![]() |
Start der Gamescom: Computerspiele werden zur Massenware
Zitat:
Gamescom ich komme! Schon krass wie sich die Branche in den letzten Jahren entwickelt hat... |
Würd dort auch ma gern hingehen,ist aber mir persöhnlich viel zu voll,sodass es unnötig ist und keinen sinn macht.
|
Ich war letztes Jahr bei der GamesCom und habe mir als ich zur Entäuschung nach 2 Std. schon wieder draussen war gesagt , dass ich kein Geld mehr dafür ausgebe und nicht wieder hingehen werde.
Leider ist die GamesCom so dermaßen überlaufen (größtenteils von kleinen Kiddy`s wo man dann noch aufpassen muss das man nicht drauftritt) und man muss um mal einen Blick auf die neuen Games zu werfern teilweise bis zu 3 Std. anstehen. Sorry, aber es muss doch möglich sein ein paar mehr Rechner aufzustellen ...oder sich das Gesamtkonzept nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Mein Fazit : Ich gehe nicht mehr hin und spare mir das Eintrittsgeld. Schaue mir dann lieber im Netz die Neuvorstellungen an ohne GEDRÄNGEL !!! |
Ich geh zum Fachbesuchertag, legal :D
|
Ach wo sind nur die guten alten Zeiten hin.... ?
|
Was für gute alte Zeten? ^^
Naja GamesCom werde ich net beuschen, ein abklatsch von der GamesConvention muss ich mir net antun |
Na und die 10 Euro kann man wohl auch bezahlen oder?Ich geh am 20 hin und freu mich schon ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |