Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.11.12, 10:03
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 551
Bedankt: 484
|
Mann lag nach Schlaganfall tagelang im Büro
Zitat:
Ein Computerspezialist hat in den USA nach einem Schlaganfall fünf Tage hilflos in seinem Büro gelegen. Sicherheitspersonal der University of Southern Maine in Portland entdeckte den Mann schließlich. Der 45-Jährige starb fünf Tage später im Krankenhaus.
Der Mann hatte den Schlaganfall am 10. Oktober, einem Freitag, erlitten. Da ihn zunächst niemand vermisst meldete, lag der 45-Jährige über das Wochenende und Montag - einem Feiertag - im Büro.
Die Campus-Polizei fand den Mann erst am Mittwoch in dem verschlossenen Büro, nachdem Kollegen ihn als vermisst gemeldet hatten, berichtete die Mutter. Sie sagte weiter, ihr Sohn sei Single gewesen und habe manchmal lange Wanderungen unternommen, weshalb ihn zunächst niemand gesucht habe.
Die Mutter forderte die Campus-Polizei auf, die Büros der Universität täglich zu kontrollieren. Die Universität verfügt allerdings über 75 Gebäude an drei Standorten mit fast 1300 Büros. Die Campus-Polizei besteht aus einem Chef und neun Mitarbeitern.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.11.12, 10:38
|
#2
|
PhenomenaL
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 234
Bedankt: 72
|
traurig sowas zu lesen.
eig denkt man ja das man gerade an der Arbeit schnell Hilfe bekommt bei sowas. oder zumindest recht schnell gesehen wird das da was nicht stimmt.
|
|
|
01.11.12, 13:22
|
#3
|
Movement Gamer
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 989
Bedankt: 1.196
|
@PhenomenaL109
Nuja wenn das Büro verschlossen war gibts im Normalfall ja auch keine Grund da rein zu gehen, rechnet ja keiner damit das jemand spontan stirbt.
Wenn ich auf Arbeit, wenn alle weg sind noch im Serverraum zu tun hab weil etwas an der TK Anlage umgestellt werden muss würde es auch Tagelang niemand bemerken wenn ich da abkratz^^...hat nicht jeder Zutritt und wenn es keinen Grund gibt geht da auch niemand rein.
__________________
Haltet die Welt an ich steig aus.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
().
|