Zitat:
Zitat von Dex
im netzwerk haben die net rum zu schnüffeln und dafür gibts antiviren programme denn viren machen einfach nichts anderes und das muss extra in den agb's gezeigt werden ansonsten kann man gegen sony vorgehen
|
Antivirenprogramme dafür, dass die net im netzwerk rumschnüffeln?
Mal so nebenher, genaugenommen bezeichnet man dieses Programm, was da drauf sein soll schonmal als Trojanisches Pferd... Und nun haste ein weiteres Gerät im Netzwerk - und solange die wlan-verbindung besteht kann es tun und lassen was es will - sofern die zugriffsrechte reichen bzw einrichtbar sind (ohne rechte kann man mehr im Netzwerk rausfinden, als man denkt

).
Zitat:
Zitat von Dex
(bei jeder änderung muss man sowieso die agb's erneut akzeptieren schonmal bemerkt wenn man sich ins psn einloggt?)
|
naja, mit ner offenen Hintertür braucht man ja nichts mehr dafür zu tun...
Und nein, ich hab mich da mit sicherheit noch nicht eingelogged, bin froh dass ich keine ps3 hab.
Zitat:
Zitat von Dex
sparen und fremdwort?
dein satz passt wohl eher zu dir
|
Woraus reimst du dir das zusammen? Weil ich eher was für 20€ als für 40€ kaufen würde? Klar ich kann auch garnix kaufen - spart mehr - aber das ist ja hier nicht das Thema :P
Zitat:
Zitat von Dex
und wenn jmd mal nicht genug verdient sollte es lassen
pc und ps3 spiele etc gehören nicht zu den grundbedürfnissen eines menschen sondern gehen mehr in ein luxus bereich
|
Auch nicht so gut verdienende können interessiert an ner ps3 sein.
Wer was kauft oder nicht kauft ist immernoch jedem selbst überlassen.
Zitat:
Zitat von Dex
es sei den es ist normal für dich mit nem 2000€ gamer pc unterm schreibtisch und nem 50er im wohnzimmer jeden tag davor an der ps3 bzw eben dem pc hockst
|
Nope, ich arbeite mit PCs und daher ist meiner mehr als 2000€ wert - aber nicht auf gaming ausgelegt.
Aber das ist nicht hier das Thema - denn ob nen 2000€ Gaming-PC oder 500€ Aldi-PC haben 2 Sachen gemeinsam: 1) auf beiden kann man Computerspiele spielen 2) sie sind eigentlich nicht bestandteil dieses Themas.
Zitat:
Zitat von Dex
wie gesagt die daten von meinem wohnort stehen auch im telefonbuch der letzten paar jahre oder im internet einfach mal nach meinem namen googeln -.-
|
Jo, ohne zusammenhang sind se nicht sooo viel wert. Aber mit weiteren Daten, die sich auch ganz leicht durch Netzwerkzugriff rausfinden lassen - wie z.B. Interessen, Hobbys etc zusammen sind se wieder gut verkaufbares Material