myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] Apple bringt schnelleres iPad der 4. Generation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.12, 19:01   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Apple bringt schnelleres iPad der 4. Generation

Zitat:
Apple-Chef Tim Cook hat anlässlich einer Veranstaltung in San Francisco die vierte Generation seines iPad vorgestellt. Das Gerät wird mit einem neuen Prozessor namens Apple A6X ausgestattet, der doppelt so viel Leistung bieten soll wie der Vorgänger A5X.

Es habe nur ein halbes Jahr gedauert, bis man nun ein in Sachen Leistung erneut deutlich vor der Konkurrenz liegendes iPad präsentieren könne. Das Display bleibt mit 2048x1536 Pixeln gleich hochauflösend, doch Apple rüstet einen neuen Bildverarbeitungschip nach und hat nach eigenen Angaben den Grafikteil seiner CPU so verbessert, dass die Grafikleistung ebenfalls verdoppelt werden konnte.

Die Akkulaufzeit des Apple iPad 4 soll bis zu 10 Stunden betragen und es kommt der neue Lightning-Anschluss zum Einsatz. Die WLAN-Geschwindigkeit soll gesteigert worden sein und es gibt auch weiterhin ein LTE-fähiges Modell. Apple bietet nun erstmals auch einen SD-Kartenleser als Zubehör an.

Die Basis-Version des aktualisierten iPad wird weiterhin in der Version mit 16 Gigabyte Speicher zum Preis von 499 Dollar zu haben sein. Zum Preis von 629 Dollar gibt es die Version mit zusätzlicher 4G LTE-Konnektivität.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 23.10.12, 19:31   #2
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Langsam wirds echt lächerlich....
Apple gehen die Ideen aus. Ohne ihren GUru sindse am Arsch.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 16:40   #3
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von naechtma Beitrag anzeigen
was für ideen sollten sie denn deiner meinung nach haben? sollen sie jedes jahr das rad neu erfinden ? sollen sie jedes jahr ne neue sparte revolutionieren?
Sie könnten z.B. damit aufhören den Druck auf neues künstlich zu erhöhen. Oder sich mal auf Service konzentrieren. Oder mal wieder neue gewagte Sachen ausprobieren. Und Apple hat das Geld um mal "was ganz anderes" zu probieren. Wenn bei denen mal ein paar Millionen für Entwicklung drauf gehen fällt das nicht auf.

Bevor wieder irgendwelche Spinner rumbitchen weil sie kleine Fotzen sind und sofort denken "ey der hat was gegen Apple/Samsung":

Ich besitze von beiden Marken Produkte wie auch Smartphones.

Also, bei Apple ist das so, aus einer Idee wurde was neues geschaffen, die Welt hat es aufgenommen, alles schön und gut. Das Problem ist inzwischen, anstatt kleine veränderungen normal zu importieren müssen die übertrieben auf die Kacke hauen. Nicht umsonst erinnern einen die Werbevideos von denen an nen Scientology Film.

Bsp: Das ist er....Löffel 2.0
Durch seine Aluminium bauweise ist er 30%!!!!!!! leichter, und da wir die Wölbung des Löffels minimal um 3 Grad verändert haben ist Suppe essen ein neues Erlebnis. Ja, es ist nicht nur ein Löffel...sondern DER Löffel!!!!

Sprich: übertriebenes Marketing. Apple hat vieles gut gemacht, sagenhaftes Betriebssystem, wahnsinns Haptik bei Kleingeräten, nur sollte man langsam Wach werden.

Jetzt der Satz des Tages:

Wenn man bei einer Inovation auf die Kacke haut, alles gut. Aber wenn man bei kleinen piss veränderungen so tut als ob Jesus auferstanden sei...Bitch please. Einfach nur lächerlich.

Und jetzt bestell ich erstmal mit meinem Iphone ne Pizza und guck nen Film auf meinem Samsung.
Foxconn ftw
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 20:17   #4
.Xtasy.
Mitglied

Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Sprich: übertriebenes Marketing. Apple hat vieles gut gemacht, sagenhaftes Betriebssystem, wahnsinns Haptik bei Kleingeräten, nur sollte man langsam Wach werden.

Jetzt der Satz des Tages:

Wenn man bei einer Inovation auf die Kacke haut, alles gut. Aber wenn man bei kleinen piss veränderungen so tut als ob Jesus auferstanden sei...Bitch please. Einfach nur lächerlich.

Und jetzt bestell ich erstmal mit meinem Iphone ne Pizza und guck nen Film auf meinem Samsung.
Foxconn ftw
Foxconn ftw? Naja

Regst du dich eigentlich auch über Perl Weiss Werbung auf? Oder das neue Super ExTrem Tempo Taschentuch welches jetzt noch mehr Rotze auffangen kann?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 16:55   #5
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von naechtma Beitrag anzeigen
was für ideen sollten sie denn deiner meinung nach haben?
wenn wir das wissen würden säßen wir schon längst in einem süßen eigenen apple-büro.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 20:04   #6
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Schließe mich wakasa an. Apple verliert immer mehr an Boden und da wird die Kuh solange gemolken bis sie keine Milch mehr gibt. Apple sinkt meiner Meinung nach immer mehr. Von einer einzigartigen Firma mit guten Innovationen in eine 0815 Firma neben Microsoft. Trotzdem gibts immer noch verblendete Leute die alles kaufen was nen Apple logo hat. Und das sag ich nicht als hater. Benutze selber ein ipad und hatte damals ein iPhone 3g und 4.
Ungelesen 23.10.12, 21:40   #7
Shaitan12
Alleine

Bedankt: 103
Shaitan12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Apple die Ideen ohne Steve Jobs ausgehen da stimme ich zu. Aber das es immer noch verblendete Leute gibt die Apple Produkte kaufen eher nicht.
Dann wäre ja jeder zweite verblendet, schließlich sind 60% aller verkauften tablets auf dieser Erde Ipads. Und der Iphone Marktanteil mit 40% auf dem gesamten Smartphone markt ist echt heftig für ein "einziges" Smartphone. Hier kannst du auf jeden Fall nicht von paar verblendeten Leuten sprechen, sondern von jedem zweiten.
Shaitan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 21:54   #8
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shaitan12 Beitrag anzeigen
Dann wäre ja jeder zweite verblendet, schließlich sind 60% aller verkauften tablets auf dieser Erde Ipads. Und der Iphone Marktanteil mit 40% auf dem gesamten Smartphone markt ist echt heftig für ein "einziges" Smartphone. Hier kannst du auf jeden Fall nicht von paar verblendeten Leuten sprechen, sondern von jedem zweiten.
Wirklich jeder zweite ?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 21:57   #9
Shaitan12
Alleine

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Wirklich jeder zweite ?
Also wenn 60% aller Tablets Ipads sind, dann sogar mehr als jeder zweite ;-)
Ungelesen 24.10.12, 08:11   #10
flaver77
Ist öfter hier

Bedankt: 269
flaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shaitan12 Beitrag anzeigen
Das Apple die Ideen ohne Steve Jobs ausgehen da stimme ich zu.
Jeder der das Buch über Steve Jobs gelesen hat, der weiß daß er nie diese Ideen hatte. Er hatte bloß immer diese penetrante perfektionistische Art aus anderen Ideen seine eigenen zu machen.
flaver77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 22:04   #11
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Aber nur Leute die ein Tablet haben, also nicht jeder Jeder Tablet Besitzer ist ja schon so ein bisschen verblendet ^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 22:10   #12
Shaitan12
Alleine

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Aber nur Leute die ein Tablet haben, also nicht jeder Jeder Tablet Besitzer ist ja schon so ein bisschen verblendet ^^
Ja meine ich ja sorry, schlecht ausgedrückt natürlich nur Tablet Besitzer und nicht jeder. Aber du wusstest was ich meine xD Wolltest dich nur dumm stellen ;-)

Um auf das Ipad4 zurück zukommen. Mich wundert das Apple auf einmal so flott ist. Normalerweise haben die immer in Jahres abständen neue Generationen auf den Markt gebracht. Das ipad3 wurde gerade mal vor 7 Monaten oder so vorgestellt.
Will die Gesichter der über 10 millionen Menschen net sehen die vor kurzem alle noch 600€ für das 3 ausgegeben haben wenn jetzt schon das 4 am start ist. Wenn die mit der geschwindigkeit so weiter machen, könnten die ruhig mal Preise senken.
Ungelesen 23.10.12, 22:31   #13
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 513
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Naja, das ist bei Technik nunmal so, irgendwann muss man kaufen (wenn man es brauch). Sonst könnte man ewig warten. Kommt eben nunmal immer schneller, besseres auf den Markt.

Ich mag mein Tablet (IPad3). Spart mir schon so einiges an Watt (wenn ich zum surfen jedesmal mein 500Watt PC anwerfe)
Bin absolut kein Apple Fan (vor allem wegen der Preise nicht). Aber das Tablet find ich recht gut.
Nutze es auch vorwiegend zum Arbeiten, nicht zum zocken.
Hat aber auch ein paar Nachteile zum Notebook, aber das lösen die bestimmt auch bald.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 13:31   #14
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Es heißt aber auch "never change a running system".

Ihr seht das ja alle Konsumersicht. Ich habe nun weder ein BWL-Studium noch beschäftige ich mich sonst in irgendeiner Form mit Marketing und allgemein mit dem "Finanzwesen".

Dennoch bin ich intelligent genug, um zu wissen dass das alles nicht so einfach ist wie ihr euch das vorstellt.

Ihr seid der Meinung dass Apple einfach mal was riskieren, und was neues inovatives herausbringen sollte, selbst wenn sie dabei Verlust einfahren.

Geht nicht ... da sitzen Aktionäre dahinter, die bestimmt keine Verluste einfahren wollen. Die Aktionäre wollen GEWINNE. Denn darum holt man sich ja Anteile.

Und eben darum kann Apple nicht einfach mal sagen ... "Ja wir haben jetzt vor das Rad komplett neu zu erfinden" ... Pustekuchen ... die müssen ihre Dividenden ausschütten. Und wenn die ein gewisses Ziel nicht erreichen, ja dann verlieren sie Investoren.

Ich weiß auch nicht, warum man etwas bestehendes, was sich gut verkauft neu erfinden sollte, statt es einfach immer nur etwas zu verbessern.

Es steht nun einmal der GEWINN an erster Stelle, und nicht die der technische Fortschritt. Und wenn ihr euch da 1.000 Mal beschwert, es wird sich nicht ändern.

Und es ist ÜBERALL so, nicht nur bei Apple. Apple ist eben nur die Firma die extrem im Rampenlicht steht.
Ungelesen 25.10.12, 17:50   #15
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Ich finde ja auch dass Apple in der Verantwortung ist die Menschheit als ganzes auf das nächste Level zu bringen. Eine Unverschämtheit, dieses neue iPad!