Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
15.12.11, 19:54
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Opera - Experimentelle 64-Bit Version verfügbar
Zitat:

Eigentlich habt ihr euer Weihnachtsgeschenk schon in Form von Opera 11.60 erhalten, doch damit alleine begnügen wir uns natürlich nicht. Frisch aus den Opera-Laboren kommt eine experimentelle Version von Opera, die euch einen kleinen Vorgeschmack auf kommende Funktionen geben wird:
Die Labs-Version bietet Unterstützung für 64-bit-System und "Out-Of-Process-Plugins". Bitte was?
Früher nutzen die meisten Betriebssysteme ein 32-bit-Architektur, doch heutzutage sind 64-bit-Betriebssysteme immer weiter verbreitet, weil sie für moderne Rechner viel mehr Vorteile bringen. So kann zum Beispiel mehr Arbeitsspeicher genutzt werden.
Die Labs-Version macht genau davon Nutzen und verspricht mehr Geschwindigkeit und Stabilität.
Thema "Out-Of-Process-Plugins": Wenn ein Plugin, wie z.B. Flash, abstürzt, dann sollte Opera nun nicht mehr mit abstürzen, weil die Plugins nicht mehr im gleichen Prozess wie der gesamte Browser laufen.
Probiert diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfach mal aus und teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich dachte mir, dass hier vielleicht noch einige außer mir unterwegs sind, und gerne neue Versionen "ausprobieren".
|
|
|