![]() |
Südkorea: Roboter werden zu Gefängniswärtern
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hmm - den kann man bestimmt Modifizieren, eine Gatling links & rechts dranmontiert, Das Design besonders die Farbe etwas abändern, bisschen böser & dann herrscht Ruhe im Knast ^^
|
Wall-E sorgt jetzt für Ruhe im Knast
|
Zitat:
Hattest du so etwas im Sinn? |
rofl! wo bin ich nur gelandet :D
Ich finde Roboter, welche Aufgaben von Menshcen übernehmen einfach nur schrecklich^^ |
Aber ohne Roboter hättest du kein Smartphone, keinen PC und und und.
Weil alles in Handarbeit gar nicht bezahlbar wäre! ;) |
roboter machen halt auch mehr sachen und diese sogar schneller als menschen^^
solang man sie richtig programmiert :p |
je länger ich mir das Foto von dem Roboter gebe, desto lachhafter wird er :/
Würde gerne eine Doku über diesen Roboter sehen, wie er den Gang entlang fährt mit so'n ferngesteuertesAutoGeräusch. Lasst das mal in euren Köpfen zergehen. Aber nun ja, er ist ja leider kein Kampfroboter also nur ein Hilfsmittel wie'ne Trillerpfeifer *hehe* |
Der erste sieht wirklich eher lustig aus.
Aber beim zweiten hoffe ich dass John Connor überleben wird... :D |
super idee !
|
Die sind ja knuffig.
|
@PP
Dann doch lieber den hier xD http://img256.imageshack.us/img256/6...350h416fo1.jpg bzw http://img690.imageshack.us/img690/8...vationt100.jpg @Thread Wenn der sich noch bücken kann sind alle glücklich-.- |
Ich sehe es schon kommmen,
Herr Robowärter ich brauche hilfe mein Mitheftling will mich umbringen. HIlfe Hilfe. Ent.schul.digen. sie ich kon.te sie nich.t ver.steh.en. Bit.te wie.der.hol.len sie. |
Das ist der Anfang... Skynet bereitet sich auf den Krieg vor, los Leute bewaffnet euch und ab in eure Bunker...
|
Dann kann man ja vor dem Gerät in Ruhe Nasen ziehen,kiffen und sein Zeug verkaufen,hauptsache alle bleiben ruhig :D
Wenn ich in dem Bau wäre,würde ich mein Tag damit verbringen den robbi iire zu machen bis die Batterie ausgeht :D Immer zu mir an die Zelle rufen und wieder gehen lassen und alle Zellennachbarn machen kurz mit,daß des Teil in 10 Minuten leer ist und dann haben alle sturmfrei :D Jedenfalls schon leichtsinnig Maschinen solche Jobs zu überlassen,den Job können wirklich nur Menschen machen,oder es ist z.B ne Schussvorrichtung mit Sensor die einfach alles was sich bewegt wegballert,dann ists wieder was anderes. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |