![]() |
Navi führte Urlauberauto auf Skipiste
Zitat:
|
Immer wieder kurios.
Und in diesem Fall absolut dämlich. Wenn ich in einer fremden Umgebung bin ignoriere ich keine Warntafeln/Schilder.. egal was das navi erzählt. Frag mich immer wieder wie manche Leute vor 20 jahren an ihr ziel kamen... |
das sagst du heute, werden mal 72 Jahre.
Glaub es mir, da ist dir so manches Schei..egal. Andere können helfen. Da fällt mir wieder ein, wie ein Auto in den Rhein stürzte, weil Navi es sagte, da musst du drüber. |
Anfangs war ich begeistert von einem Navi im Auto. Hatte mir sogar den Bruce Willis als Stimme draufgelegt.
Als mich das Idiotending sowohl bei der Hin- als auch auf der Rückfahrt über Land jedes mal in den Hof eines abseits gelegenen bäuerlichen Anwesens bis zu einem Misthaufen leitete war endgültig Schluss. Die Bäuerin beschrieb mir dann sehr genau wie ich da wieder raus- und weiterkomme. Auf der Weiterfahrt schmiss ich das Miststück in weiten Bogen aus dem Fenster und brüllte dabei... "Yippie Yah Yei Schweinebacke!" Seit der Zeit frage ich lieber nur Einheimische nach dem Weg. |
Man braucht schon etwas Verstand, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
Und blind auf ein Navi vertrauen, lässt daran zweifeln. Es ist nur eine Hilfe, die richtig bedient werden will und die Umgebung sollte man auch noch im Blick haben. Von einem Bauernhof komme ich zumindest ohne Navi wieder weg. Eine Entsorgung in der Umwelt zeigt auch, was man von Umweltschutz hält. Der LiPoAkku ist nämlich nicht wirklich gesünder als der restliche Elektro- und Plastikschrott. Also hoffe ich mal, das Ganze ist nur eine Erfindung um was zu schreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |