![]() |
PS1-Spiele bald für Android verfügbar
Zitat:
|
Gestern schon gelesen.
Also ich sehe den Sinn darin nicht. Aber vielleicht stehe ich da auch alleine da. Zumindest kann ich mit meinem Handy nicht so spielen wie mit einem Controller oder einer PSP. |
Solange sie damit Geld verdienen, muss es keinen Sinn ergeben.
|
hmmm hoffe das die Spiele besser laufen als auf den psx Emulator für android bei mir laufen so einige Games nicht ( HTC Desire 2.2)
|
naja der sinn ist wohl eher leichtes geld für sony.. die spiele sind da, also einen emulator schreiben und fertig, wahr. noch prozentuale beteiligung an verkäufen und alles ist gut ;)
|
Auf Handy zockt doch keiner sowas...
Da kaufe ich mir lieber NDS oder PSP :T |
schwachsinnig meiner meinung nach , wer zockt auf so nem mini display ohne controler games , die 15 jahre alt sind ?
|
Zitat:
|
Es gibt schon eine entsprechende App dafür seit ca. 6 Monaten, die nennt sich PSX4droid. Sinnlose Aktion.
|
Zitat:
|
ps1 spiele auf nen Flatscreen ? ( vll auch noch auf HD fähigen ) omg Augenkrebs pur dann doch lieber auf psp oder Handy da sieht man die Pixel net so :D
ausserdem kann man mit nen bluetooth controller zocken |
Also viele GB's brauche ICH zum Beispiel wiederum auf dem Handy.
Für Musik etc. pp. ;) |
Zitat:
also ich habe um die 2 gb LIeder auf meinem handy und hör jeden tag 2-3 stunden (weg in die arbeit - in der arbeit zeitweise - und am weg heim) und mir geht mindestens die hälfte der LIeder bereits am sack weil ich sie so oft höre |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |