![]() |
Opera 11 bringt Tab Stacking & Erweiterungen mit
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Firefox > Opera
|
kann es seind ass der schneller als der 10er ist ? hab so das gefühl
|
Ja soll er langsamer sein? :confused:
|
Das liegt nicht an Opera sondern an der Tatsache dass Abends immer sehr sehr viele User auf das Board zugreifen.
Da wird das Board IMMER langsam, egal welcher Browser. :rolleyes: |
Kann ich bestätigen auch unter Firefox dauert das laden der Seiten etwas länger um diese Zeit :D
Also ich werd wohl trotzdem bei Firefox bleiben auch wenn Opera an sich nicht schlecht ist, hoffe die mobile Version bekommt auch bald ein Update :D |
Endlich!
|
Mozilla lässt sich ja leider ewig Zeit =/
|
beta 4.7 is aktuell denk ich. aber is eben nicht die finale 4
|
Das ist eine Opera-News! *anmerk* ;)
|
ich war früher 'n totaler opera-fanboy,
bin dann aber doch iwann zum fox gewechselt und dort hängen geblieben ... vor allem wegen der addons^^ aber nun scheint opera doch wieder sehr interessant zu werden, werd's mir glei ma ansehen. |
Sehr schön... Die Add-Ons von Firefox waren bisher der einzige Grund gewesen, warum ich nicht auf den Fuchs verzichten konnte ;)
Mausgesten, intelligente Adresszeile (!), private Tabs und die geniale Schnellwahl für faule Säcke - was will man noch? Welcher Browser am schnellsten ist, ist mir eigentlich Wurst, die heutigen Browser unterscheiden sich in Sachen Geschwindigkeit eh nur um paar Punkte... Der entscheidende Faktor ist der Komfort! :) Aber genug des Lobes - testet Opera 11 selbst, denn Geschmäcker sind zum Glück immer unterschiedlich. P.S.: Anscheinend haben sich die Entwickler auch um die anderen Plattformen gekümmert, die Mac-Version läuft butterweich - wer also Opera von seinem Mac wegen der Kompatibilität und Stabilität deinstalliert hat, sollte sich die neue Version unbedingt anschauen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |