Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.09, 20:51   #4
ZeddicusZorander
Anfänger

Benutzerbild von ZeddicusZorander

Bedankt: 0
ZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt Punkte
Standard

Sollten die das machen werde ich zusehen keine Sony Artikel mehr zu kaufen. Find ich persönlich eine Schweinerei! Wir haben doch den Playstation Store der sicher ganz gut Kohle ein bringt.
Zu dem Datum werde ich meine PS3 verkaufen und mir eine XBox zulegen, wahrscheinlich sogar einen Gold-Account kaufen. Da hätte ich es jedenfalls vorher Wissen können, und das muss belohnt werden.
Ich hoffe das war nur ein Gedankenblitz...
ZeddicusZorander ist offline   Mit Zitat antworten