![]() |
Pierre Kartner: "Die Schlümpfe"-Sänger Vader Abraham ist tot
Zitat:
hier mal noch das video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Moin,
ich war mit meiner Frau im Auto auf der Autobahn unterwegs und habe eine Mix MP3 CD gehört, die bei einer Geburtstagsfeier bei uns liegengeblieben ist. Ohne Vorwarnung kam Vader Abraham - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich weiss. Das ist nun wirklich keine hohe musikalische Kunst. Aber ich weiss auch, dass meine Frau und ich uns angesehen und einen derartigen Lachflash bekommen haben, dass ich auf einen Rastplatz gefahren bin um nicht in die Leitplanke zu orgeln. Wir wissen bis heute nicht warum. Aber uns hat es fast zerrissen. Und immer, wenn wir dachten, wir hätten es überstanden haben wir uns angesehen und es ging wieder los. Ob er auch für die entsetzlichen Schlumpf Techno Pop CD verantwortlich war weiss ich nicht. Wenn ja, sei es ihm in Erinnerung an einen der vielen, lustigsten Momente meiner Ehe verziehen. Das er auch Lieder geschrieben hat, die wegen ihres Inhalts vom Markt genommen wurden wusste ich nicht. Aber es zeigt mir wieder einmal, dass ich etwas anfällig dafür bin, die Rolle die jemand spielt mit der Person die sie spielt zu vermischen. Ein so netter Opa, der so lustige Lieder singt kann doch nicht ... Doch, offenbar schon. P.S. Ich habe das Video auf youtube rausgesucht und kurz angespielt. Fröhlicher Kommentar von meiner Frau "Nicht schon wieder!". ;) |
R.I.P....du "Oberschlumpf"
Hier ein Artikel von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Und wir fanden das Schlumpflied alle SUPER !
Na dann. rust in vrede! Mir blieb aber immer nur die eine Zeile von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Im Gedächtnis: "Warum seid ihr so kleine und blaue Zwerg? Wir arbeiten im Atomkraftwerk" ;) |
Zitat:
Zitat:
|
R.I.P Vaddar Abraham.
Als junger Mensch hörte man so manchen Song von Ihm und es wurde nen Ohrwurm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |