Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.07.10, 19:09
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
StarCraft 2 - Bessere Grafik & 3D per Patch
Zitat:
Die Entwickler von Blizzard planen dem Strategiespiel StarCraft 2 noch nach der Veröffentlichung einige Grafik-Updates zu spendieren. So soll der Titel per Patch um 3D-Support erweitert werden. Hinzu kommt, dass StarCraft 2 zum Release noch kein Antialiasing unterstützt. Ob dieses Feature per Update nachgeliefert wird, ist allerdings noch nicht bestätigt.
Gegenüber der englischsprachigen Internetseite IGN.com sagte der Production Director von StarCraft 2, Chris Sigaty: "Wir werden 3D für die Nvidia-Karten und Bildschirme, die es unterstützen, in den ersten paar Monaten nach dem Release von StarCraft 2 veröffentlichen." Auf die Frage, inwiefern diese Nvidia-Exklusivität das Spielerlebnis für ATI-Besitzer beeinträchtigen werde, antwortete Sigaty etwas ausweichend: "Wir optimieren das Spiel für alle Systeme".
Einen zukünftigen Patch für das fehlende Antialiasing wollte Sigaty nicht bestätigen. Allerdings sei es durchaus vorstellbar, dass StarCraft 2 irgendwann solche grafischen Verbesserungen erhalte.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grafik-Updates sind willkommen, 3D brauche ich persönlich nicht. Kann mir auch ehrlich gesagt nichts uninteressanteres als 3D in einem rts vorstellen, die wohl eher lieblos ausfallen wird. Auf das Spiel freue ich mich aber wie ein kleines Kind, die C.E. für massig Geld ist auch schon vorbestellt - man erkläre mich für verrückt!
|