myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Software] Google schaltet Werbeanzeige im Chrome-Browser

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.11.11, 18:03   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.381
Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Google schaltet Werbeanzeige im Chrome-Browser

Zitat:
Jüngsten Beobachtungen zufolge haben in den letzten Tagen zahlreiche Nutzer des Chrome-Browsers von Google erstmals geschaltete Werbung in der Anwendung selbst bemerkt. Beworben werden hierbei die Chromebooks.

Nicht nur Stephen Shankland vom US-amerikanischen Online-Portal 'CNet' wurde auf diese Werbeanzeigen im Chrome-Browser aufmerksam. Grundsätzlich stören die Werbeanzeigen die Nutzer nicht unbedingt beim Surfen im Netz, da sie aktuell nur beim Öffnen eines neuen Tabs - wie auf dem Screenshot zu sehen - dargestellt werden.


Um trotzdem die Aufmerksamkeit der Nutzer wecken zu können, setzt Google auf einen gelben Hintergrund, der sich von der Gestaltung der Tab-Seite abhebt. Mit dem Text "Get a Chromebook for the holidays: the computer powered by Chrome" versucht Google für die hauseigenen Geräte Werbung zu machen.

Der US-amerikanische Internetkonzern will die Attraktivität seines Cloud-Betriebssystems Chrome OS und der damit erhältlichen Notebooks von Samsung und Acer durch niedrigere Einstiegspreise momentan steigern. In einem Blogbeitrag hat sich das Unternehmen dazu geäußert. Chromebooks von Acer und Samsung werden ab sofort in der WLAN-Version ohne 3G-Modul zu Preisen ab 299 anstelle von rund 350 US-Dollar angeboten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Sitemap

().