myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Diablo 3: Blizzard sperrt tausende Cheater aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.06.12, 19:54   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.366
Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Diablo 3: Blizzard sperrt tausende Cheater aus

Zitat:
Der Spielehersteller Blizzard hat begonnen, mit aller Härte gegen die Verwendung Cheats und andere Manipulationsversuche durch die Spieler seines beliebten neuen Titels "Diablo 3" vorzugehen.

In einem Blog-Eintrag warnt das Unternehmen die Fans von Diablo 3 vor der Verwendung von Hacks, Bots oder anderen Modifikationen, mit denen sie sich möglicherweise einen Vorteil verschaffen könnten. Sollte festgestellt werden, dass ein Spieler Cheats nutzt, könne eine Sperrung des von ihm genutzten Battle.net-Kontos erfolgen.

Wie in den Nutzungsbedingungen von Diablo 3 vermerkt sei, sei eine permanente Sperrung des Accounts möglich, so dass das Spiel auch im Einzelspielermodus nicht mehr verwendet werden kann. Die Verwendung des Spiels müsse stets mit einem unveränderten Client erfolgen. Zuwiderhandlungen verletzen nach Angaben von Blizzard die Nutzungsbedingungen des Battle.net und von Diablo 3.

Wie im 'Battle.net-Forum' nachzulesen ist, hat man bereits mit der Umsetzung dieser Richtlinien begonnen. Bisher hat Blizzard nach eigenen Angaben bereits mehrere tausend Spielerkonten gesperrt. Dabei geht man auch gegen Spieler vor, die in der Vergangenheit Cheats und Hacks eingesetzt haben. Es gilt als unwahrscheinlich, dass Blizzard Einsprüche gegen die Sperrungen zulässt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Sitemap

().