![]() |
Neues Smartphone-Betriebssystem Sailfish startet
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das wird für denen schwierig!!!!!!
Die werden zwischen iOS und Android Konkurrenz Kampf einfach nur zermascht. Nicht mal W8 kann mit halten. |
@Jackbelly7: Müssen so viele Ausrufezeichen sein?
Und glaube ich auch nicht dass sie auch nur die geringste Chance haben... Naja man wird sehen wie es in ein paar Jahren aussieht. :) |
Wobei MeeGo ein OS war, das viel Potenzial hatte.
|
Oh, ich denke, dass Jolla mit seinem Segelfisch durchaus eine Chance haben kann. Man muss es mal von dieser Seite betrachten: Es gibt einen Grund, warum es Tonnen von Custom Roms für android-basierte Geräte gibt. Und der ist bestimmt nicht die rundumfassende Zufriedenheit der Nutzer mit dem Standard-Betriebssystem oder dem, was die Gerätehersteller daraus machen (TouchWiz von Samsung als Beispiel, brrrrrr).
Zwar ist das sicherlich eine verhältnismäßig kleine Nutzerbasis, aber immerhin existiert sie mit gesundem Wachstum. |
Schön das MeeGo noch weiter entwickelt wird, in welcher Form auch immer :)
Hätte Nokia damals die Eier gehabt MeeGo weiterzuentwickeln, anstatt sich an Microsoft zu verkaufen, wäre es bestimmt konkurrenzfähig. Obwohl ich das neue Windows 8 OS nicht unattraktiv finde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |