myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Muslim-Markt fordert Boykott von Stefan Raab-Sendungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.09, 20:57   #1
NWO
Banned

Bedankt: 45
NWO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Muslim-Markt fordert Boykott von Stefan Raab-Sendungen

Muslim-Markt fordert Boykott von Stefan Raab-Sendungen
Das Forum "Muslim-Markt" sieht in der Stefan Raab Sendung vom 14.10. den eindeutigen Sachverhalt von Volksverhetzung gegen den Islam und die Muslime und ruft zu einem Boykott gegen alle Sendungen von Raab auf.

Raab hatte in Anspielung auf den Vorschlag zur Einführung von muslimischen Feiertagen geäußert, man könne sich unter folgenden Feiertagen einen aussuchen: "Allahheiligen", "Gründönerstag", "Ayschemittwoch", "Christi Kümmelfahrt", "Isch-fick-deine-Muttertag".

Muslim-Markt sieht in den Äußerungen die Grenzen von Satire überschritten. Es sei nicht nur eine Beleidigung für den Islam, sondern auch des Christentums, die die Grenzen von Menschlichkeit sprengen würden. Raab wird vorgeworfen absichtlich Unfrieden zu stiften, dem man sich entgegen stellen müsse.

quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Muslim-Markt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Raab-Video:
EDIT
von Youtube entfernt
NWO ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 21:00   #2
Luftwaffe
Banned

Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es gut den Islam zu beleidigen und alles zu bekämpfen was sich aus dieser Ecke in unsere abendländisch-christlich Gesellschaft drängt.

/flame on
Luftwaffe ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 22:14   #3
Noobii
Ist öfter hier

Benutzerbild von Noobii

Bedankt: 102
Noobii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luftwaffe Beitrag anzeigen
Ich finde es gut den Islam zu beleidigen und alles zu bekämpfen was sich aus dieser Ecke in unsere abendländisch-christlich Gesellschaft drängt.

/flame on
So ist es!

Die ganzen Bratzen da sollen mal schön ihren Mund halten, wir verbieten denen doch auch nicht, was sie tun und lassen dürfen.....

Wenn der Islam siegt, haben wir (vorallem aber die Frauen) fertig!

Mir egal, wie ihr es seht ,aber Luftwaffe hat endlich mal ausgesprochen, was ich auch denke. Es kann einfach nicht sein, was der Islam sich hier erlaubt.

Die Juden hat man dafür verbrannt......

Danke übrigens für das "Danke"
Ungelesen 16.10.09, 21:05   #4
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

ich boykottiere die ganzen sendungen der generation blöd seit jahren aber nicht weil zur, angeblichen, volksverhetzung aufgerufen wird sondern weil das volk zum narren gemacht und vom nachdenken abgehalten wird indem man es einer flut von ständigem, äusserst niveaulosem, entertainment aussetzt.
Ungelesen 16.10.09, 21:06   #5
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

@Luftwaffe
naja ich würde das jetzt nicht so heftig formulieren...

aber die ham auch (ums "leicht" auszudrücken) wirklich keine hobbys und können sich mit nichts anderem beschäftigen ,als auf irgendwelche leute mit dem finger zu zeigen und zu sagen :" Der isn "Anti-Islamist,etc."
Genauso wie bei den Christen ,bei den Juden und bei den extrem Atheisten...
Leute ... selbst wenn ihr euch auf dne Schlips getreten fühlt seid einfach mal tolerant und tötet nicht alle Ungläubigen ,etc....
Chefkch ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 21:19   #6
TitanOfMagic
Ist involviert.

Benutzerbild von TitanOfMagic

Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Neuerdings werden immer mehr Rechte von muslimischer Seite eingefordert. Sogar, dass im Grundgesetz Deutsch als Staatssprache angesehen ist, wird von türkischer Seite angefochten. Dies endet irgendwann damit, dass die Meinungsfreiheit in Deutschland gefährdet ist. Also ma nich übertreiben.
TitanOfMagic ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 21:26   #7
NWO
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von TitanOfMagic Beitrag anzeigen
Dies endet irgendwann damit, dass die Meinungsfreiheit in Deutschland gefährdet ist.

Youtube hat das video bereits rausgenommen. so viel zur "Meinungsfreiheit"
NWO ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:09   #8
KnutP
Banned

Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NWO Beitrag anzeigen
Youtube hat das video bereits rausgenommen. so viel zur "Meinungsfreiheit"
Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun. Pro7 wird einfach seine Urheberrechte wahrgenommen haben und das Video entfernen lassen haben. Schließlich verdienen sie Geld damit, dass man sich die Sendung auf ihrer eigenen Homepage anschaut.
KnutP ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:21   #9
NWO
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun. Pro7 wird einfach seine Urheberrechte wahrgenommen haben und das Video entfernen lassen haben. Schließlich verdienen sie Geld damit, dass man sich die Sendung auf ihrer eigenen Homepage anschaut.
komisch das andere Raab-shows noch drin sind

youtube suche:
“tv total” Ergebnisse 1 - 20 von etwa 64.500
Es ist nur ihre Ausrede!
noch fragen?

Zitat:
@NWO
Youtube hat aber nix mit Meinungsfreiheit zu tun sondern ist ein Unternehmen.
Wenn ich auf deinem Grundstück eine Rede halten würde hätte es genauso wenig damit zu tun sondern du hast dort dein Recht und kannst mich natürlich Verweisen D:
whatever
ich meinte ja auch nur die internetzensur allgemein ist existent.
und jeder hält sich schön dran, gell?
PS: wenn mir deine rede auf meinem grundstück nicht gefällt lass ich die hunde raus !!!*loool*
NWO ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 21:34   #10
Slayer0815

Benutzerbild von Slayer0815

Bedankt: 24.769
Slayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteSlayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteSlayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punkte
Standard

wer religion ernst nimmt sollte sich vllt mal fragen was ihm diese eigentlich wirklich bringt und ob es nicht besser wäre, auf religion zu verzichten. gott ist etwas völlig anderes, da kanns jeder halten wie er will, aber religion macht die menschheit kaputt, sieht man ja, kriege im zeichen der religion und des glaubens. komischerweise glauben aber alle an den gleiche gott.
menschen sind einfach so leicht zu beeinflussen und die religion ist das beste beispiel dafür, milliarden rennen ihr hinterher und das, obwohl religion noch nie wirklich was gutes für die menschen gebracht hat. wenn dann tun menschen gutes für andere menschen aber doch keine religion.

oder warum wohl ist punk keine religion (altes lied aus meiner jugend )

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Slayer0815 ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 21:37   #11
KnutP
Banned

Standard

Wenn solche Beleidigungen jedem am Arsch vorbei gehen würden, wäre die Welt eine bessere.
KnutP ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 21:38   #12
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verhetzung hin oder her....Raab macht Scherze und das sollte selbst der letzte Araber mitbekommen haben.
Er verbrennt ja nicht mal ne Fahne oder dergleichen.

Mich würde mal interessieren was passiert wenn "wir" in Istanbul eine Kirche bauen würden wollen.
Ich meine Moscheen gibts in Deutschland ja nun reichlich.
Aber das ist wohl die never ending Story der sogenannten Völkerverständigung.

Ich bin auf jeden Fall dafür dass sich alle schön um ihren eigenen Scheiß kümmern.
Die arabische Welt soll ihre Probleme lösen und wir kümmern uns um unsere. Ende aus - Micky Maus!
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 22:36   #13
hellrazor
Anfänger

Bedankt: 3
hellrazor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren was passiert wenn "wir" in Istanbul eine Kirche bauen würden wollen.
Ich meine Moscheen gibts in Deutschland ja nun reichlich.
Boah gibt tatsächliche etliche Kirchen in der Türkei.
Hammer wa :P

Ansonsten ätzend das man sich Aufgrund der Religionen abgrenzen muss.
Bringt nur Braunes Gesindel dazu Kommentare mit Hirnloser grütze zu verteilen...
hellrazor ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 22:51   #14
Sloddy1985
*Kotzbrocken*

Benutzerbild von Sloddy1985

Bedankt: 90
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hellrazor Beitrag anzeigen
Boah gibt tatsächliche etliche Kirchen in der Türkei.
Hammer wa :P
Ja, aber ganz bestimmt keine extra erbauten Kirchen, sondern irgendwelche abgewrackten Kellerräume, wo sich die Christen heimlich treffen...
Sloddy1985 ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 22:59   #15
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte gerne mal ne Quelle dafür.
NobbyFuchs ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:03   #16
Sloddy1985
*Kotzbrocken*

Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NobbyFuchs Beitrag anzeigen
Hätte gerne mal ne Quelle dafür.
ist doch angegeben.
Sloddy1985 ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:01   #17
hellrazor
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Sloddy1985 Beitrag anzeigen
Ja, aber ganz bestimmt keine extra erbauten Kirchen, sondern irgendwelche abgewrackten Kellerräume, wo sich die Christen heimlich treffen...
Hat dir Wahrscheinlich auch dein Bekannter erzählt.
Vielleicht einfach mal selbst nachdenken.
hellrazor ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:07   #18
Sloddy1985
*Kotzbrocken*

Standard

Zitat:
Zitat von hellrazor Beitrag anzeigen
Hat dir Wahrscheinlich auch dein Bekannter erzählt.
Vielleicht einfach mal selbst nachdenken.
Ja, weißte! Ey, sag' mal geht es noch???????
Sloddy1985 ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:05   #19
Lt_Stoned
Banned

Bedankt: 1
Lt_Stoned ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will nicht sagen dass es von Raab richtig war sich so darüber lustig zu machen...aber ganz ehrlich...Raab macht sich über alles lustig...von daher sollte man das nicht allzu ernst nehmen...

Zum Thema Kirchen...ja es gibt sie im Abendländischen Raum und es sind auch keine Kellerräume ...es gibt sogar manche Regionen wo ausschlieslich Christen anzutreffen sind.

Dennoch finde ich das es schon ziemlich dreist was dieser Muslim-Markt da fordert...islamische Feiertage...wenn se diese Feiertage vermissen sollen sie gefälligst wieder in ihr Drecksland zurück - egal woher sie kommen...

Dass nimmt mittlerweile kranke Zustände in Deutschland an...
Lt_Stoned ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:09   #20
hellrazor
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Lt_Stoned Beitrag anzeigen
Ich will nicht sagen dass es von Raab richtig war sich so darüber lustig zu machen...aber ganz ehrlich...Raab macht sich über alles lustig...von daher sollte man das nicht allzu ernst nehmen...

Zum Thema Kirchen...ja es gibt sie im Abendländischen Raum und es sind auch keine Kellerräume ...es gibt sogar manche Regionen wo ausschlieslich Christen anzutreffen sind.

Dennoch finde ich das es schon ziemlich dreist was dieser Muslim-Markt da fordert...islamische Feiertage...wenn se diese Feiertage vermissen sollen sie gefälligst wieder in ihr Drecksland zurück - egal woher sie kommen...

Dass nimmt mittlerweile kranke Zustände in Deutschland an...
Das haben sich die leute damals wohl auch gedacht als die Christen sich breit gemacht haben D:

@NWO
Youtube hat aber nix mit Meinungsfreiheit zu tun sondern ist ein Unternehmen.
Wenn ich auf deinem Grundstück eine Rede halten würde hätte es genauso wenig damit zu tun sondern du hast dort dein Recht und kannst mich natürlich Verweisen D:
hellrazor ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:14   #21
KnutP
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Lt_Stoned Beitrag anzeigen
wenn se diese Feiertage vermissen sollen sie gefälligst wieder in ihr Drecksland zurück - egal woher sie kommen...
Und wenn sie aus Deutschland kommen?
KnutP ist offline  
Ungelesen 17.10.09, 01:53   #22
Neoplexer
Banned

Bedankt: 408
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Dumm? Gibt reichlich Kirchen in Istanbul.
Neoplexer ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 21:50   #23
Luftwaffe
Banned

Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[IMG]Na guck doch mal. Die Schwarzen werden schlecht behandelt ist ja klar, uns allen bekannt und[/IMG]

Die toleranten Moslems drücken ihr Unbehagen bzgl. Karikaturen / Islamkritik und Scherzen in harmloser Flaggenverbrennung aus.

Such dir eine Flagge aus. Es ist bei weitem nicht nur die israelische oder amerikanische.

Luftwaffe ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 22:09   #24
Sloddy1985
*Kotzbrocken*

Standard

Ein Bekannter von mir hat heute zu mir gesagt, dass es, wenn es so weiterginge, spätestens in zehn Jahren darauf hinauslaufen würde, dass man (hier in Deutschland!) an fast jeder Ampel Lautsprecher finden würde, die zum Salät (Gebet) aufrufen...

Und ich glaube, da könnte echt was dran sein... Vielleicht noch nicht in zehn, aber so in vierzig bis fünfzig Jahren kann ich es mir schon vorstellen...

Es konvertieren ja auch immer mehr Deutsche zum Islam und zudem vermehren sich die Muslime wie die Kaninchen, im Gegensatz ja zu den Nicht-Muslimen... Von daher könnte es echt sein, dass die Muslime so in ein paar Jahrzehnten in der Überzahl in unserem Lande bzw. in einigen Teilen Europas sind...
Sloddy1985 ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 22:24   #25
laber.net
Banned

Bedankt: 53
laber.net ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man bedenkt, das es in manchen islamischen Ländern bei Todesstrafe verboten ist zu missionieren (auch afghanistan), dann könnte man meinen das sie sich hier zu viel herausnehmen. Wir sollten unseren Schülern eher IT-Unterricht geben statt Islamunterricht. Zum Glück haben wir den Theo Sarrazin der kein Blatt vor den Mund nimmt. Aber dennoch viel zu viele Duckmäuser die jedem Tür und Tor öffnen, egal wie gefährlich ihre ansichten sind.
laber.net ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 22:45   #26
schiffe
Banned

Bedankt: 1
schiffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NWO Beitrag anzeigen
[B]Muslim-Markt fordert
NWO, gibt es einen Grund dafür, dass du dich für die Meinung von schiitischen Antisemiten und Faschisten interessierst? Oder dass du es hier kundtun musst.
schiffe ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:05   #27
NWO
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von schiffe Beitrag anzeigen
NWO, gibt es einen Grund dafür, dass du dich für die Meinung von schiitischen Antisemiten und Faschisten interessierst? Oder dass du es hier kundtun musst.
was für ne grütze.....

was hat das mit JUDEN zu tun?
aber wenn das Raab-Video bei youtube verschwindet mach ich mir schon sorgen um meine Meinungs- und Informationsfreiheit. Darf ich nicht meine meinung kund tun ohne gleich das kreuz drangetackert zu bekommen? ich böser deutscher, ja ich weiss....
PS: bin weder judenfeindlich (im gegenteil) noch radikal veranlagt. punkt.
NWO ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 22:59   #28
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

ich fordere hiermit den Boykott von Brot, weil es mich diskriminiert hat !
Ungelesen 16.10.09, 23:04   #29
HB_Bun
Banned

Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh lololol, also ich find das einfach nur lächerlich!
Das sind doch nur harmlose Wortspiele, Ich find die jedenfalls richtig luschtig xP

Außerdem gibt es tausend wichtigere Dinge worüber man sich Gedanken machen sollte, statt so n Kinderkack.
HB_Bun ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:26   #30
KnutP
Banned

Standard

Nun, soweit ich es von den bisherigen Sendungen kenne die ich auf der Pro7-Homepage gesehen habe, sind die Sendungen dort nur eine Woche lang ansehbar. Dann nimmt Pro7 die von der Seite. Anschließend besteht natürlich kein Grund mehr für Pro7 die Videos bei YouTube löschen zu lassen, da sie keine Konkurrenz mehr zum eigenen Angebot sind.

Noch Fragen?
KnutP ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:27   #31
HUPR
Anfänger

Bedankt: 7
HUPR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für die, die es noch nicht gesehen habe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@KnutP Auf der Seite bleiben die Sendungen eigentlich noch länger.

Also ich finde die Muslime sollen sich nicht aufregen, wem es nich gefällt der soll solche Sendungen nicht gucken.
HUPR ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:38   #32
KnutP
Banned

Standard

Gut, auf den konkreten Zeitraum kommt es eigentlich nicht an. Machen wir doch einfach die Gegenprobe: Gibt es auf YouTube ein Video, dass man auch noch bei Pro7 sehen kann?
KnutP ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:41   #33
rabauke
Living South of Heaven

Benutzerbild von rabauke

Bedankt: 21
rabauke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach ja fordern kann man ja so viel.... Dann sollen halt die Raab - Sendungen boykottiert werden; verpasst man sowieso nichts dabei.
Aber zum Glück gibt es in der BRD Meinungsfreiheit, ich glaube auch wirklich nicht dass hier der Tatbestand der Volksverhetzung gegeben ist.
In meinen Augen, gibt es viel wichtigeres als die schlechten Witze des Kölner Metzgers verbieten zu wollen. Hier sucht jemand scheinbar nur einen Grund um sich wichtig zu machen. Schade nur wenn Pro7 einknicken sollte, Raab am Montag zur großen Büßerrunde ansetzt und eine peinliche Entschuldigungssendung abzieht.
rabauke ist offline  
Ungelesen 16.10.09, 23:46   #34
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Ohne Spaß, ich finde diese ganzen Religionen sind der größte Scheiß der Welt. Im Endeffekt glauben wir eh alle an den gleichen, ob wir ihn nun "Gott", "Allah" oder XY nennen. Denkt mal drüber nach wie krass es wäre, wenn wir alle eine Religion hätten? Ich mein guckt mal wie toll die Beatles es einst sagten:
"Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too"
Das mag vllt sehr pazifistisch sein.
Wenn ich einen Asi im Bus sehe, laut Handymucke und alles, sich die ganze Zeit den Sack am grabschen, türkischen Migrationshintergrund, dann habe ich kein Hass auf die Türken oder gar auf den Islam, sondern doch wohl gegen die eine Person. Wieso sich gegenseitig hassen? Denkt mal nach, jeder von euch kennt doch sicher einen netten "Moslem". Habt ihr Hass auf die Moslems, werdet ihr mögliche wichtige Freunde verlieren. Na und, dann nennen wir halt einen Tag "Gründönerstag" und jetzt? Kann man wunderbar mit Döneressen verbinden. Dann machen die Buden mal einen auf 10ct Rabatt. Ist ja dann ein Feiertag usw. Wieso direkt böse assoziieren? Krass was auch im Koran steht. Könnt ihr euch selber im Internet raussuchen, aber es steht drin, dass jeder der nicht an den Koran glaubt, getötet werden soll. (vllt nicht so 1zu1, aber die Botschaft ist wichtig). In der Thora, Tora, Torah,(wieauchimmer) steht drin, dass wenn 2 Juden einen Nichtjuden, übers Ohr hauen (mit Geld als Profit) sollen, sie sich das Geld teilen. Oder wenn ein Nichtjude angeklagt ist, dann dürfen die Juden falschaussagen machen, sodass der Nichtjude zu ihren Gunsten verurteilt wird. Und glaubt mir, sehr fantasievoll bin ich nicht, um mir sowas auszudenken und Gerüchte nehm ich auch nicht einfach so hin. Fakten.
Bin grad so in Schreiblaune: Guckt mal alleine schon wie das Verhältniss hier zwischen den Leuten in Deutschland ist. Guten Tag Herr "sowieso"... Wie geht es "Ihnen"(bitte das "i" großgeschrieben). Im Englischen heißt es "you", ob "du" oder "Sie" -herrlich. Fährt hier in Deutschland jemand mit nem mordsgeil getunedtem (eingedeutscht) Lamborghini o.Ä. über die Straße heißt es direkt "Bonze", und "Pff, was ein Angeber". In den Staaten kommt den Passanten ein Lächeln auf die Lippen und es heißt "guck mal, der hat was aus sich gemacht - Hut ab, klasse!" Wieso ist es in Deutschland verboten sein Auto auf der Straße zu waschen? - Nicht etwa, weil die Waschanlagen keinen Profit machen. Der wahre Grund ist, weil das so ist. So wird das begründet. Klasse, ne?
Also ich könnt mich daran aufhängen, wie heftig die ganze Sache ist. Wie soll das bitte eines Tages enden? Es bilden sich ständig neue Religionen... In Australien gibt es schon Jedi-Ritter.(steinigt mich nicht für Falschaussagen, aber irgendwie so ähnlich).
Recht haben und Recht bekommen wird es in Deutschland auch nie geben. Meinungsfreiheit gibts nicht. Und ihr meint wir leben in einer Demokratie. Hah, lach mich weg. Die Wahlen sind alle Menschenmanipulation, wers nicht glaubt soll sich nicht bei mir melden. Es ist so. Und wenn ihr glaubt ihr habt mit eurer Stimme bei den Wahlen was zu sagen, dann lach ich nur. Ob McCain oder Obama, ob Republikaner oder Demokrat, ob CDU oder SPD. ES IST UND BLEIBT DAS GLEICHE. Die Präsidenten der Vereinigten Staaten sind doch nur Püppchen, die das ausführen was ihnen von Oben gesagt wird. Und damit es aussieht wie Demokratie, bitte, ihr dürft doch bestimmen wies mit der Politik aussieht... McCain oder Obama... bla bla bla. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Amerikaner jemals in der Weltgeschichte einen Neger zum Präsidenten wählen. Niemals. Das ist auch wieder nur Show. Jetzt heißt es nämlich "Hope, YES WE CAN". Das kommt alles von ganz oben, meint ihr ein McCain würde mit "YES WE CAN" irgendwie in die Schlagzeilen kommen? Den Obama zeigen sie vor jedem NFL spiel, wo Spieler mit anderer Herkunft spielen. Alles nur Show.
Kommen wir zu nem anderen Thema. Was haltet ihr von der Schweinegrippe? Ohja gefärlich, bitte schnell impfen lassen. Geht nur, wenn ihr früher sterben wollt. Bald kommt noch ne Maikäfergrippe. Und lasst euch überraschen. Aber ich möchte nur erwähnen, dass es schon eine Vogelgrippe gab und naja, die haben sie nicht ins Rampenlicht geschossen. Jeder dritte Geimpfte gibt sich einem höheren Risiko aus an der Grippe zu sterben, als ein nichtgeimpfter. Naja, hängt mich auf. Quellen könnt ihr euch selbst raussuchen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wie man so schön sagt. Ich hoffe, dass wenigstens einer sich meinen Post durchliest und sich nicht persönlich angegriffen fühlt. Ich bin nicht so der Texteschreiber, aber bei dem Thema... ...ich krieg schon beim Nachdenken Gänsehaut und Nackenschauer.
Fazit:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Gute Nacht!
Baemzs ist offline  
Ungelesen 17.10.09, 00:10   #35
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt es wirklich idioten es ist kein wettsport welche religion siegt und luftwaffe du bist wahrscheinlich so ein holzpfosten das du nicht merkst dass das rassistisch klingt, keiner sagt gegen christen merkt euch das ich regt mich so auf nur mit vorurteilen seid ihr gegen den islam ich verstehe das überhaupt nicht.

PS: ich meine jetzt nich euch alle, aber die für den raab waren.

Achja raab übertreibt schon manchmal mit seinen späßen und seit 2008 gibt es mehr moslems auf der welt als andere religiöße menschen und solche wie osama schaden den islam in wirklichkeit dürfen sie nicht andere leute terrorisieren, siehe taliban, das steht im islam nicht!
Mukivista ist offline  
Thema geschlossen