myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Sport] Schreck bei Schwimm-WM! US-Girl beinahe ertrunken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.06.22, 21:41   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Schreck bei Schwimm-WM! US-Girl beinahe ertrunken

Zitat:
Synchronschwimmen ist nichts für schwache Nerven - und damit sind ausnahmsweise mal nicht die Bewertungen der Juroren gemeint! Denn gerade als sich Vasiliki Alexandri auf ihren Start vorbereitete, kollabierte die Starterin vor ihr nach Beendigung ihrer Kür, sank bewusstlos unter Wasser. Die Trainerin reagierte blitzschnell, sprang in den Pool und zog Anita Alvarez mithilfe eines Rettungsschwimmers an den Beckenrand - medizinische Hilfe erfolgte sofort …


Die bewusstlose Anita Alvarez und ihre Lebensretter-Trainerin

Bange Minuten des Wartens, dann kam die Entwarnung. „Das waren der Stress und die Überanstrengung“, erklärte eine US-Betreuerin danach. Anscheinend ist das gleiche Drama im letzten Jahr schon einmal passiert.


Anita Alvarez wird von ihrer Trainerin und einem Rettungsschwimmer aus dem Becken gebracht.

Top-Nation Österreich
Von der Schockstarre im Artistic Center ließ sich die 24-jährige Österreicherin nicht beirren. Das Resultat bei ihrem letzten WM-Auftritt war erneut Platz fünf. Diesmal ohne Tränen.

„Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden. Ich habe meinen Teil zu einer guten Platzierung beigetragen, den Rest kann ich nicht beeinflussen“, so Vasiliki. Wie auch in der Technischen Kür siegte die Japanerin Yukiku Inui mit 95,36 Punkten - Vaso holte starke 90,13.

Keine Erfolgsmeldung
Bei den Schwimmern gab’s am Mittwoch keine Erfolgsmeldungen. Christopher Rothbauer wurde wegen Delphinkick beim Anschlag über 200 m Brust disqualifiziert, die Freistil-Staffel der Damen landete auf Platz zehn
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
bollberg1 (22.06.22), didi53 (23.06.22), Draalz (22.06.22), karfingo (23.06.22), Luke_Sky123 (23.06.22), Shao-Kahn (23.06.22), Sir Walther Rawleigh (23.06.22), talkie57 (23.06.22)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Sitemap

().