Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.12, 19:57   #1
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich
 
Benutzerbild von Danny_BaT
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 259
Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony: Werbung während des Spielens?

Zitat:
Werbepausen während man spielt? Das könnte in Zukunft vielleicht zur Realität werden. Zumindest kann man dies vermuten, denn ein User eines anderen Forums hat einen Patentantrag vom letzten Juni 2011, genannt "Advertisement Scheme for use with interactive content" von Sony Computer Entertainment gefunden, wobei dieser Titel auf den ersten Blick nicht aussagekräftig scheint.

Jedenfalls kann man aus der Beschreibung entnehmen, dass Sony sich ein System patentieren ließ, was zum Einblenden von Werbung sorgen soll und das, während des Spielens. Neben diesem “System” soll es auch eine Funktion geben, die einem das Zurückspulen ermöglicht, was nichts weiter heißt, als dass man zu dem Zeitpunkt im Spiel zurückkehren kann, an der die Werbung eingebelendet wurde.

Noch hat sich Sony dazu nicht geäußert, allerdings ist es möglich, dass solch ein Werbesystem bereits in der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird. Es bleibt allerdings die Frage wie ihr, die begeisterten Fans von solchen Konsolen das seht. Würdet ihr damit zurecht kommen oder würden solche Werbepausen nur noch stören? Was meint ihr?



Quelle

Wie schon ein typ unter dem thread von da sagte :
Zitat:
Also wenn ich mir nen Spiel von Sony hole und es sollte so sein, dann wird es das letzte mal sein das ich mir ein Spiel von Sony hole. Fertig.


EDIT:Ich hab aus versehen das ganze unter "Sport" gepostet, pls auf Games stellen :-)
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten