![]() |
Selbstfahrendes Auto von Google
Zitat:
weitere sichtungen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich mag google :X
|
Coole Sache.
|
ich darf zwar eigentlich nicht meckern aber die News gibt es schon 2 mal!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh wow, das Auto fährt eine vorher abgefahrende Strecke nach *gähn*.
Bei der DARPA Grand Challenge mussten Autos quer durch die Wüste fahren - Alleine, ohne "aufgezeichnete Route" - Die Autos haben sich selber mittels GPS etwa 270Km zum Zielpunkt navigiert. Das war 2005! 2007 musste die Autos schon Vorfahrtsregeln beachten und im städtischen Gebiet umherfahren. Das haben ebenfalls einige Autos geschafft. Diese Meldung mit Google ist also mehr als lachhaft. |
in ein Jahr kommen dann selbstfliegende Jets von der Army. Und in ende 2012 geht dann die Welt unter weil Skynet
|
Cool,will ich haben !!! ;D
|
Das wird noch sehr lange dauern, Grund ist das man was den Personenverkehr angeht noch immer sehr konservativ und misstrauisch ist. Sieht man am Flugverkehr. Flugzeuge mit instabilen Flugeigenschaften die sich nicht direkt ohne Computerunterstützung fliegen lassen (wie Nurflügler) sind für den Personenverkehr verboten. Ähnlich ist es hier. Software für die Fahrunterstützung ist das eine aber wenn man wegen einem Computerfehler gegen nen Baum fährt ist es ja noch was anderes.
Ich würd dem Computer jedenfalls nicht vertrauen und ihn mit 120 mit mir im Wagen über die Autobahn brettern lassen. Zudem die ganzen Rechtsfragen wenn es wirklich nen Unfall gibt... Man sollte lieber mehr Energie in die Entwicklung von ökonomischen Brennstoffzellen für Autos stecken als diesem megalomanischen Konzern bei der Eroberung des nichtvirtuellen Raums zuzuschauen. |
Google wird irgendwann noch eine Weltmacht...
bin davon überzeugt, wo die schon überall ihre Finger im Spiel haben ^^ nur nicht bei Google.de nach Google googeln sonst sürzt das Inet ab :P ( O.o dieser Satz alleine überfordert schon xD ) Zitat:
sind die den schon ausgereift? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
These widerlegt^^ ___ Ich halte Autonome Autos für sinnvoll... Nicht unbedingt als PKW aber sie Könnten Busse und S-Bahnen ersetzen! Für die Großstadt wo man eigentlich eh kein eigendes auto braucht könnten sie als Kurzstrecken taxi fungieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |