![]() |
Steve Bannon will AfD unterstützen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
|
Das sind bedenkliche Verflechtungen und ich hoffe die Sachsen wählen mit dem Herz und nicht mit der Faust.
|
Sachsen ist so oder so verloren. Da ändert eine Stippvisite des Handlungsreisenden in Sachen Populismus auch nicht mehr viel. Sollte die CDU mit Kretschmer stärkste Partei werden, wird vermutlich zum ersten Mal in Deutschland das "österreichische Modell" praktiziert werden. Dann werden so einige Dämme brechen.
|
Warum gibt es eigentlich keine NoFly Listen in Europa?
Bannon stände bei mir auf 1. Stelle. Der dürfte hier nicht aussteigen sondern gleich wieder zurück fliegen. |
Zitat:
Wahlkampf geht übrigens auch ohne persönliche Anwesenheit. |
Bannon ist aber kein Politiker sondern nur nen Lobbylist.
Und selbst dem verkapptem Trump ging Bannons Sichtweise wohl zu weit. Die USA sperren Millionen von Menschen aus dem Flugverkehr innerhalb der der USA und bei der Einreise aus. Tun wir doch mal das gleiche und zeigen denen wie Irrsinnig das ist. |
Man hat zumindest schon mal über die Aufhebung der Visafreiheit von US-Bürger [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Auch längst überfällig... insbesondere dann, wenn man bedenkt welchen Spiessrutenlauf man unternehmen muss (ich kann da aus eigener Erfahrung berichten - Meine Madame mit PH-Pass und unbegrenztem Aufenthaltstitel in D) um nach USA zu kommen. Es grenzt wirklich an Willkür. Dann könnte man zumindest auch die Einreise von Bannon strikt einschränken oder gar verbieten. Was masst sich dieser Idiot überhaupt an, in D als "Wahlkampfhelfer" für die rechte Ecke aufzutreten??? Der Russe grinst sich eins... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |