myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Neuseeländer bietet künstlichen Urin für Drogentests an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.10, 09:21   #1
patariko
Berserker

Benutzerbild von patariko

Bedankt: 1.479
patariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punkte
Standard Neuseeländer bietet künstlichen Urin für Drogentests an

Zitat:

Synthetischer Urin soll es Neuseeländern in Zukunft ermöglichen, bei von Arbeitgebern verordneten Drogentests zu schummeln. Der Händler Chris Fowlie, der das künstliche Nass in seinem Geschäft "Hempstore" (ein Hanfladen) in Auckland anbietet, will nach eigenem Bekunden mit dem Produkt das Privatleben seiner Kunden schützen.

Die chemische Zusammensetzung des falschen Urins gleicht der des Originals, berichteten neuseeländische Zeitungen. Der Trick könnte bei einem Drogentest, bei dem ermittelt werden soll, ob Cannabis oder Ecstasy konsumiert wurde, nicht auffliegen.
"Mit ein bisschen Übung das Urinieren simulieren"

Die Zufallstests verstoßen gegen das Gesetz zum Schutz des Privatlebens "und verletzen das Prinzip der Unschuldsvermutung", sagte Fowlie der Zeitung "New Zealand Herald".

Die Internetseite von Hempstore bietet unter dem Namen "Quick fix" eine "schnelle Lösung" an: 200 Milliliter künstlicher Urin. Ein kleines Wärmepolster, um die Flüssigkeit auf Körpertemperatur zu bringen, sowie eine Ausgussform sind ebenfalls im Paket enthalten. Dadurch können Angestellte "mit ein bisschen Übung" auch das Urinieren simulieren, wird auf der Website versichert.
Anderer Geruch

Ein Experte des Wissenschaftsministeriums bestätigte, dass der falsche Urin vom echten nur schwer zu unterscheiden sei, lediglich der Geruch sei anders. Das Arbeitsministerium hob hervor, dass Drogentests von Arbeitgebern legal seien, allerdings nur in Berufen, bei denen eine Bewusstseinstrübung gefährlich sein könne.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 17.09.10, 10:00   #2
Firefox64
Venceremos

Benutzerbild von Firefox64

Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

gibt es doch schon lange, is nix neues...
Ungelesen 17.09.10, 10:50   #3
patariko
Berserker

Benutzerbild von patariko

Bedankt: 1.479
patariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab zum ersten mal darüber gelesen.
Ungelesen 17.09.10, 17:25   #4
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haben ein paar head/smart shops schon längere zeit im angebot. das witzige: es gibt sogar gummi penise extra dafür um bei einer polizeikontrolle nicht aufzufallen.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 20:51   #5
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
es gibt sogar gummi penise extra dafür um bei einer polizeikontrolle nicht aufzufallen.
Für die, die Angst haben ,dass die Cops merken das Man(n) nen Kleinen hat.
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 21:49   #6
jakui
El Robusto

Benutzerbild von jakui

Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

[Kurious] wärs gewesen wenn es hiesse:

Neuseeländer bietet Eigenen Urin für Drogentests an
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 15:24   #7
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 112
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja nicht...hier gibt es wieder eine Möglichkeit, wenn das überhaupt stimmen sollte, wie Männer ihre Fehler wieder nicht zu geben müssen. Denn vor allem Männer werden dies wahrscheinlich in Gebrauch nehmen.
Ungelesen 20.09.10, 15:54   #8
Horst_Crazy
Haudegen

Benutzerbild von Horst_Crazy

Bedankt: 153
Horst_Crazy gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Ja, die bösen, bösen Männer. Du hast es absolut begriffen. Nur Männer konsumieren Betäubungsmittel.

Der Neologismus "Penisneid", den ich eigentlich völlig verachte, trifft bei dir zentral ins Schwarze. Glückwunsch dazu.
Horst_Crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 16:28   #9
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Angebot

1€ pro Liter
Meldet euch bei mir
seit 21 Jahren clean xD
kaum unterschiede zu dem künstlichen urin

...
wer drogen nimmt sollte auch mit den konsequenzen leben

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 16:50   #10
seeded
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
...
wer drogen nimmt sollte auch mit den konsequenzen leben
ich sollte also meinen führerschein verlieren wenn ich zB Freitags einen rauche und erst montag wieder fahre?

Dann möchte ich das du nach deinem Feierabendbier aber auch bitte bis zu 2 wochen dem auto abstinent bleibst. danke.
Ungelesen 21.09.10, 17:25   #11
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
ich sollte also meinen führerschein verlieren wenn ich zB Freitags einen rauche und erst montag wieder fahre?

Dann möchte ich das du nach deinem Feierabendbier aber auch bitte bis zu 2 wochen dem auto abstinent bleibst. danke.
Wenn du ihm das nach 2 Wochen noch nachweisen könntest wäre das natürlich legitim, aber ich bezwifke stark, dass der Alk so lange im Blut nachweisbar ist wie ne Tüte.

Also muss ich ihm vollkommen recht geben, wers verbockt muss auch mit den Konsequenzen rechen, ob die Untersuchung der Firma gerechtfertigt ist oder nicht ... das sei mal dahingestellt....
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 16:57   #12
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Nichtraucher und Alk trink ich nur zu feierlichen Anlässen bzw eigentlich nie
Soweit ich weiß verliert man nicht sein Führerschein wenn man mal was geraucht sondern nur wenn man direkt unter dem Einfluss steht oder?

ich denk mal wenn du eine geraucht hast wirst du es öfters machen und irgendwann mal auch autofahren

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
Ungelesen 20.09.10, 17:32   #13
seeded
Banned

Standard

Zitat:
Soweit ich weiß verliert man nicht sein Führerschein wenn man mal was geraucht sondern nur wenn man direkt unter dem Einfluss steht oder?
falsch!
Von der Bußgeldstelle bekommt man zwar bei passiven THC keinen FS Entzug, aber dann meldet sich die Führerscheinstelle und möchte wissen ob du überhaupt tauglich bist ein Fahrzeug zu führen, dann darfste entweder lange lange Zeit Drogenabstinenz nachweisen oder einen Depperle-Test (MPU) machen.

Zitat:
ich denk mal wenn du eine geraucht hast wirst du es öfters machen und irgendwann mal auch autofahren
ich denke mal wenn du ein bier getrunken hast wirst du es öfters machen und irgendwann mal auch autofahren
Ungelesen 20.09.10, 17:45   #14
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

ja ist so

kenn genug leute die nie scheiße bauen würden wenn sie nüchtern sind und dann jeden scheiß machen wenn sie alk getrunken haben

ich selber trinke evtl ein glas berentzen/baileys/jackie aber das ist das maximum

früher oder später wird dir das egal sein ob du geraucht/getrunken hast und dich ans steuer setzen weil du glaubst das es dich nicht beeinflusst

wie gesagt wenn du drogen nehmen willst oder trinken willst dann leb mit den konsequenzen die es hier gibt oder geh in ein land in dem es egal ist

ich will nicht wenn ich mim auto fahre von irgendnem junkie oder alkoholiker angefahren werden

Ungelesen 20.09.10, 17:51   #15
seeded
Banned

Standard

du verstehst nicht auf was ich hinaus wollte

Du unterstellst mir das ich mich keineswegs im Griff habe weil ich mal einen geraucht habe.
Deshalb wollte ich dir die sinnlosigkeit dieser Aussage aufzeigen indem ich es auf dich reflektiere.

Ich habe schonmal einen geraucht, dann hast du mir unterstellt das ich auch breit/besoffen, was auch immer, auto fahren werde.
Du hast zugegeben an feierlichen Anlässen getrunken zu haben, bzw. zu trinken. Woher weißt du an welchen Anlässen ich denn konsumiert habe, bzw haben werde?
Deshalb kann ich deine Aussage 1:1 auf dich anwenden.
Verstehst du das Problem der tollen Verallgemeinerung?

Warum bist du was besseres und automatisch davor gefeit betrunken/ bekifft(was auf dich nicht zutrifft) auto zu fahren, andere jedoch nicht?
Ungelesen 20.09.10, 18:00   #16
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

Weil ich Alk und Zigaretten und Drogen als sinnlos einsehe und wirklich nie im Leben dafür Geld rauswerfen werde
Da mach ich lieber was anderes damit

Keine Ahnung aber ich denke mir vorallem bei Drogen dass man es öfters will/macht vorallem wenns einem gefallen hat
weiß ja nicht was du auf deinem Trip gemacht hast...

Meine Aussage war natürlich nur auf mich bezogen manche trinken nur aus Spaß zB wenn sie 5 min nichts zu tun haben

Wenn du nur einmal was genommen hast dann müsste die lange Drogenabstinenz nicht schwer fallen oder?...
Und wenn dir dein FS wichtig ist solltest du es ganz lassen

PS: keine lust alles in quotes zu schreiben so wie du aber die absätze sind natürlich mit absicht drin
manchmal schreib ich echt beschissen ich weiß-.-

Ungelesen 20.09.10, 18:07   #17
seeded
Banned

Standard

Zitat:
Wenn du nur einmal was genommen hast dann müsste die lange Drogenabstinenz nicht schwer fallen oder?...
Und wenn dir dein FS wichtig ist solltest du es ganz lassen
ich habe auf die ungerechtigkeit hingewiesen und nicht meinem Konsum nachgejammert...

Zitat:
Keine Ahnung aber ich denke mir vorallem bei Drogen dass man es öfters will/macht vorallem wenns einem gefallen ha
du scheinst echt icht viel davon zu verstehen, vorallem in bezug auf Cannabis, welches ich meinte. Es sei dir entschuldigt

Zitat:
manche trinken nur aus Spaß zB wenn sie 5 min nichts zu tun haben
ach komm, lassen wir das übertreiben. irgendwo ist auch mal ein punkt...

- ich schreibe gerne in Quotes, nicht so wie du (schön das du erwähnt hast das ich es anders mache ), dient mMn der übersichtlichkeit
Ungelesen 20.09.10, 18:18   #18
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

xDD deshalb mach ich absätze rein

natürlich hab ich von drogen etc keine ahnung-.- weil es mich auch wirklich nie gejuckt oder interessiert hat

(siehst du die ironie die ich manchmal in meine posts einbaue)
ok das mit den 5 min ist etwas übertrieben sagen wir lieber 10 min-.- (<<<< da ist zb eine)

was meinst du mit ungerechtigkeit?
das ein einmaliger konsum schwere folgen haben kann?
dafür gibts generell immer einen ausweg vorallem bei einmaligen sachen

Ungelesen 20.09.10, 20:09   #19
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Dex, du bist dieser typische "Kiffer sind alles Junkies und haben es nicht unter Kontrolle" und an deinen Posts merkt man genau wie du keine Ahnung hast. Solche Leute verachte ich, sorry das ich das so sag, aber es ist so.

Keine Ahnung von dem Zeug haben, aber meinen über andere urteilen zu können, sowas ist einfach nur dumm.

Aber das ist ja das traurige, es gibt viel zu viele wie Dexter, deswegen wird das in meinen Augen auch nie was mit der Legalisierung, weil das bei vielen Leuten in der gleichen Kategorie wie XTC, Koks, etc... steht, eben als richtige Droge, was Alkohol und Zigaretten übrigens auch sind.
Ungelesen 20.09.10, 20:25   #20
Horst_Crazy
Haudegen

Standard

Übrigens bekommst du den Lappen auch abgenommen, wenn du nur breit als Beifahrer im Auto sitzt, etwa, weil du weißt, dass du nicht fahren solltest und deshalb einen (nüchternen) Freund darum bittest.
Ungelesen 21.09.10, 16:33   #21
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Horst_Crazy Beitrag anzeigen
Übrigens bekommst du den Lappen auch abgenommen, wenn du nur breit als Beifahrer im Auto sitzt, etwa, weil du weißt, dass du nicht fahren solltest und deshalb einen (nüchternen) Freund darum bittest.
Naja du fährst ja nicht weil du nicht nüchtern bist, warum sollte man dir dann den Lappen abnehmen wenn du grade den Verstoß gegen das Gesetz verhinderst indem du deinen Freund fahren lässt?

Also das halt ich fürn Gerücht...
Ungelesen 24.09.10, 14:01   #22
Horst_Crazy
Haudegen

Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Naja du fährst ja nicht weil du nicht nüchtern bist, warum sollte man dir dann den Lappen abnehmen wenn du grade den Verstoß gegen das Gesetz verhinderst indem du deinen Freund fahren lässt?

Also das halt ich fürn Gerücht...
Genau das ist einem guten Freund passiert, ist also leider eine traurige Tatsache.

Allerdings ist das Ganze in einer kleineren Stadt (um die 20.000 Einwohner) in BW passiert. Die Polizei dort spielt gerne den großen Mann, durchsucht ständig irgendwelche Fußgänger und wirft gerne mit coolen Sprüchen um sich. Es kann natürlich sein, dass sie ihm nur eins reinwürgen wollten, weil er es gewagt hat, in "ihrem Revier" was zu rauchen. Die Stadt war vor einigen Jahren ein Knotenpunkt in der Verteilung von Drogenlieferungen aus Frankreich und der Schweiz und wurde dann durch zahlreiche Razzien und radikale Maßnahmen "gesäubert".
Ungelesen 20.09.10, 20:33   #23
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

Ich kenn nur die Folgen davon bzw den "trip"

ein klassenkamerd hatte vor dem unterricht was geraucht und man hat es ihm angesehen und habs so am rande mitbekommen

ich find das einfach nur schwachsinnig

ok dann erklärs mal?
wie gesagt hat mich nie interessiert aber wenn du mich "aufklären" kannst leg los...

was sind richtige drogen für dich? wo fangen drogen an wo hören sie auf?
internet ist für viele auch sowas wie ne droge oder sport inzwischen für viele auch
ist ne droge einfach nur ne stuchtbefriediegung?
was passiert wenn du kiffst?
erklärs mal und was sind die folgen? was passiert später?
von zigaretten kann man lungenkrebs kriegen von alk leberschäden

mir isses auch wirklich egal ob jmd drogen nimmt oder nicht von mir aus solls legalisiert werden
aber die leute sollen dann mal vor dem konsum birne einschalten und führerschein abgeben oder auto loswerden oder sonstwas

hauptsache sie schaden niemand anderen sondern nur sich selbst

ps: kannst mir auch ne pn schreiben...

Ungelesen 20.09.10, 21:12   #24
SKater1449
Aggressive Skater

Benutzerbild von SKater1449

Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

WIE GEIL Der Spruch :
Zitat:
"Mit ein bisschen Übung das Urinieren simulieren"