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myGully |
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21.08.12, 18:55
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#1
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Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.366
Bedankt: 55.395
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Diablo 3: Blizzard enthüllt das Paragon-System
Zitat:
Blizzard hat das neue Paragon-Levelsystem für das Rollenspiel Diablo 3 vorgestellt. Dieses soll künftig einen Levelaufstieg auch nach der derzeitigen Grenze von 60 ermöglichen. Somit sollen vor allem Diablo-Veteranen von der Neuerung profitieren.
Bereits vor einem Monat hatte Blizzards Chef Mike Morhaime ein neues Gameplay-System versprochen, das Spielern am Level-Limit mehr Abwechslung bieten soll. Details nannte Morhaime damals zwar nicht, nun ist jedoch das sogenannte Paragon-System enthüllt worden.
Dieses erlaubt es Spielern, ihre Charaktere nach Stufe 60 in den sogenannten Paragon-Stufen auch weiterhin hochleveln zu können. Von diesen wird es insgesamt einhundert geben, der Aufwand zum Erreichen der ersten Paragon-Stufe soll in etwa genauso groß sein wie der Charakter-Aufstieg von Stufe 59 zu 60. Wer auch das Limit des Paragon-Systems erreichen möchte, muss laut Blizzard ungefähr dieselbe Zeit einplanen wie beim Aufstieg zu Level 99 in Diablo 2.
Alle gesammelten Erfahrungspunkte fließen wie gewohnt in die neuen Stufen ein, ein Aufstieg verläuft ebenfalls auf die bekannte Art und Weise, sodass die Charaktere in allen Hauptwerten (Stärke, Intelligenz, Geschicklichkeit, Vitalität) aufgestuft werden. Zusätzlich gibt es jedoch einen Magie- und Goldfundbonus von jeweils 3 Prozent.
Darüber hinaus führt das Paragon-System eine Limitierung besagter Bonuswerte auf 300 Prozent vor "Mut der Nephalem" ein. Somit wird dann die Obergrenze bei der Paragon-Stufe 100 erreicht - ohne jegliche Ausrüstung. Langfristig soll so die Magiefundausrüstung nicht mehr benötigt werden. Einschließlich Mut der Nephalem liegt die Grenze bei 375 Prozent.
Mut der Nephalem bringt nun außerdem einen zusätzlichen Erfahrungsbonus von 15 Prozent und sollte so einen Aufstieg in den Paragon-Stufen beschleunigen. In der Spielerliste wird der Paragon-Level unter dem gewöhnlichen Level angezeigt. Darüber hinaus weist auch ein farblicher Rahmen um das Portrait des Spielers auf dessen aktuelle Stufe hin.
Fortgeschrittene Spieler müssen sich noch bis zur Veröffentlichung des Patches 1.0.4 gedulden, denn dieser soll neben zahlreichen anderen Verbesserungen das neue Levelsystem in das Spiel bringen. Ein ausführliches Changelog wurde bislang noch nicht veröffentlicht.
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21.08.12, 19:39
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#2
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Stammi
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.273
Bedankt: 694
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Zwar schon gestern gelesen, aber die Änderung gefällt mir.
Habe es nämlich strikt abgelehnt für ein passables Item mit Stärke, Vita, AllResi, Crit Chance und MF 50mio - 100mio auszugeben...
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21.08.12, 19:48
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#3
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Stammi
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 871
Bedankt: 761
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Naja sollten sich erstmal um ander Baustellen kümmern.
Spiele zwar nicht mehr, aber heute mit nem Freund geredet der es bis vor kurzem Hartgas gespielt hat. Der meinte seit dem Echtgeld AH(als das komplett On war mit Gold etc) könnte man das fast vergessen als normaler Spieler.
Außerdem würden da einfach so massig Bots rumlaufen, Chinafarmer bis zum abwinken etc....
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" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
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21.08.12, 21:38
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#4
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Anfänger
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
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Lass mich raten, jedesmal wenn man quasi ein Lvl aufsteigt, muss man ein 10er lohnen, sonst gibts kein Lvl - Aufstieg
Bischen Zynismus muss sein ..
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