der Grashüpfer
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von cyraxx Beitrag anzeigen
Das würde ja bei einem Iphone mit Android gerade das schöne sein!
Der Name "Apple Iphone" gepaart mit der leichten Bedienung und simplen Datenübertragung des Android Systems. So haben Poser und Technikversierte beide was von ^^
Schon, aber diese Apple-Android-Story wäre insofern nichts für mich, als dass ich mit dem iPhone an sich auch überhaupt nichts anfangen kann. Es ist den meisten günstigeren Android-Geräten auf dem Markt technisch unterlegen, was es für jeden der es zum Zocken etc. nutzen möchte nicht gerade attraktiv macht. Und dazu zählen die meisten Android-User, mich eingeschlossen.
Ungelesen 22.11.13, 20:26   #17
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TanteSchnidt Beitrag anzeigen
Iphone wird ja nur gekauft weil man dann was Teures mit 'Namen einstecken hat.
Also möchtest du jetzt praktisch sagen das ich mir ein Iphone 5 gekauft habe wegen dem Namen und dem Wert.
Sehr schön verallgemeinert.

Du postest am Tag gefühlte 300 sachen im Thread "Was habt ihr gekauft" wovon der großteil nonsens ist und du ihn ja angeblich eh immer wieder verkaufst.
Also bist du ein Messi und nicht in der lage ein soziales Leben mit anderen Mitmenschen zu führen. Hinzu ruinierst du die Versender durch deine ewigen Rückgaben.
Tada, so schnell geht das mit den Vorurteilen.

Ich werde mich jetzt sicher nicht rechtfertigen warum ich ein Iphone habe. (Das 5er falls es wen interessiert)
Allerdings kann ich sagen das es ein gutes und zuverlässiges Telefon/Smartphone ist.
Es ist sehr intuitiv, schnell, klar, liegt sehr gut in der Hand, kein wandelndes Tablet, ergo von der größe passend, alles in allem wirklich ein gutes Teil.
Nur, nach wie vor, Itunes ist ein Hurensohn in Form von Software.

Das wollte ich ansich nur mal loswerden.

Post S*****um: Ich find es gar nicht mal so verkehrt, Iphone mit Android. Ich wette Apple hat selbst schon damit gebastelt.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 20:32   #18
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Nein Wakasa, du kaufst, weil du auch etwas "kaufsüchtig" bist. Und da MUSS man sich halt ein iPhone kaufen!

Wie dem auch sei ... es gibt schon ein gutes "iPhone" mit Android!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.11.13, 21:13   #19
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TanteSchnidt Beitrag anzeigen
Ich Verkaufe höchstens und Sende nicht zurück!

Da sieht man mal wieder wie schnell Apple scheißer sich angegriffen fühlen

Und mein Kaufverhalten mag durch und durch verrückt sein, ich Schade niemanden.
Bleib sachlich Meister Lampe. Dein "scheisser" kannst du getrost zurückhaben.
Was is das fürn Argument, voller intoleranz. "ah er fährt Benz, typischer benz spacken"
Bravo, ich klatsche beifall.

sprich egal welche marke ich kaufe, ich bin bei kauf SOFORT anhänger dieser Marke. Also bin ich Apfel jünger weil ich so ein Telefon hab. Nicht etwa normaler Mensch der einfach ein Telefon benutzt, nein, ein Apfelterrorist erster Klasse. Weil ich ja auch den ganzen Tag rumrenne und Foren zuspame wie geil und toll der Apfel doch is.

Hier mal die Definition des Wortes was ich dir jetzt an den Kopf werfe.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 21:51   #20
Mr_Braun
abcdefgh

Standard

Habt ihr's bald und könnt sachlich bleiben?
Ungelesen 22.11.13, 23:32   #21
DaRealG0101
KaraKartal

Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Warum eigentlich nicht? Mir ist letztendlich egal, welche Marke auf dem Handy steht, solange das Modell selber gut ist^^
Ungelesen 23.11.13, 05:54   #22
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Das einzig sinnvolle was Apple mal ändern sollte, ist seine Geschäftspolitik im Bezug auf "Kundenbindung". Oder anders ausgedrückt: Wenn Appel es seinen Kunden selbst überlassen würde, welche Apps man installieren kann, egal von welcher Adresse sie stammen, dann hätte auch niemand ein Problem mit IOS und der schwindenen Garantie. Das System ist genial, die digitalen Handschellen allerdings eine Zumutung.
Android auf einem iPhone wäre so, als wolle man das Gehirn eines Mannes im Körper einer Frau implementieren.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 09:54   #23
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Wer sowas will, kann sich doch nen Clone mit Android holen. Heutzutage gibt sogar ordentliche mit Retina + 4 Kern-Prozessoren und 1:1 identischem Gehäuse.
Ungelesen 23.11.13, 10:21   #24
Der Grashüpfer
Banned

Standard

Wo denn?
Ungelesen 23.11.13, 10:26   #25
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Ich zitiere mich mal selber ...

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Wie dem auch sei ... es gibt schon ein gutes "iPhone" mit Android!

Ungelesen 23.11.13, 18:23   #26
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Standard

Also wenn man sich selbst mit solch dreisten Fälschungen zufriedenstellen kann, dann Hut ab
Ungelesen 23.11.13, 19:11   #27
Der Grashüpfer
Banned

Standard

Bist du verrückt? Ich hab ein S3, warum sollte ich mir sowas kaufen?
Nur mal rein aus Interesse.

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Ich zitiere mich mal selber ...
Übersehen, danke.
Ungelesen 23.11.13, 19:15   #28
GigagamOr
Newbie

Benutzerbild von GigagamOr

Bedankt: 25
GigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Sollte das passieren, wäre es wohl wirklich mein nächstes Smartphone.
Apple Produkte, nicht nur im Mobile Bereich, haben mir schon immer wegen der Optik, Haptik und der generell hochwertigen Verarbeitung gefallen, nur störte mich jeher das OS (iOS, OS X) und, was für eine Überraschung, der Preis.

Aber ein iPhone mit Android und einem annähernd konkurrenzfähigen Preis wäre wirklich ideal.
GigagamOr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort