![]() |
PS3 jailbreak - Open Source Version von PSGroove veröffentlicht
Zitat:
|
Es war klar, dass so etwas kommt, ich hätte aber nicht gedacht, dass es so schnell geht. Sony hat verschissen. Die Verbreitung der Software im Internet kann man unmöglich verhindern. Gegen diese USB-Module haben sie aber nichts in der Hand, da diese beim Kauf leer sind und kein geschützter Code drauf ist. Deren Hersteller wird sich jetzt sicher freuen, wenn sich die Verkäufe vervielfachen. :T
|
Aber man kann keine Kopien mehr von den Spielen machen wie es dieser Jailbreak Stick gemacht hatt.... oder irre ich mich da ?:D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Daher habe ich es ...:unibrow: |
falsch!
gibt schon ne version mit backup manger :T |
Naja ich würde es nicht machen also mit den Spielen, denn in der AGB von Playstation steht ja das Sony auf unsere ps3's zugreifen kann. Also müssten sie ja merken wenn diese ps3 gefixt is. wenn sie dann jemanden endecken könnten sie doch eigentlich die Ps3 bannen.................... oder irre mich schon wieder ?:confused:
|
Können sie bestimmt, werden sie vermutlich auch. Das ist bei der Xbox 360 aber auch so. Du musst dich halt entscheiden, ob du online spielen, oder lieber Spiele kopieren willst.
|
Online :D
Denn die meisten Spiele kaufe ich mir bei ebay oder von amazon bei dem billigsten Anbieter. Ok meistens bekomme ich nur die Blu-ray also ohne Spielehülle.:T |
zu not legt man sich noch ne zweite ps3 zu wer das nötige geld hat hab nehmlich das selbe mit der 360 gemacht die spiele die ich online zocke werden dann gekauft
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also das wäre wahnsinn :D
|
Zitat:
300€ für die zweite PS3 + ca. 80€ für eine externe HDD für die Isos + ca. 25€ für das USB-Modul sind schon über 400€. Dafür kriegt man fast 7 neu erschienene Vollpreistitel, bzw. entsprechend mehr ältere Spiele, die man alle mit ruhigem Gewissen online zocken kann. Für Leute, die sehr viel auf der PS3 spielen, lohnt es sich, wer aber zudem noch PC, Xbox, Wii, etc. hat, oder nur mal für ein, zwei Stunden unterhalten sein will, rechnet es sich nicht. |
Zitat:
hab ne schwarze xbox für online und ne weiße geflashte für offline die geflashte hat + flash 80 euro gekostet also so teuer wie EIN neues spiel wer dann mit so kommentaren kommt wie " kauf dir doch gleich 3" sollte erstmal bisschen überlegen... :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
20 euro flash
konsole 60 bei ebay war halt bisschen gück dabei :) |
nicht bei ebay in meiner stadt gibt es ein auktionshaus wo 1 bis 2 mal im monat sachen versteigert werden hab sogar gesten ne ps3 für 130€ ersteigert
|
Zitat:
|
toll aber dumm nur das ich
1 kein TV habe 2 kein Geld habe 3 keine PS3 habe ^^ |
Neu ist die Methode glaub ich nicht oder zumindest hat es eine Chinesische Firma das schon veröfentlicht.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |