myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Islamischer Lynchaufruf gegen den Gerichtssaalmörder von Dresden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.09, 02:52   #1
NWO
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 347
Bedankt: 45
NWO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Islamischer Lynchaufruf gegen den Gerichtssaalmörder von Dresden

Islamischer Lynchaufruf gegen den Gerichtssaalmörder von Dresden
Eine im Internet aufgetauchte Botschaft von Scheich Ihab Adli Abu al-Madschd an alle Muslime in Deutschland fordert den Tod von Alex W., der im Sommer in einem Dresdner Gerichtssaal die Ägypterin Marwa al-Schirbini erstochen hat. Dem Lynchmörder winke "Gottes Lohn", so al-Madschd.

Die Behörden haben erhöhte Sicherheitsvorkehrungen für den am Montag beginnenden Prozess gegen den Deutsch-Russen getroffen. Man geht von einer erhöhten Gefahr für den Angeklagten und andere Prozessbeteiligte aus.

Der Ehemann der getöteten Ägypterin, der selbst schwer verletzt wurde, hat Strafanzeige gegen den damaligen am Verfahren beteiligten Richter und den Gerichtspräsident gestellt. Der Verteidiger von Alex W. fürchtet um einen fairen Prozess, da sich das Gericht der öffentlichen Meinung kaum entziehen kann
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NWO ist offline  
Ungelesen 26.10.09, 08:58   #2
schiffe
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 1
schiffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass die Anhänger der "Religion des Friedens" immer ihre eigene Religion so missverstehen.
schiffe ist offline  
Ungelesen 26.10.09, 10:14   #3
mainstream
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 2
mainstream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och,der Tot ist so eine simple Lösung.
Folter und Demütigung sind angesagt,aber ja,jeder verdient in einem Rechtstaat eine faire Behandlung.
Mich würden aber seine Motive interessieren
mainstream ist offline  
Ungelesen 26.10.09, 10:35   #4
LosChrisos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Motive sind Islamisch. Das ganze nennt sich so weit ich mich erinnern kann "todes fatwa", und dazu muss ein hochrangiger Mohammedaner ein Rechtsgutachten zum Tod von xy erstellen á la : Tötet xy , wo auch immer ihr in findet " blablabla.
Hier zum Beispiel eine von Chomenei ausgerufene Todes-Fatwa gegen einen Buchautor,der islamkritische Texte schrieb. (Chomenei ist DER chef im Iran, noch über ahmadinedschad)
Zitat:
“Ich informiere hiermit die stolzen Muslime der Welt, dass der Autor des Buches ‘Satanische Verse’, das gegen den Islam, den Propheten und den Koran gerichtet ist, sowie alle, die an seiner Publikation teilhaben, zum Tode verurteilt sind. Ich fordere alle Muslime auf, sie hinzurichten, wo immer sie sie auch finden.”
LosChrisos ist offline  
Ungelesen 26.10.09, 11:04   #5
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 284
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer ist denn dieser
Zitat:
Scheich Ihab Adli Abu al-Madschd
?

Hat der irgendeine bedeutende Stellung im islamischen Klerus? Oder ist das ein Hanswurst, der populistisch rumkrakelt um in die Presse zu kommen, ohne wirklich was zu sagen zu haben (aka "Hinterbänkler")?
KnutP ist offline  
Ungelesen 26.10.09, 11:32   #6
Just a Script
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Dresden
Beiträge: 474
Bedankt: 92
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schiffe Beitrag anzeigen
Dass die Anhänger der "Religion des Friedens" immer ihre eigene Religion so missverstehen.
Der Islam is' und war nie eine Religion des "Friedens", etliche Verse des Koran enthalten Aufforderungen, die nach deutschem Recht eigentlich als Verfassungsfeindlich und hochgradig gefährlich einzustufen wären.

Der Islam lässt meiner Einschätzung nach, noch weit aus weniger Spielraum für Akzeptanz und Tolleranz gegenüber Andersgläubigen als bspw. das Juden- oder Christentum.

Und dennoch haben wir in Deutschland keine 4 Millionen Muslime die mordend durch die Straßen rennen...


€: Wie mir gerade auffällt, fehlt ein genauer Quellenverweis, den Artikel auf welchen sich der Einleitungspost bezieht, findet ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Just a Script ist offline  
Ungelesen 26.10.09, 18:10   #7
ema nymton
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 3
ema nymton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mich an der ganzen Geschichte stört ist, dass jetzt offenbar in der islamischen Welt, ganz besonders in Ägypten gegen Deutschland, bzw. gegen Europa Stimmung gemacht wird. Da wird also eine Frau von einem “Deutschen” umgebracht und die islamische Welt steht Kopf. Ich vermisse an dieser Stelle grade mal wieder den Aufschrei in den islamischen Ländern, wenn mal wieder eine islamische Frau von ihrem Vater oder Bruder umgebracht wird, weil sie angeblich die Familienehre beschmutzt hat. Das kommt hierzulande nämlich deutlich öfter vor.

Ist irgendjemandem aufgefallen, ob die Deutschen damals ganz pauschel alle Ägypter als Mörder gebrandmarkt haben, als am Am 17. November 1997 im Tal der Könige 58!! Touristen ermordet wurden? Ich glaube nicht. Oder als im April 2005 eine Bombe 2 Menschen getötet und 18 verletzt wurden? Oder als am 23. Februar 2009 in Kairo eine Bombe eine Frau getötet und 25 Menschen verletzt wurden? Gabs da antiägyptische Demonstrationen bei uns oder Mahnwachen in Ägypten?

Ich finde diese Doppelmoral äußerst abstoßend und sehr kontraproduktiv. Ich weiß natürlich nicht, ob das von den öffentlichen Medien dort hochgespielt wird. Und wenn, weiß ich nicht, ob von Staatsseite versucht wird, das öffentliche Bild zurecht zu rücken.

So tragisch die Sache für die Frau und ihren Ehemann ist (der übrigens auch noch vom Wachman angeschossen wurde, weil der ihn für den Täter hielt), Es ist “nur” ein Mord, ausgeführt von einem einzelnen verblendeten Irren. Es ist nicht der Neubeginn des Holocaust, wie offenbar manche ägyptische Medien und Geistliche zu suggerieren versuchen.
ema nymton ist offline  
Ungelesen 27.10.09, 10:43   #8
Kroaten King
King of Konsole
 
Benutzerbild von Kroaten King
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Kiel und aus Varazdin stamm ich^^
Beiträge: 260
Bedankt: 5
Kroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

die können den deutsch russen ruhig töten ne frau zu töten ist doch echt abscheulich sein kopf muss irgendwo hängen
__________________
Kroaten King ist offline  
Ungelesen 27.10.09, 14:21   #9
ema nymton
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 3
ema nymton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht sollte ich noch hinterher schieben:
Ich bin absolut gegen JEDE Art von Todesstrafe. Keinem Menschen steht es zu, über das Leben eines anderen zu entscheiden. Auch keinem Richter und keinem Henker.
ema nymton ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 20:16   #10
TobiasRoj
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
TobiasRoj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ ema nymton: wunderbar auf den punkt gebracht. eine ähnliche diskussion hatte ich vor einigen tagen, als ich drüber im radio hörte und hatte genau das gleiche gesagt, dass bei moslems in bestimmten ländern ehrenmorde an der tagesordnung stehen. die menschheit ist wirklich pervers, aber dieser islam treibt die perversionen teilweise über jegliche grenzen. alle laufen sie ihrer beschissenen religion hinterher und glauben sofort alles was ihnen hier und da gesagt wird und führen es aus. diese religionen, ihre anhänger, schweinepriester, mitglieder usw.. das hat für mich an die Hitlerzeit oder noch früher an die Katholiken, die ja immer Leute für ihre Ansichten grausam verbrannt haben. Alles wird für die Religion getan, sei es Mord usw... ohne zu hinterfragen.

ich sage ganz klar: wenn ein land von einem gläubigen regiert wird, dann kann es keine freiheit geben. punkt. ich bin auch schon seit einiger zeit nicht mehr gläubig, ich war jahrelang evangelisch und habe mir immer eingeredet, gott gibt mir kraft usw.. und habe dann immer gedacht "wie kann man nur nicht an gott glauben, dass hilft dir doch im leben etc", aber im endeffekt fühle ich mich jetzt ohne diesen ganzen glaubenscheiss deutlich wohler, so als wäre eine last von mir gefallen. ich könnte noch ewig viel zu diesen beschissen glauben sagen, aber egal. ich respektiere dennoch alle leute die irgendwie gläubig sind, ich habe vor ihnen genauso wie viel achtung wie vorher (nämlich keine scherz), ich will mich auch nicht festlegen, ob ich irgenwann doch noch mal an gott glaube (wohl am sterbebett).

@djbuki: mal wieder jemand, der zu feige ist mit seinem echten account zu posten und sich extra einen doppel account macht, habe zwar alles gelesen, aber so ein müll kann ich nicht ernstnehmen. nur eine sache: das mit der berichterstattung stimmt leider. es gibt keine demokratie. die leute kriegen nur das zu sehen was lobbies/politiker usw. wollen, die ganzen medien sind leider von einflußreichen leuten gelenkt, die ihre persönlichen interessen durchsetzen wollen. deswegen wenn z.b. bei ard und allen nachrichtensendern nur scheisse über den islam, juden andere hurensoehne, whatever berichtet wird, dann glaube es die leute, denn sie haben keinen vergleich.

z.b. amerika hetzt extrem gegen den islam und russland, da wird nichts ausgelassen, die total in den dreck zu ziehen. und irgendwann regt es bestimmte kleine leute auf, dass immer nur alles schlecht gemacht wird, obwohl es nicht wirklich stimmt, bzw. auf die ganze bevölkerung gespiegelt werden kann (beispiel: ein irrer deutscher macht hitlergruß wird gefilmt und in der ganzen restlichen welt wird berichtet, dass es so jeder macht in DE). manche kleine leute fuckt es wohl ab und die versuchen sich wohl auf ihre eigene weise zu wehren, ist wohl nicht ganz die richtige. aber fragt ihr euch z.b. nicht, warum in allen filmen und spielen die bösewichte IMMER irgendwelche araber oder russen sind? ich weiß noch, einmal kam ein film raus, der war glaube ich auf türkisch und da waren einmal die USA die bösen und die türken die guten und da haben sich die USA sowas von aufgeregt und wollten das verbieten usw.. aber das ist eigtl. nur gerecht, ich mein wenn immer araber als terroristen genommen werden usw... überlegt euch das mal und lasst es euch durch den kopf gehen.
TobiasRoj ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TobiasRoj:
kramer820 (24.08.21)
Ungelesen 01.11.09, 20:57   #11
ILL_3gaL
Anfänger
 
Benutzerbild von ILL_3gaL
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 13
ILL_3gaL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das finde ich echt schade wie ihr alles auf den falschen (lese primitiven) punkt bringt

ich bin muslime, bin aber kein sehr gläubiger, d.h. ich gehe nicht jeden tag in die moschee oder befolge irgendwelche andere regeln, die andere muslimen, die denken was besseres zu sein nur weil sie einen vollbart haben und geld, aufgestellt haben.
jedoch betrachte ich meine religion als die einzig wahre, genau wie jeder von euch seine, sonst wäre er ja kein anhänger dieser und lasse ich diese abstossenden vorurteile, die von eurer seite aus gegen meine religion gewendet sind, nicht unkommentiert.

