![]() |
Saudische Kleriker rufen nach Dschihad gegen Russland
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
135 Menschen in diesem, den letzten 10 oder 100 Jahren?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die Mail des Verfassers des Artikels! Frag nach! :T |
gegen Russland ?? ist ja mal was ganz neues/anderes.
|
Joaaaa, so langsam machen sich die Russen da wohl etwas unbeliebt. Nicht, das ich das schlimm fänd' oder so...
|
@Prince: Danke, aber so sehr interessiert es mich zugegeben doch nicht.
@drfaustus: Ich habe eher den Eindruck, dass die Russen sich mit Ihren Angriffen bei der internationalen Bevölkerung sehr beliebt machen. Mord ist schlecht und so aber die ISIS Parasiten, ganz gleich ob sie das offizielle Ziel darstellen oder nicht, sehe ich liebend gerne brennen. Dass dabei auch Kinder umkommen ist ausgesprochen tragisch und traurig - im Hinterkopf muss man bedenken, dass viele Kindersoldaten ausgebildet werden und auch sonst leider viele Kinder höchst verstört sind und wohl auch eine dunkle Zukunft vor sich hätten. Das soll die Morde nicht relativieren, ich finde die Kinder sind dabei die größten Opfer und trifft am wenigsten Schuld. Was aus dem Sohn eines Radikalen mal werden würde, will ich aber nicht wissen. Unbeliebt machen sich die Russen natürlich bei den westlichen, die USA und somit Islamisten fördernden Staaten, klar. |
@Origami:
Das ist die Zahl allein von diesem Jahr. Zwischen Januar 1985 und Juni 2015 sollen es mindestens 2.208 Hinrichtungen gewesen sein laut Amnesty International. |
Also bei mir auf jeden Fall. Sollen die Drecks Isis-Viecher alle elendig krepieren -.-
Und da die USA da meiner Meinung nach viel zu lasch vorgehen, begrüße ich im Grunde das Eingreifen Putins. Nur bin ich mir momentan nicht sicher, ob das den Konflikt nicht noch viel "gefährlicher" macht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |