![]() |
Nähe zu „Nius“-Geldgeber Gotthardt
Zitat:
Wie es scheint ein wichtiges Amt in den falschen Händen. :dozey: |
Es gibt noch ein Amt in den falschen Händen - der Fraktionsvorsitzende der CDU.
Einfach mal den Begriff "Spahn Gotthardt" googeln. Da tun sich wahre Abgründe auf. |
wenn es um finanzielle interessen geht, haben diese personen keine hemmungen. konsequenzen braucht niemand zu fürchten, da man gegenseitig seine interessen schützt.
ich gehe davon aus, dass es da noch ganze viele leichen im keller gibt. |
Ich traue da auch niemanden von der Bande übern Weg. Egal, ob Oben, Unten, Rechts, Mitte, Links, oder eine Farbe der Wahl, Geld regiert die Welt. Das war schon immer so und wird immer so sein.
|
Hier noch ein amüsanter Artikel.
Zitat:
:p |
Genossen sind nur Kommunisten, sie genießen (deshalb Genossen ^^) das Leben auf Kosten anderer (Nius/taz lebt von Spenden, passt also), das ist nicht besser oder schlechter, nur genauso wie Nius. Ob das Geld nun von einer Person mit der selben Meinung oder vielen Personen mit der selben Meinung kommt, ist irrelevant, da das aufs Selbe hinausläuft. Ob nun einer mit Überzeugung finanziert oder viele mit einer Überzeugung (ich unterstütze die taz, weil mir ihr Crowdfunding gefällt), macht keinen Unterschied, nur das die selbe Meinung bei den vielen aufgeteilt wurde. Das ist kein Argument, aber so arbeitet die taz bzw. eine Frau Schmollack und bitte nicht schmollen, wenn man kein Stück besser ist und im Glashaus mit Steinen wirft. ^^
Ob nun viele einen Trump wählen oder eine einzelne Frau Merkel entscheidet, dass eine Wahl in Thüringen ungültig ist, macht keinen Unterschied. Verarscht wird bei beidem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |