myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] Nexus 7: Das Google-Tablet wird noch besser

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.13, 10:41   #1
Engine²
Banned

Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nexus 7: Das Google-Tablet wird noch besser

Nexus 7: Das Google-Tablet wird noch besser

Zitat:
Ich bin mit meinem Nexus 7 hochzufrieden, aber was gut ist, kann man immer noch besser machen. So wollen Google und Asus jetzt offenbar schon bald überarbeitete Modelle des 7-Zoll-Tablets auf den Markt bringen, die unter anderem ein schärferes Display und einen schmaleren Rahmen haben.

Das Branchenmagazin Digitimes schreibt, dass die Nexus-7-Flotte mit Full-HD-Displays im Mai mit unveränderten Preisen und Android 5.0 (Key Lime Pie) vom Stapel läuft. Sollten die Angaben stimmen, darf man davon ausgehen, dass Google die neuen Geräte bei seiner Entwicklerkonferenz I/O vorstellt, die am 15. Mai beginnt.

Aufgrund von Informationen von Zulieferern erwartet Digitimes, dass Google und Asus in diesem Jahr zehn Millionen Nexus-7-Geräte verkaufen und bis Ende Januar bereits über sieben Millionen der Tablets ausgeliefert haben werden. Am besten verkauft sich dabei das WLAN-Modell mit 32 Gigabyte zu 249 Dollar/Euro.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ich sitz hier mit meinem 16GB Modell für 250€ ohne UMTS etc., das tut weh
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort