myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Neuseeländer wehrte Hai mit Messer ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.01.14, 10:45   #1
Aspireaut
....

Benutzerbild von Aspireaut

Bedankt: 36
Aspireaut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuseeländer wehrte Hai mit Messer ab

Ein neuseeländischer Arzt ist beim Fischen von einem Hai angegriffen worden. Er wehrte den Raubfisch mit einem Messer ab, nähte sich an Land seine Wunde zu und eilte in das nächste Pub, um sein Abenteuer mit einem Bier zu begießen, wie Medien am Dienstag berichteten.

Zitat:
“Du alter Mistkerl, jetzt muss ich versuchen, Dich von meinem Bein loszukriegen”, schilderte er dem Radiosender New Zealand seine ersten Gedanken. Er habe den Hai nicht genau beobachtet, sagte James Grant. Anhand der Bisswunden könnte es sich um einen Siebenkiemerhai gehandelt haben, mit einem 20 Zentimeter breiten Maul. Ausgewachsene Siebenkiemer können bis zu drei Meter lang werden.
Selbst genäht

“Ich hab den Hai irgendwie abgewehrt, er hat ein paar Stichwunden einstecken müssen, aber mein Messer war nicht so lang”, sagte er zu Fairfax Media. Am Strand habe er sich seine Wunden mit Material aus einem Erste-Hilfe-Kasten zugenäht, der eigentlich für seine Jagdhunde bereitliege.
Fischerwettbewerb verpasst

Im nächsten Pub bekam er ein Bier und einen Verband, damit das Blut nicht länger auf den Boden tropfe. “Es wäre großartig gewesen, wenn ich den Hai getötet hätte. Denn im Pub gab es gerade einen Fischerwettbewerb”, sagte er dem Radiosender.

Ob das wirklich was wahres dran ist, aber alle Achtung ..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]