myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] "Stauffenberg war ein Verräter"AfD-Funktionär diffamiert Hitler-Attentäter

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.18, 00:19   #1
Escobaria
Moderator
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 281
Bedankt: 793
Escobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Dinge, über die zieht man einfach nicht her.Dazu gehört besonders was das kollektive Gedächnis versucht zu verzerren....dabei ist es egal ob eine Definition zutrifft oder nicht.Die Kernaussage bleibt dabei eine Negative: Stauffenberg war eine feige Ratte und der Teil des Volkes, welcher ihn für sein handeln als "Gut" einstuft, irrt sich - und liess sich von den Allierten manipulieren (es gibt ja ein paar Gehirnfürze die immernoch so einen Mist erzählen).
Warum hätte Patton Roosevelt töten sollen?
Die USA hatten zu dem Zeitpunkt einen demokratisch gewählten Staatschef der seinen Job in den Augen des Volkes und des Militärs gut machte.
In dem Satz sind eiglt. schon alle Punkte genannt, die einen Sturz sinnlos machen und auch den Unterschied zum Staatskonzept des Dritten Reichs aufzeigen - und dessen Oberhaupt keinerlei Ahnung hatte wie man das Militär zu führen hatte.
Churchill genoss auch den Rückhalt des Militärs (ja,auch wenn er im 1.WK inen grossen Fehler machte).

Bei Stalin wollte zu dem Zeitpunkt keiner ihn stürzen - warum auch, wenn man hinter ihm stand.Ja,Stalin war kein Demokrat und spätestens nach dem 2.WK gäbe es genug Gründe ihn zu beseitigen.
Roosevelt,Churchill und Stalin hatten das Militär hinter sich.Ihre Generäle vertrauten ihnen.Das war bei Hitler später nicht mehr der Fall und somit sah man eine Gefahr in ihm - aus Sicht des Teils des Militärs die ihn beseitigen wollten.

Ansonsten stimme ich Melvin van Horne komplett zu.Er hat es gut getroffen.

Aber um all die Personen dreht sich der Thread nicht.

Es geht immernoch darum, das die AfD alles was das Dritte Reich negativ aussehen lässt, umkehren wollen....wer immernoch denkt, das diese Ansammlung von Tatsachenverleugnern wirklich fürs ganze Volk handeln wollen und sich für die Interessen aller Deutschen (+ allen Menschen die aus humanitären Gründen zu uns kommen) einsetzen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Geändert von Escobaria (10.08.18 um 02:23 Uhr)
Escobaria ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Escobaria bedankt:
betaalpha (10.08.18), MunichEast (10.08.18), pauli8 (10.08.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Sitemap

().