Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.10, 07:32   #7
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaja früher . da gab es die problehme mit mehrkernigen cpus nicht , weil einfach nur 1 kerner aufm markt waren . von dem her is die thematik auch nicht soo einfach . die kombinationsmöglichkeiten von hardware sind im vergleich zu "früher" einfach enorm gestiegen . du kannst natürlich auch erwarten , dass die entwickler auf jeder denkbaren möglichkeit von combination von hardware testen . blos , dann darfst du vor 2030 nicht mit dem nächsten pc tietel rechnen .

heute ziehst du dir einfach alle 2 tage n neues spiel , is klar , dass dann irgend eins nicht richtig lauft , wegen den oben genannten gründen .
"früher" hattest nicht jede woche n neues spiel , weil man die mangels schnellem und bezahlbarem internet noch im handel gekauft hat , und einfach das geld für alle 2 tage n neues gefehlt hat . da kannst du dir ausrechnen wie viel % die warscheinlichkeit heutzutage högher ist , ein nichtfunktionierendes spiel zu finden .

die ganzen games die du nach dem installieren ohne irgendelche problehme zocken kannst , bei mir minderstens 90 % , kann man ja auch ganz einfach mal ausser acht lassen .

"die meisten haben ne 4 kern cpu" naja . ich gurke hier noch mit meinem amd athlon x2 64 5200+ mit 2x 2,6 ghz rum . komischerweise habe ich nie problehme bei spielen . konnte bis jetzt alles auf max spielen . inclusive das neue black ops ( ausnahme : crysis . aber wer kann das schon )

ich bin mir inzwischen ziemlich sicher , dass in mehr als der hälfte der fälle , in denen ein spiel oder programm nicht will , einfach der tüp von dem bildschirm schuld ist , sieht man ja auch daran dass es bei vielen leuten mit 4 kern geht ( siehe mehrere posts über mir )

es dann einfach auf die spieleentwickler zu schieben , um sich selbst den schwarzen peter nicht zustehen zu müssen , ist natürlich in einem warez-board die einfachste möglichkeit . lösen wird dass deine problehme nicht .

die ewige " die entwickler sind scheiße" einstellung , die hier schön langsam überhand nimmt , ist meiner meinung nach das letzte . die leute die sowas sagen sollten sich am besten selber hinsetzten und die arbeit machen .

von der motivation , die die entwickler haben , mal ganz abgesehen . oder würdest du irgendwas herstellen , von dem du schon vorher weist dass die rießen arbeite einfach umsonst ist und das jeder kopiert , und du fast kein geld bekommst

nun ja , hauptsache " post before u think "

Ps: rechtschreibflames sind hier nicht erwünscht und man macht sich damit keine freunde ( das schonmal im vorraus)
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten