![]() |
Neuregelung von Hartz IV: Das soll sich künftig ändern
Zitat:
|
Bin mal gespannt ob das "neue" HIV den Leuten nun mehr bringt oder für manche wieder zum Faulenzen einlädt.
|
Och wird bestimmt so laufen, das die Leute denken: "Oh. Jetzt gibt es noch mehr Geld. Ich mach mal was, damit ich "Basisgeld" kriege."
Klar gibt es welche die Arbeiten wollen und es einfach nicht können, aber dafür gibt es auch genügend, bei denen es genau anders rum ist! Mir tun immer nur die Kinder von solchen faulen Leuten leid, die gerne was aus sich machen wollen oder könnten, aber einige es wegen den Eltern nicht können. Ein hoch auf Zensursula! |
Jetzt geht die Diskussion wieder los ! Ja es gibt faule Menschen , die in der sozialen Hängematte liegen , diese sollte man härter bestrafen , wenn sie ein Jobangebot ablehnen! Aber es gibt auch Menschen , die 30 Jahre u. länger gearbeitet haben u. dann wegen Insolvenz oder anderen Gründen arbeitslos geworden sind u. die wegen ihrem Alter nun keinen Job mehr bekommen ! Diese Menschen werden dann nach 18 Monaten Hartz4 Empfänger u. bekommen dann genau soviel Geld wie ein Sozialschmarotzer !! Das ist der größte Fehler den damals Schröder u. seine Kumpanen gemacht haben !!
|
Darum geht es ja hier auch nicht, es geht lediglich um die Änderungen der Regelsätze.
Bitte bleibt off Topic und fangt hier keine Diskussionen über Sozialschmarotzer ect.an. Dazu gibt es Themen genug. |
Post vom 21.09.10, 03:52 - Post vom 18.12.10, 19:19 sowas geht mir auf'm Sack -.-
|
Aber derbe :D
Daran sieht man das du Zeiko81 zu Hause eindeutig zu viel langeweile hast und deshalb die letzten Seiten durchforstest :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |