Seh ich etwas anders.
Klar ist es ein Schritt in eine freie Welt für jedermann /Frau
Aber ich würde nicht direkt minderwertigkeitskomplexe hinein interpretieren.
Machterhalt und vorteil verschaffen müssen nix mit zwangsläufig was mit minderwertig fühlen zu tun haben.
In dieser Kultur ist es Gang und gebe das der mann das sagen hat. Die Männer haben klar ein Vorteil und deswegen ändert sich nix.
Um es platt und unabhängig von der Situation hier die frage.
Wir würden zu einer Gruppe gehören die durch irgendwelche regeln uns einen Vorteil verschafft. Würden wir diesen sofort freiwillig abgeben?
Man müsste mir guten Grund geben um auf dieses/n Privileg, Vorteil oder was auch immer abzugeben.
Solange mir wohl keiner direkt mit diskriminierung käme, weil das ist es ja eigentlich, hätte der jene es nicht leicht andere von der Sache zu überzeugen.
Worauf ich hinaus wollte, andere schlecht zu behandeln ist scheiß, aber hat andere Gründe ausser diesen klischee "der muss was kompensieren "
Frauen bekommen hier ja auch nicht weniger Geld für gleiche Arbeit weil wir Männer uns minderwertig fühlen.
Festgefahrene von Männern kontrollierte Strukturen.
Da natürlich festgefahrener als hier.
Um mal das ganze aufzulockern.
Saudi arabien könnte das testgelände der Zukunft werden.
Die Anzahl an Unfällen wäre interessant. Weitere Entwicklung der zahlen von Unfällen in beiteiligung mit Frauen und ohne.
Eins vorweg.
Ich bin auch der Meinung das das Geschlecht am steuern zwar nicht maßgebend ist, dennoch neigen mehr Männer am Steuer zum Affen zu werden. Kultur und altersunabhänhig.
Frauen sind vorsichtiger und weniger impulsiv