ich bin strikt gegen terroristen, strikt gegen mord, strikt gegen menschenopferungen und strikt gegen frauendiskriminierung und das soll heißen ich bin jetzt kein richtiger muslime? denn so gesehen, entsprechen alle muslime nach euren meinung und aussagen diesem "vorbild". ich verstehe, dass dieses jahrhundert eins der ist, wo die muslimen jetzt als die wahren feinde der welt angesehen werden, jedoch muss das wirklich sein, dass dies zu einem solchen ebenbild in der gesellschaft führt?

nur weil eine hand voll selbst-ernannter-muslimen sich als terroristen "den weg wegbomben nur dass sie in den himmel kommen" (geschrieben in "..." weil es vollkommener schwachsinn ist), soll das auf einmal heißen das wir wirklich schlechte menschen sind. diese menschen würde ich und werde ich nie als eine anhänger des wahren Islams bezeichnen, da das alles neukomponierte muslime sind, die denken, dass sie durch blutvergießen und mord sich Allahs gnade erringen. das ist richtig traurig und würde bitten, solche menschen als verstandlos zu bezeichnen und nicht als muslime.

ihr wollt mir sagen, dass es im judentum, christentum, budhismus, hinduismus etc. keine freaks gibt die sich denken, dass gewalt sie zum ihren ziel (himmel, nevada etc.)
führt? ich denke schon oder?

@Los Chrisos: Du willst mir weiß machen, dass in israel das oberhaupt der präsident ist? staatlich gesehen ja und auf dem papier auch, aber in israel gibt es natürlich keine religiösen führer, die die regierung beeinflussen?
ich würde euch alle bitten, direktgesagt, keine scheiße zu labern und ich bitte dies mit voller höfflichkeit anzunehmen.

Ich finde Deutschland super und würde keinem Mitmenschen was antun, wenn er nicht mir oder meiner familie was antun würde. Dazu möchte ich noch betonen, ich komme aus Bosnien-Herzegowina, wo genau menschen aus dem christentum völkermord, ethnischesäuberungen und genozid an muslimen begangen, bis die ganze welt inkl. den islamischen ländern 5 jahre zu geguckt haben.



Ich bitte noch einmal dies als eine ernste empfehlung anzunehmen, denn beschuldigungen wie "Mohammedaner" oder "keine Religion des Friedens" finde ich wirklich traurig, denn das sind reine Vorurteile gegen meine Religion.


Danke für's lesen
ILL_3gaL ist offline  
Ungelesen 02.11.09, 11:17   #12
TobiasRoj
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
TobiasRoj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo das stimmt, die UNO sind die größten Verbrecher die es gibt - was die alles im Kosovo angerichtet haben - und heute noch läuft - einfach nur unmenschlich - aber Bush ist auch einer der größten Völkermörder und läuft immer noch frei rum - naja was solls...
TobiasRoj ist offline  
Ungelesen 05.11.09, 17:42   #13
djbuki
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
djbuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi TobiasRoj

so kurz zu dein ersten punkt.
du vergleichst die ganzen moslems mit ein paar idioten.
ja es stimmt, es gibt ehrenmorde in den islamischen ländern nur das blöde ist das 80% der "islamischen Länder" nicht nach den ISLAM leben.
2. Töten ist nunmal menschlich, ob es uns gefllt oder nicht. UND DAS HAT NICHTS MIT GLAUBEN ZU TUN. Denn wenn wir es so richtig nehmen, wieviele mütter in deutschland ihre kinder jährlich umbringen, das erlaubt keine aber keine Religion. Denn wenn die menschen wirklich nach der religion gehen würden, würden sie weder kinder misshandeln, kriege führen, ihre ehepartner betrügen usw.
UND ICH BITTE DICH, DASS DU DIESE SCHLECHTEN AUSDRÜCKE GEGENÜBER GOTT (ALLAH) ZU LASSEN. ;-)
3. Was verstehst du unter FREIHEIT.
das was in z.B. Deutschland ist, ist es freiheit.
Das einzige was hier frei ist, ist es über alles und jedem das recht hast, dich lustig zu machen. Ob es einen gefällt oder nicht ist es ja egal. jeder beleidigt jeden. in meinen land gibt es ein sprichwort (bin albaner aus mazedonien) WÖRTE TUN MEHR WEH ALS FÄUSTE. und hier wirst du nicht geprügelt aber du wirst richtig zu "sau" gemacht.
4. das tut mir leid dass du aus deiner religion ausgetreten bist.
eine frage. du kennst vielleicht die geschichte von ADAM und EVA. und was meinst du hat GOTT zu denen gesagt, geht auf der welt und der rest ist für euch egal, kümmert euch um nichts anderes.
GOTT (ALLAH) hat zu denen gesagt, geht da rein und folgt meine anweisungen, also glaubt an mir denn ich weis was gut und was schlecht ist, denn ich habe das erschaffen. tja es die nicht mehr geglaubt haben, haben die von der VERBOTENEN FRUCHT gegessen, und somit wurden die aus dem Paradies rausgeschmissen.
ein einfaches beispiel gebe ich dir:
wenn du ein auto kaufst, und der hersteller sagt das ist ein benziner und du sollst den motor mit öl befüllen. so was machst du dann. hörst du auf den hersteller? oder tankst du lieber diesel weil es billiger ist, und anstatt öl minnst du wasser?
5. sorry aber ich habe es nicht verstanden was du mit den DOPPEL ACCOUNT meinst.
und nur das du es weist ich bin kein FEIGLING.
aber ich würde dir eins weitergeben, glaube wieder an GOTT (ALLAH t.) denn wer den richtigen weg sucht, er findet es nur bei IHN. und bitte wenn du vorurteile gegenüber islam hast dann würde ich dir ein sehr gutes buch empfehlen. nämlich den quran.
Möge GOTT (ALLAH t.) dich wieder auf dem rechten weg bringen. denn glaube mir wir haben echt eine "fast" gleiche meinung.
und 6. dieser film wurde wirklich in den USA verboten, weil "ausnahmsweise" einmal die AMIS böse sind.


kurz zu dir ILL_3gaL:

ein muslim ist nicht verpflichtet täglich in die moschee zu gehen. er kann aber seine gebete auch zuhause verrichten


P.S. ALLAH auf arabisch heißt, ein Gott. Denn für Gott kann man zu vielen anderen sachen und menschen sagen. aber ALLAH wird NUR für den einen einzigen Gott verwendet.
Und die Christen und Juden in den Arabischen Ländern sagen auch ALLAH.

Sorry dass ich so viel geschrieben habe.
djbuki ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei djbuki:
AhoiKameraden (27.08.21)
Ungelesen 05.11.09, 21:48   #14
ema nymton
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 3
ema nymton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von djbuki Beitrag anzeigen

der quran ist auf arabisch. und wenn man von arabisch es übersetzt dann muss man auch die bedeutung lesen. denn die arabische sprache ist eine sehr "komplizierte" sprache.
Dann liefere uns bitte eine Übersetzung, die Dir besser gefällt. Ich vergleiche gerne. Aber solange ALLE Moslems immer nur behaupten, man hätte falsch übersetzt, oder man hätte schlecht übersetzt, aber auch dann keine andere Übersetzung liefern, solange glaube auch ich nicht an den friedlichen Koran. Liefere eine Übersetzung, überzeuge mich (uns).

Zitat:
wieviele gesetzte hat die Christliche und vielleicht Jüdische welt denn erlebt, die heut zutage in der geschichte als sehr schlecht behandelt werden. z.b. kommunismus, darwinismus, kapitalismus ...
Du redest wirr! Nichts von dem Aufgezählten ist ein Gesetz. Und Kommunimus (Weltanschauung) und Darwinismus (Evolutionswissenschaft) in einem Satz zu nennen, ist schon eine besondere Leistung. Dafür kann Dich keiner ernst nehmen.

Zitat:
... und das gleiche ist es mit dieser DEMOKRATIE. wir werden es noch schauen wie lange diese welt die demokratie noch aushält.
Was hat Demokratie mit dem Thema zu tun? Und was wäre die Alternative?

Zitat:
wieso nimmt ihr nicht einmal ein beispiel an die richtigen islamischen Länder (z.b. Malaysia Saudi Arabien ....). habt ihr bei den schon mal irgendwelche kämpfe oder terroranschläge gesehen.
NEIN
und jetzt hast Du dich endgültig disqualifiziert.
Du hast wohl versehentlich vergessen, dass Osama Bin Laden aus Saudi Arabien kommt? Der Terror kommt genau aus diesem Land!!
Außerdem gab es natürlich auch dort schon terroristische Anschläge:
Etwa [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Erkundige Dich besser, bevor Du solchen Unsinn schreibst.

Zitat:
und sadam hussain war ein schlechter mensch aber er hat absolut nicht so viele menschen in seiner 20 oder 30 jährigen herrschaft getötet, wie es in letzter zeit der krieg getötet hat.
Du bist entweder dumm oder völlig uninformiert: Schau nur mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Und was meint ihr wenn irgendwelche muslimische Idioten so wie der Alex W. einen Christen oder einen Jüden getötet hätte, und in namen der jeweiligen religion.
Das tun sie doch!! Alle paar tage geht woanders eine Bombe hoch. Wie würdest Du das nennen, außer muslimische Idioten?

Zitat:
Die ganze welt würde aufstehen und die islamische welt als mörder und was weis ich was nennen.
endlich hast du es kapiert

Zitat:
.... und wenn ihr vielleicht etwas böses von den medien über etwas hört, dann forscht es selber.
Das hättest besser DU auch mal getan, bervor Du solche unhaltbaren Dinge ablässt.

Zitat:
Alle Propheten sind für die gleiche sache auf diese welt gekommen, nur wir sind so dumm dass wir es nicht verstehen.
Das ist falsch und das weißt Du auch!
Der Prophet Jesus Christus hat zeit seines Lebens niemanden getötet oder auch nur verletzt und er hat den Frieden gepredigt.
Der Prophet Mohammed ist zeit seines Lebens mordend und plündernd durch die arabische Welt gezogen und hat seinen Glauben mit der Waffe in der Hand verbreitet. Das kannst Du nicht abstreiten, das steht im Koran und kann dort nachgelesen werden.



e.
ema nymton ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ema nymton:
kramer820 (24.08.21)
Ungelesen 05.11.09, 23:24   #15
ema nymton
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 3
ema nymton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ILL_3gaL Beitrag anzeigen
jedoch betrachte ich meine religion als die einzig wahre, genau wie jeder von euch seine
ich glaube nicht, dass Dich irgendjemand verurteilt, weil Du an Deine Religion glaubst. Religion gibt vielen Menschen Halt und ist auch ein Wegweiser, um durch das Leben zu gehen.

Ich lehne Religion für MICH ab. Ich bin aber auch froh darüber, dass wir in diesem Land Religionsfreiheit haben.

Zitat:
ich verstehe, dass dieses jahrhundert eins der ist, wo die muslimen jetzt als die wahren feinde der welt angesehen werden, jedoch muss das wirklich sein, dass dies zu einem solchen ebenbild in der gesellschaft führt?
Leider sehen wir nun mal täglich in den Nachrichten, dass viele Anschläge auf der ganzen Welt hauptsächlich von fanatischen Moslems begangen werden. Das ist nur eine Minderheit. Aber genau diese Minderheit prägt nun mal das Bild, das sich über den Islam in den Köpfen (auch in meinem) abzeichnet.
Und wenn ich dann gleichzeitig noch Mordaufrufe wegen dem deutschen Mörder, oder wegen Salman Rushdie oder wegen ein paar Mohammed Zeichnungen lese, dann erkenne ich, dass einige Moslems eine sehr niedrige Toleranzschwelle und Dialogkompetenz haben.

Zitat:
....... dass sie durch blutvergießen und mord sich Allahs gnade erringen. das ist richtig traurig und würde bitten, solche menschen als verstandlos zu bezeichnen und nicht als muslime.
leider steht das aber genau so in den Koranübersetzungen, die mir bekannt sind. Wenn Du eine Übersetzung hast, in der diese Mordaufrufe (die Kuh) nicht drin stehen, dass zeig sie mir bitte. Du würdest damit mein Bild vom Islam wieder sehr weit korrigieren.

Zitat:
ihr wollt mir sagen, dass es im judentum, christentum, budhismus, hinduismus etc. keine freaks gibt die sich denken, dass gewalt sie zum ihren ziel (himmel, nevada etc.)
führt? ich denke schon oder?
das hat keiner behauptet und das wäre auch gelogen.
Aber wer die Mehrheit an spektakulären Tötungen verübt, das können wir leider täglich in den Nachrichten sehen. Es sind bestimmt auch viele dabei, die einfach nicht mögen, dass ihr Land von fremden Mächten (auch von Deutschland) besetzt wird. Aber das rechtfertigt NICHT, dass man mal eben 5 Polizeiausbilder abknallt.

Zitat:
Dazu möchte ich noch betonen, ich komme aus Bosnien-Herzegowina, wo genau menschen aus dem christentum völkermord, ethnischesäuberungen und genozid an muslimen begangen, bis die ganze welt inkl. den islamischen ländern 5 jahre zu geguckt haben.
das ist beschämend für das Christentum und natürlich auch für die ganze Welt, die da einfach zugeschaut hat. Allerdings waren dann während des Krieges keine Seite besser als die andere. Verbrechen haben beide Seiten begangen.


Zitat:
denn beschuldigungen wie "Mohammedaner" oder "keine Religion des Friedens" finde ich wirklich traurig, denn das sind reine Vorurteile gegen meine Religion.
Ich gebe zu, es SIND Vorurteile. Leider lassen mich persönlich die beobachtungen der letzten Jahre immer öfter in Schubladen wie "die Moslems" denken. Ich werde mich sicher nicht wehren, wenn sich dieses Bild wieder bessert. Im Moment sehe ich dazu aber leider keinen Grund.

Ich freue mich aber sehr, dass ich mal einen Moslem gelesen habe, der sich deutlich zur Gewaltlosigkeit bekennt. Du hast mein Bild etwas verbessert.

Gruß,
ema
ema nymton ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ema nymton:
kramer820 (24.08.21)
Ungelesen 07.11.09, 16:24   #16
TobiasRoj
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
TobiasRoj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ema nymton: Ich wäre mal ganz vorsichtig Leute als dumm zu bezeichnen. Ich finde es immer krass, wie irgendwelche so tollen "Reporter" in Talkshows meinen sie wüssten alles über ein Land und müssen Leute belehren, die da 20 Jahre leben. Diese tollen unabhängigen "Spiegel"-Reporter, die ein Land für 1 Woche besucht haben und meinen alles zu wissen. Man sollte seine Meinung nicht auf irgendwelche (in dem beispiel westliche) News stützen. Weißt du viel scheiss unter der Oberfläche abläuft? Da gibts genug Leute die noch mehr scheisse bauen, nur weil Bush und die USA berichten und die anderen Länder die Meinung übernehmen , dass Osama Bin Laden an allem Schuld sind und ihm alles zu schieben, muss es nicht stimmen.


Ich meine andere Länder können über Deutschland auch berichten, dass es immer noch ein Nazi-Land ist, weil wir die NPD haben. Die Menschen die z.b. Fernsehen gucken oder Zeitung lesen, wissen ja nicht wie es in Deutschland abläuft und bilden sich ihre Meinung über unser Land durch ihre Medien. Und wenn diese Medien es verdreht darstellen denken die Leute natürlich schlecht über Deutschland. Ich mein anders informieren ist schwer wenn es die gesamte große Presse so verdeht darstellt, da unsere "Demokratie" eine Scheinheilige Mibestimmungswelt ist. Es gibt keine Demokratie.
TobiasRoj ist offline  
Ungelesen 07.11.09, 16:52   #17
SerdarRS
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 1
SerdarRS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ahh...ein haufen Muslim Hasser und Nazis haben sich hier versammelt und predigen Hass...gratulation! Ihr erweist euren vorfahren, die zu Kreuzzügen aufgerufen hatten, ehre!

Und wenn ich schon sowas lese
Zitat:
Der Islam is' und war nie eine Religion des "Friedens"
- dann muss ich echt kotzen! Ständig redet ihr über etwas, wovon ihr NICHTS weißt - NICHTS. Medienopfer,...armselige Medienopfer - oder eben rassistische Juden wie LosChrisos.

Immer Islam, Immer Islam...eure eigene Scheiße wollt ihr gerne übersehen ne? Soll ich mal einige Bibelverse posten? Am besten nicht, vielleicht bekommt ihr dann angst...am besten ist ja noch der Vers "Ein unfreundlicher Mann ist besser als eine freundliche Frau"...oder "Die Waren der Goyims (nicht Juden) ist wie freie Ware, die man jederzeit nehmen kann"...wenn ich euren eigenen Mist hier reinposte, dann bezweifle ich sehr, dass ihr euch noch zu dem bekennen werdet, wozu ihr euch im Moment bekennt!

Ist echt zum kotzen hier! Ich hoffe, dass ihr auch so eine schlechte Erfahrung macht und eurer Mutter/Familie etwas zustöst...denn dann werde ich euch sehen, wie ihr tiefen Hass empfinden werdet und den täter töten möchtet! Meine Fresse!

Wenn Millionen unschuldige in Irak oder Afghanistan sterben, von radikal Christlichen und Jüdischen Soldaten abgeschlachtet werden, möchte hier keiner darüber reden und kein mitleid empfinden! Wenn tausende Palästinensiche Kinder von Juden abgschlachtet werden, möchte sich keiner darum kümmern!

