![]() |
Russland: Mobilfunker belohnt größte Datensauger
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
die heutigen tarife und geschwindigkeiten im technologie-land deutschland sind einfach lächerlich ^^
und leider ist keine ende in sicht -.- |
wenn man in kuhkaffhausen wohnt muss man natürlich mit einschränkungen rechnen .. aber wenn man in einer mittelgroßen stadt wohnt / oder im umkreis bekommen man schon 100mbit hinterher geschmissen .. also wo ist das lächerlich ? und Teledoof bietet doch jetzt auch LTE an also G4 mit bis zu 50Mbit über funknetz
|
Duke, es ist scheißegal wo man wohnt oder wohnen will.
Ein Breitband Netz sollte überall in Deutschland verfügbar sein und nicht nur in Großen Städten. Ganz ehrlich wenn ich könnte würde ich auch lieber aufm Dorf Wohnen als in einer mit Idioten Verseuchten Großstadt. Überall nur möchtegern Gangsta, Banden und Massenhaft abgase, Na Gratuliere das du sowas richtig antörnend findest, ich wäre lieber aufm Land. Egal ob Handy oder Internet Abdeckung, beides ist in Deutschland einfach nur ungenügend, und dafür dann noch teure Preise zu verlangen schlägt dem Fass den Boden aus. |
Zitat:
Gruß Srgt 8) |
Zitat:
Verglichen mit anderen Ländern hinkt Deutschland hinterher, aber ich denke im moment hat Deutschland andere Sorgen als der Ausbau von Breitband.. |
@duke : ich wohne in einer der größten städte deutschlands und trotzdem bekomm ich nicht mal die vollen 7,2 mbit. und lte anbieten und lte geschwindigkeit liefern sind auch nochmal zwei verschiedene paar schuhe ;-)
|
Ich wohne in einer kleinen Kreisstadt und hier gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht. Da wo ich wohne gibt es ca. DSL 3000, im anderen Teil 16000 und einem wieder anderen Teil knappe 1000. Es ist einfach lächerlich was sich die Telekom da leistet, das UMTS Netz ist doppelt so schnell wie mein DSL...
|
Ich wohn in nem Kaff (20k Einwohner im Kreis), und hab jetzt 6k bis vor kurzem nur 3k. Hier gibt es zwar auch das ach so tolle LTE, das ist aber totaler Müll, 1. bekommt man ehh nie die vollen 50k und 2. hat man maximal 25GB traffic pro Monat, danach gehts nur noch in ISDN Geschwindigkeit weiter. Und 25GB bekommt man ja sowas von schnell voll, das mach ich mit meiner jetztigen Leitung, ohne warez (!), in einer Woche.
|
Ich glaube letzteres . In unserem Dorf (6500) habe ich DSL 16k. 1 Straße weiter gibt schon DSL 25k.
|
Bei uns im 500-Einwohner-Dorf gibt es auch so gigantische Leitungen - 1000 kbit/Sekunde. Das Schlimmste daran ist, dass das ein etwa 15 Jahre altes Neubaugebiet ist. LTE wäre bei uns wohl auch möglich, aber mit maximal 25 Mbit/Sekunde und mit ner Begrenzung von 15 GB.
|
Letztens habe ich rausgefnden dass ich doch noch ne 6000er DSL Leitung habe und nicht 3000! Das komsiche ist, dass ich 6000 jetzt über Vodafone bekomme und nicht über Telekom.
Wer´s wissen möchte: Ich wohne am Rand einer 80.000 Einwohner Stadt.(Bei den Feldern ;D) |
Nutze auch HSDPA und habe hier super 3G Empfang, LTE ist auch schon verfügbar aber ich frage mich ersthaft was es bringen soll bei der blöden Trafik Limitierung.
Bei Vodafone Kosten 10GB Fullspeed 40€ im Monat, und die Tante aus dem Shop meinte noch das ist richtig viel und man wird das eh nicht alles verbrauchen. *facepalm* Vor 2 Jahren war es noch klasse wo die Drosselung noch nicht funktioniert hat. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |