Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.01.12, 15:31
|
|
Der Shit
Bedankt: 437
|
Prediger droht mit Heiligem Krieg im Netz
Zitat:
Riad/Istanbul. Der Schlagabtausch zwischen israelischen und arabischen Hackern hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Nachdem am Dienstagabend Websites der Börsen von Abu Dhabi und Saudi-Arabien attackiert wurden, rief ein islamischer Fernsehprediger und Geschäftsmann die Muslime jetzt zum „Cyber-Dschihad“ auf.
Der Kuwaiter Tarek al-Sowaidan, der den vom saudischen Prinzen Walid bin Talal gegründeten islamischen Unterhaltungssender Al-Risala leitet, schrieb in der Nacht zum Mittwoch im Kurznachrichtendienst Twitter: „Ich denke, es ist notwendig, die Kräfte der Hacker für das Projekt eines elektronischen Heiligen Krieges gegen den zionistischen Feind zu bündeln, dies ist ein aktiver und wichtiger Dschihad, für den es mit Gottes Segen reiche Belohnung geben wird.“ Die Twitter-Nachrichten des Kuwaiters werden von mehr als 240000 Menschen gelesen.
Israelische Medien berichteten, hinter der Cyber-Attacke stecke eine Gruppe israelischer Hacker, die sich mit der Armee ihres Landes solidarisch fühlten. Sie hätten mit weiteren Angriffen auf arabische Websites gedroht, die großen Schaden anrichten könnten, falls die arabischen Hacker ihre Attacken nicht einstellen sollten. Eine Gruppe von Hackern, die in Saudi-Arabien beheimatet sein soll, hatte diese Woche die Websites der israelischen Börse und der Fluggesellschaft El Al lahmgelegt. (dpa)
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
19.01.12, 15:38
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Wieso zocken die nicht gegeneinander Counter Strike? Da hätten die wenigstens Spass dran und haben auch einige virtuelle Leichen, ohne ein Blutbad angerichtet zu haben.
19.01.12, 16:21
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Genau ,und nächstes Jahr Dschihad of Warcraft oder Dschihad Tekken 
Ich persönlich wär aber für "Dschihad-unterm-Tisch-kiffing" oder "Dschihad-LSD-Wettfooding"
|
|
|
28.01.12, 21:58
|
|
//.|
Bedankt: 31
|
Zitat:
Zitat von oder
Genau ,und nächstes Jahr Dschihad of Warcraft oder Dschihad Tekken 
Ich persönlich wär aber für "Dschihad-unterm-Tisch-kiffing" oder "Dschihad-LSD-Wettfooding"
|
Ich glaube beim Kiffen würde Israel am längeren Hebel sitzen
|
|
|