So seid ihr mittlerweile! Zur Hölle mit eurer angeblichen nächstenliebe! Und dann fragt man sich, warum integration nicht gelingt!
SerdarRS ist offline  
Ungelesen 07.11.09, 17:02   #18
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.521
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Jüdische Soldaten im Irak oder Afghanistan?
Millionen Tote?

Wer hier das Medien Opfer ist, kleiner Islamist, fragt sich.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Private Paula:
kramer820 (24.08.21)
Ungelesen 07.11.09, 18:28   #19
djbuki
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
djbuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ema

Zitat:
Dann liefere uns bitte eine Übersetzung, die Dir besser gefällt. Ich vergleiche gerne. Aber solange ALLE Moslems immer nur behaupten, man hätte falsch übersetzt, oder man hätte schlecht übersetzt, aber auch dann keine andere Übersetzung liefern, solange glaube auch ich nicht an den friedlichen Koran. Liefere eine Übersetzung, überzeuge mich (uns).
Nein wir behaupten nicht dass es falsch oder schlecht übersetzt worden ist, sondern wenn man den Quran lesen und verstehen will, dann sollte man auch ein Quran mit überlieferung lesen. Den Quran hat bis jetzt noch keiner und wird bis an das ende dieser welt nicht wörtlich übersetzten können. Der Quran ist in 23jahren auf der welt gekommen, und die überlieferung ist dazu da, das man es versteht was für eine zeit es damals war, und was GOTT (ALLAH) zu den menschen gesprochen hat.
Im internet gibt es leider noch keine deutsche Überlieferung zu lesen( habe leider nichts gefunden). aber wenn du interesse hast dann kann man es kaufen.
klicke dazu hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und wenn du dir das geld sparen willst, schreibe mir eine email dann bezahle ich es für dich.

Zitat:
Du redest wirr! Nichts von dem Aufgezählten ist ein Gesetz. Und Kommunimus (Weltanschauung) und Darwinismus (Evolutionswissenschaft) in einem Satz zu nennen, ist schon eine besondere Leistung. Dafür kann Dich keiner ernst nehmen.
Wieso rede ich wirr. ich habe es vielleicht nicht richtig erklärt, und diese sind auch keine gesetze, aber diese( was weis ich was) haben die größten fölkermorde der menschlichen geschichte verrichtet. und das weist du auch.und das waren nicht die muslims. und ob man mich in dieser sache ernst nimmt oder nicht, das ist mir egal. Denn das ist die wahrheit.
habe interessantes material für dich klicke hier und höre gut zu. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und schau dir bitte beide teile an

Zitat:
und jetzt hast Du dich endgültig disqualifiziert.
Du hast wohl versehentlich vergessen, dass Osama Bin Laden aus Saudi Arabien kommt? Der Terror kommt genau aus diesem Land!!
Außerdem gab es natürlich auch dort schon terroristische Anschläge:
Etwa hier oder hier. Erkundige Dich besser, bevor Du solchen Unsinn schreibst
zu osama. er ist ein araber aber er ist auch ein terrorist. und die araber haben ihn aus dem land verstoßen. und osama ist ein terrorist der zu al-qaida gehört. und wenn osama gut wäre, was nicht ist, hätte er nicht sein eigenes land angegriffen.

Zitat:
Zitat:
und sadam hussain war ein schlechter mensch aber er hat absolut nicht so viele menschen in seiner 20 oder 30 jährigen herrschaft getötet, wie es in letzter zeit der krieg getötet hat.
Du bist entweder dumm oder völlig uninformiert: Schau nur mal hier
lass bitte deine blöden bemerkungen. wenn du diskutieren willst dann diskutiere wie ein mensch und nicht ...
ich glaube du hast nicht den ganzen report gelesen. oder du bist nicht gut über HIROSHIMA informiert.
ich habe gesagt "sadam war ein mörder aber er hat nicht so viele menschen wie der irak krieg, seit die amerikaner drinn sind, getötet.
wenn du es so nimmst, von dein Bericht. da steht das 7000 kinder und frauen getötet worden sind und 10000 verletzt.
die atombombe von hiroshima hat ca 1 000 000 menschen getötet.

Zitat:
Zitat:
Und was meint ihr wenn irgendwelche muslimische Idioten so wie der Alex W. einen Christen oder einen Jüden getötet hätte, und in namen der jeweiligen religion.
Das tun sie doch!! Alle paar tage geht woanders eine Bombe hoch. Wie würdest Du das nennen, außer muslimische Idioten?
Unsere muslimischen idioten die da bomben anzünden nennen das "heiliger krieg", was eigentlich blödsinn ist. und eure christlichen idioten die da auch täglich dörfer,stätte bombardieren und tausende von unschuldigen töten, nennen das "FRIEDEN oder KAMPF GEGEN DEN TERROR"
nur das du das weist, es sind auf beiden seiten unschuldige die sterben.

Zitat:
Zitat:
.... und wenn ihr vielleicht etwas böses von den medien über etwas hört, dann forscht es selber.
Das hättest besser DU auch mal getan, bervor Du solche unhaltbaren Dinge ablässt.
leider hast du denn auch genau so viel information wie ich. vielleicht noch weniger. denn du liest und hörst auch nur das was die amis wollen. denn die berichten nicht das was es da so läuft, sondern nur das was wir sehen sollen. wenn du beide seiten mal vergleichst, dann können wir mal drüber reden. schau doch mal was die arabischen sender berichten. z.b. al jazeera oder soo....

