Moin,
technisch ist mir der Vorgang halbwegs klar. Was ich nicht verstehe ist folgendes. Wer sich so mit seinem Handy beschäftigt das die Standardeinstellungen nicht das gewünschte ermöglichen. Sollte der nicht auch mal ein paar Minuten Zeit aufwenden um sich klar zu machen was er da tut?
Tapsen da ohne Sinn und Verstand auf den Knöpfen rum und regen sich dann über die Folgen auf.
Sich einen Virus, Trojaner oder Wurm einzufangen, das kann passieren. Aber sein Handy mit etwas zu verseuchen das zig Warnungen erzeugt und bei keiner dieser Warnungen stutzig zu werden, mal innezuhalten und sich zu fragen ob das normal ist, dazu bedarf es einer gewaltigen Portion Unwissenheit. Und jemand der die hat sollte vielleicht die Finger von den Sicherheitseinstellungen lassen.
Hätten die Soldaten im Bauch des echten trojanischen Pferdes rumgegrölt "In der Nacht kommen wir durch die Tür am Arsch des Pferdes raus und bringen euch alle um". Mann würde wohl heute bei den Einwohnern von Ilion kaum von Opfern einer schändlichen List sprechen. Eher würde man sie als die größten Idioten der Antike bezeichnen.
Immerhin. Auf Lakoon und Kassandra haben sie ja auch nicht gehört. Warum also auf mich. Also immer weiter schön auf alles tippen was bunt ist. Feuer frei!
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.
Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
|