Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.19, 10:32   #7
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.226
Bedankt: 5.276
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

@Walker: Ich habe dich in dem Post nicht einmal beleidig. Andernfalls zeige es mir bitte mit einem Zitat auf. Aber ich finde es echt stark von Dir, dass Du bei jeder gelegenheit schreibst, wie dumm und naiv der eine oder andere ist, weil er erwiesene Dinge "glaubt". Du tust vieles (alles?) als Verschwörung gegen das Volk ab und verweigerst dich der Wissenschaft, weil Du bei den Erkenntnissen nicht persönlich anwesend warst. Sobald etwas nicht persönlich beobachtet wurde ist es für dich reiner Glauben ohne Wissen. Selber verkündest Du bei jeder Gelegenheit Deine Verschwörungstheorien - bei jeder Gelegenheit. Und wer ihnen nicht direkt folgt? Richtig: Dumm
Sobald das Wort Israel fällt, egal ob es etwas mit dem Thema zu tun hat, oder etwas daran ändert, geht Dir dermaßen einer ab, dass auf einmal alle Welt- und Unterweltmächte diesen Staat erfunden haben und bla, bla, bla (tut mir leid, weiter lese ich meistens nicht).
Es ist Dir auch egal, ob Du andere beleidigst. Vermutlich begründest Du das mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung. Sobald gegen Dich geschrieben wird, kommt nur mimimi und Wilkür.



Falls Du mir nicht "glauben" willst zeige ich Dir einmal was ich u.a. meine:
Zitat:
Zitat von Walker2017 Beitrag anzeigen
[...] Nur behaupten die Trolle wie MunichEast bzw. die Panikmacher und Schisser, [...]
Auf die Äußerung ist Munich nicht einmal eingegangen - Vermutlich "Don’t Feed The Troll".

All das darfst Du, zumindest meinst Du das. Du wirst gelegentlich (gefühlt nach jedem zweiten Beitrag) darauf hingewiesen, beim Thema zu bleiben. Du darfst Deine Meinung kund tun und flennst hier ständig rum, dass Deine Meinung nicht akzeptiert wird im Gegenzug werden alle von Dir als dumm bezeichnet, die nicht Deiner Meinung sind. Passt das zusammen?

Wenn Dir konkrete Fragen gestellt werden kommt keine Antwort.

Kleiner Tip: Versuche mal ein paar Beiträge zu verfassen, in denen nicht alle anderen als dumm abgestempelt oder beleidigt werden. Dann haben diese auch keine Probleme mit Deiner Meinung, auch wenn es eine andere ist.




@Ava: Sorry für OT, aber er haut auch bei jeder Gelegenheit einen raus.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
betaalpha (17.04.19), BLACKY74 (17.04.19), MunichEast (17.04.19), pauli8 (17.04.19), renegade666 (17.04.19)