myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

o2: Handy-Flatrate in alle Netze für maximal 40 Euro

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.09, 21:12   #1
pirato123
Newbie

Benutzerbild von pirato123

Bedankt: 21
pirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punkte
Standard o2: Handy-Flatrate in alle Netze für maximal 40 Euro

Zitat:
Der Münchner Netzbetreiber o2 bietet im Zuge einer Aktion ab dem 8. Dezember eine Mobilfunk-Flatrate in alle Netze für maximal 40 Euro an. Die im Vorfeld aufgetauchten Gerüchte wurden nun vom Online-Portal 'Teltarif' bestätigt.

Diese besagte Flatrate gilt für Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze, hieß es. Hierbei soll es sich um keinen neuen Tarif, sondern um das bereits bekannte o2-o-Preismodell handeln. Die Kosten für diese Flatrate werden die Grenze von 40 Euro jedoch nicht überschreiten, so Teltarif.

Neben der bisher nicht näher erwähnten zeitlichen Begrenzung wird diese Aktion auch nur bei o2-Partnern in Berlin, Hamburg und Köln ab dem 8. Dezember erhältlich sein. Grundsätzlich können auch alle Personen, die nicht in den besagten Städten wohnen, diesen Vertrag abschließen. Erforderlich sei nur der Abschluss des Vertrages in den angesprochenen Städten.

Mit diesem Tarif kosten Telefongespräche in alle deutschen Netze 15 Cent pro Minute. Und auch SMS-Nachrichten kosten pro Stück 15 Cent. Sollte der Betrag von 40 Euro erreicht werden, so wird o2 keine weiteren Gebühren mehr erheben.

Internationales Roaming und Sonderrufnummern werden bei diesem Vertrag, der keine Mindestlaufzeit, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz hat, unabhängig davon abgerechnet.
Quelle
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pirato123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 21:44   #2
energy107
Softwareentwickler

Benutzerbild von energy107

Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klingt irgendwie mehr nach Werbung O.o
Ungelesen 04.12.09, 00:46   #3
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb

Benutzerbild von L™ Ryuuzaki

Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pirato123 Beitrag anzeigen
Quelle

ich verstehe das nicht. es heißt flatrate, aber minutenpreise gibts trotzdem. wenn es beim überschreiten der 40€ keine weiteren kosten entstehen, wieso dann diese minutenpreise?
Ungelesen 04.12.09, 06:05   #4
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned

Bedankt: 5
ZeusHerrscherDesOlymps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vll ist das für die Leute gedacht die unter 40 Euro bleiben?
ZeusHerrscherDesOlymps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 07:41   #5
KNek
.. und so!

Benutzerbild von KNek

Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yip.. falls Du unter den 40€ bleibst, zahlst Du halt nur das, was Du reell vertelefoniert hast (eben durch die 15ct/mins und /sms Abrechnung). Mehr als 40€ kannst Du jedoch nicht zahlen und das ist der Flatrate-Anteil an der ganzen Sache.

Ist doch extrem geil.. Du kannst Dir sicher sein, niemals mehr als 40€ im Monat zahlen zu müssen.
Wenn Du nun aber mal relativ wenig SMS geschrieben oder telefoniert hast, hast Du auch einen geringeren Betrag auf der Rechnung, ohne das Du (wie bei anderen Flatrates) immer - egal wieviel Du telefonierst - den festen Betrag von 40€ zahlen müsstest.
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 17:10   #6
L™ Ryuuzaki

L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KNek Beitrag anzeigen
Yip.. falls Du unter den 40€ bleibst, zahlst Du halt nur das, was Du reell vertelefoniert hast (eben durch die 15ct/mins und /sms Abrechnung). Mehr als 40€ kannst Du jedoch nicht zahlen und das ist der Flatrate-Anteil an der ganzen Sache.

Ist doch extrem geil.. Du kannst Dir sicher sein, niemals mehr als 40€ im Monat zahlen zu müssen.
Wenn Du nun aber mal relativ wenig SMS geschrieben oder telefoniert hast, hast Du auch einen geringeren Betrag auf der Rechnung, ohne das Du (wie bei anderen Flatrates) immer - egal wieviel Du telefonierst - den festen Betrag von 40€ zahlen müsstest.
bist du dir sicher? dann wäre es ja wirklich geil. was ich noch gern wüsste; diese 15ct/min, gilt das auch wenn ich ins o2 netzt anrufe oder ist das nur für restlichen netze gedacht?
Ungelesen 04.12.09, 18:33   #7
KNek
.. und so!

Benutzerbild von KNek

Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre ja 'n bisschen sinnfrei, wenn sie ihr eigenes Netz aus der Regelung raushalten, oder? :]

Und: Ja.
Bin mir da ziemlich sicher - das ist ja genau das Prinzip mit dem sie werben. Genau das macht die o2-o Flatrate mit "Kostenairbag" ja so interessant :-)
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 19:10   #8
L™ Ryuuzaki

Standard

Zitat:
Zitat von KNek Beitrag anzeigen
Wäre ja 'n bisschen sinnfrei, wenn sie ihr eigenes Netz aus der Regelung raushalten, oder? :]

Und: Ja.
Bin mir da ziemlich sicher - das ist ja genau das Prinzip mit dem sie werben. Genau das macht die o2-o Flatrate mit "Kostenairbag" ja so interessant :-)
ups stimmt bin nicht der schlauste, guck drüber weg

mein vertrag ist vor paar tagen ausgelaufen, kommt also gerade richtig. jetzt muss ich nur noch nach köln