Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.18, 10:47   #73
FerrisMc
Im Zentrum der Macht

Benutzerbild von FerrisMc

Bedankt: 219
FerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt Punkte
Standard

Argumentum ad hominem.
Du bist nach wie vor nicht willens oder fähig meine Argumente zu widerlegen.
Stattdessen kommt jetzt der wiedherholt(verzweifelt erscheinende) Versuch der "Meinungspolizei" die Gegenseite mundtot zu machen.

Zitat:
Wundert mich das ein rechter Ideologe wie Du hier schreibt, ihr habt doch genügend eigene Foren und Blogs.
Schubladen wie rechts oder links sind mir zu simpel.
Damit fällst du auf das Macht-strategische Konzept von "Teile und Herrsche" herein.
Es gibt einer immer grösser werdende Zahl von Menschen die sich nicht unreflektiert der vorgefertigten "Mainstream-Meinung" blind anschliessen.
FerrisMc ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei FerrisMc bedankt:
Funziska (11.08.18), LinuxCompiler (11.08.18), Thorree (11.08.18)