Zitat:
Zitat:
Alle Propheten sind für die gleiche sache auf diese welt gekommen, nur wir sind so dumm dass wir es nicht verstehen.
Das ist falsch und das weißt Du auch!
Der Prophet Jesus Christus hat zeit seines Lebens niemanden getötet oder auch nur verletzt und er hat den Frieden gepredigt.
Der Prophet Mohammed ist zeit seines Lebens mordend und plündernd durch die arabische Welt gezogen und hat seinen Glauben mit der Waffe in der Hand verbreitet. Das kannst Du nicht abstreiten, das steht im Koran und kann dort nachgelesen werden.
wir muslime lieben jesus (ISA a.s.) mehr als ihr christen. und die geschichte von ihn kennen wir auch besser. leider hat jesus (ISA a.s.) keine macht gehabt, das wort gottes zu verbreiten, denn seine "besten" freunde waren gleichzeitig auch die, die ihn am schluss verraten haben. uns somit was es nicht möglich die wahrheit zu erfahren.
das christentum ist erst ein paar jahrzehnte nach dem tode jesu entstanden.
Zu MUHAMMED a.s. hast du nur von irgendjemanden gehört ( MEDIEN ), das wort "töten" und dann der rest war dir egal. so wie allen anderen. aber du hast dich nicht informiert was es für eine zeit war. und warum die getötet haben.
eine frage stelle ich dir.
was würdest du machen, wenn ich zu dir nach hause komme, z.b. deine kinder vergewaltigen will, deine frau misshandle und vergewaltige und was weis ich was ich mit denen machen würde, du würdest daneben stehen mir sagen, hey das machst du super. ich habe noch eine andere tochter, kann ich dir auch noch bringen.
Propheten sind auf der welt gekommen, als die welt kurz vor dem ende stand.
verstehst du was ich meine.


Aber ich glaub ich lasse diese diskusion weil jetzt kommen noch mehr leute die sich jetzt an die haare packen. und das gefällt mir nicht.

gruss
buki
djbuki ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei djbuki:
AhoiKameraden (27.08.21)
Ungelesen 07.11.09, 19:55   #20
ema nymton
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 3
ema nymton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TobiasRoj Beitrag anzeigen
. Die Menschen die z.b. Fernsehen gucken oder Zeitung lesen, wissen ja nicht wie es in Deutschland abläuft und bilden sich ihre Meinung über unser Land durch ihre Medien. Und wenn diese Medien es verdreht darstellen denken die Leute natürlich schlecht über Deutschland. Ich mein anders informieren ist schwer wenn es die gesamte große Presse so verdeht darstellt, da unsere "Demokratie" eine Scheinheilige Mibestimmungswelt ist
Genau das passiert doch grade in Agypten. Das ist das Thema dieses Threads, schon vergessen?
Ein Islamisches Land verurteilt uns kollektiv für einen einzelnen Mörder. Weil das Opfer eine Muslima war, sind wir alle dran schuld.
Und genau DAGEGEN wehre ich mich.

e.

Zitat:
Zitat von SerdarRS Beitrag anzeigen
ahh...ein haufen Muslim Hasser und Nazis haben sich hier versammelt und predigen Hass...gratulation!
Ein Muslim Hasser bin ich sicher nicht. Und schon gar kein Nazi. Aber ein Koran Kritiker bin ich schon. Ich bin aber AUCH ein Bibel Kritiker.


Zitat:
Ihr erweist euren vorfahren, die zu Kreuzzügen aufgerufen hatten, ehre!
Du weißt aber schon, dass die Kreuzzüge nur eine Reaktion auf die Besetzung der heiligen Stätten durch die Moslems war? Und du weißt auch, dass der erste Kreuzzug erst von Pabst Urban II ausgerufen wurde, nachem die Moslems die Grabeskirche in Jerusalem zerstört hatten?
Bitte lern das erst mal und dann reden wir wieder von Kreuzzügen.

Zitat:
Ständig redet ihr über etwas, wovon ihr NICHTS weißt - NICHTS. Medienopfer,...armselige Medienopfer
Und du bist kein Medienopfer? Du beziehst Dein Wissen nicht aus Medien? Al Jazeera ist der Verkünder der reinen Wahrheit? Woher weißt du, dass deine Quellen die wahreren sind?

Zitat:
Soll ich mal einige Bibelverse posten?
Ich sagte ja bereits, dass ich auch Bibelkritisch bin. Und Deine genannten Beispiele sind noch lange nicht die schlimmsten. Wollen wir jetzt wetteifern, wer die schlimmeren Zitate aus dem jeweiligen Buch findet?

Zitat:
Ist echt zum kotzen hier! Ich hoffe, dass ihr auch so eine schlechte Erfahrung macht und eurer Mutter/Familie etwas zustöst...denn dann werde ich euch sehen, wie ihr tiefen Hass empfinden werdet und den täter töten möchtet! Meine Fresse![
Wer von all den Demonstranten in Ägypten hat bei diesem einen Verbrechen alles seine Mutter / Schwester / Tante verloren? Niemand!
Da wird Deutschland ganz kollektiv für einen einzigen Mord verantwortlich gemacht. Findest du das gerecht?

Zitat:
Wenn Millionen unschuldige in Irak oder Afghanistan sterben ....
Zunächst ging es im Irak und in Afghanistan nicht gegen Unschuldige! Es ging in beiden Fällen gegen diktatorische Regime, die vorher ihre eigene Bevölkerung zu zehntausenden ermordet haben.
Ich bin übrigens GEGEN diese Kriege.

Hast Du für die Behauptung "Millionen unschuldige" irgendeien Beleg oder behauptest du nur einfach irgendwas? Ich glaube nicht, dass es auch nur annähernd eine Million ist. Und du redest sogar von MillionEN.

Zitat:
Wenn tausende Palästinensiche Kinder von Juden abgschlachtet werden, möchte sich keiner darum kümmern!
Hast du für tausende Kinder irgendeine nachprüfbare Quelle?
Und hast Du nicht auch vergessen, dass auch Palästinenser völlig wahllos Raketen nach Israel schießen? Da ist keiner besser als der andere.

e.

[QUOTE=djbuki;20118779]Hi ema

Zitat:
Und wenn du dir das geld sparen willst, schreibe mir eine email dann bezahle ich es für dich.
Danke. Aber es gibt auch im Internet Koranübersetzungen. Ich kann nichts über die Qualität sagen, aber da manche Passagen in den verschiedensten Übersetzungen immer wieder vorkommen, vermute ich, dass man den KOran mit noch so viel gutem Willen nicht grade als harmlos bezeichnen kann.

Zitat:
Wieso rede ich wirr. ich habe es vielleicht nicht richtig erklärt, und diese sind auch keine gesetze, aber diese( was weis ich was) haben die größten fölkermorde der menschlichen geschichte verrichtet.
Nur ein Beispiel: Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was Charles Darvin für einen Völkermord heraufbeschworen hat, als er erkannte, dass auf den Galapagos Inseln eine eigene Rasse Finken existiert. Aber du kannst mir das sicher erklären.

Zitat:
habe interessantes material für dich klicke hier und höre gut zu. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und schau dir bitte beide teile an
Ein interview sagt nicht grade viel aus. Wie viele soll ich dir liefern, die genau das Gegenteil sagen? Interviews von einzelnen Personen sind irrelevant.


Zitat:
zu osama. er ist ein araber aber er ist auch ein terrorist. und die araber haben ihn aus dem land verstoßen. und osama ist ein terrorist der zu al-qaida gehört. und wenn osama gut wäre, was nicht ist, hätte er nicht sein eigenes land angegriffen.
Und die anderen terroristischen Anschläge, die ich Dir genannt habe? Gab es die auch nicht? Du sagtest ja, dass es in Saudi Arabien noch NIE Anschläge gab.

Zitat:
ich habe gesagt "sadam war ein mörder aber er hat nicht so viele menschen wie der irak krieg, seit die amerikaner drinn sind, getötet.
wenn du es so nimmst, von dein Bericht. da steht das 7000 kinder und frauen getötet worden sind und 10000 verletzt.
die atombombe von hiroshima hat ca 1 000 000 menschen getötet.
so, und jetzt lies bitte deine Aussage nochmal durch.
Und nun erklär mir, was die Toten vom Irak mit den Toten von Hiroshima zu tun haben. WENN wir nämlich 50 Jahre rückwärts zählen, dann stehen auch die Moslems nicht mehr sehr gut da.

Zitat:
nur das du das weist, es sind auf beiden seiten unschuldige die sterben.
hier gebe ich Dir uneingeschränkt Recht

Zitat:
leider hast du denn auch genau so viel information wie ich. vielleicht noch weniger. denn du liest und hörst auch nur das was die amis wollen. denn die berichten nicht das was es da so läuft, sondern nur das was wir sehen sollen. wenn du beide seiten mal vergleichst, dann können wir mal drüber reden. schau doch mal was die arabischen sender berichten. z.b. al jazeera oder soo....
und du glaubst, Al Jazeera filtert keine Berichte? Du glaubst, dass Al Jazeera die reine Wahrheit verbreitet? Das kannst du nicht wirklich glauben.
Ichhabe aber einen Vorteil. Ich kann mir unsre Nachrichten anschauen und ich kann mir Al Jazeera englisch anschauen. Ich sehe beides. Sehen auch alle Iraner / Iraker /Afghanen beides? Und verstehen sie das dann auch?

Zitat:
wir muslime lieben jesus (ISA a.s.) mehr als ihr christen. und die geschichte von ihn kennen wir auch besser.
keine Ahnung, ob ihr ihn besser kennt. Aber da ich weiß, dass der Koran die Bibel vollständig anerkennt, kannst Du auch selbst nachlesen, dass Jesus selbst in der größten Gefahr zu Gewaltlosigkeit aufgerufen hat.
".. so halte auch die andere Wange hin"
Ich kann mich nicht erinnern, sowas von Mohammed gelesen zu haben, für den sowieso andere Regeln galten as für alle anderen.

Niemand außer ihm durfte 10 oder 11 Frauen haben. Niemand außer ihm hatte dazu noch mindestens 9 Sklavinnen und Konkubinen.
Unter anderem war er mit Aischa Siddiqa bint Abu Bakr (seine Lieblingsfrau) verheiratet, als sie 9! Jahre alt war. Du weißt, wie man solche Leute heute nennt?

Zitat:
eine frage stelle ich dir.
was würdest du machen, wenn ich zu dir nach hause komme, z.b. deine kinder vergewaltigen will, deine frau misshandle und vergewaltige und was weis ich was ich mit denen machen würde, du würdest daneben stehen mir sagen, hey das machst du super. ich habe noch eine andere tochter, kann ich dir auch noch bringen.
als Christ dürfte ich Dir kein Leid zufügen. So steht es in der Bibel, die auch Moslems anerkennen.
Da ich persönlich kein Christ bin, stehen mir andere Mittel offen.

gruß
e
ema nymton ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ema nymton:
kramer820 (24.08.21)
Ungelesen 07.11.09, 21:45   #21
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.078
Bedankt: 63.415
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt Punkte
Standard

@ema nymton

Bitte Unterlass in Zukunft diese 3 fach Posts!!!
Man kann auch Editieren


Bitte die Regeln lesen!
Please read the rules!
__________________

Avantasia ist offline  
Ungelesen 07.11.09, 22:09   #22
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.078
Bedankt: 63.415
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633856657 Respekt Punkte
Standard

Ich so langsam auch,
hier kann es anscheined zu keiner vernünftigen Diskussion kommen
wenn es um diese Themen geht!



Deshalb -Close-
__________________

Avantasia ist offline  
Ungelesen 17.11.09, 08:22   #23
myGully
myGully.com
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.570
Bedankt: 11.835
myGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65441293 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65441293 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65441293 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65441293 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65441293 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65441293 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65441293 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65441293 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65441293 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65441293 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65441293 Respekt Punkte
Standard

Es regnet wohl wieder bans.
myGully ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei myGully:
karfingo (24.08.21)
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Sitemap

().