Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.08.12, 16:29
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Samsung: Transparente Displays für den Handel
Zitat:
Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat die sofortige Verfügbarkeit der ersten transparenten Displays für die Verwendung im kommerziellen Bereich bekanntgegeben. Den Anfang macht ein recht kompaktes Modell, das als Teil einer Werbevitrine verwendet wird.
Wie Samsung über sein offizielles Unternehmens-Blog mitteilte, wird das NL22B als "All-in-One-Schaukasten" vertrieben. Dies soll neue Möglichkeiten der Vermarktung von Produkten im Einzelhandel eröffnen. Dabei wird ein durchsichtiges LCD-Panel mit einer Diagonale von 22 Zoll auf das Frontglas des Schaukastens montiert.

Samsung NL22B
Auf dem Bildschirm können Animationen, Bilder und diverse andere Inhalte angezeigt werden, die mit dem im Schaukasten ausgestellten Produkt interagieren. Die anderen drei Seiten der Vitrine sind mit Schutzglas ausgestattet, um genügend Licht einfallen zu lassen, damit das Produkt gut präsentiert werden kann.
Samsung wirbt unter anderem damit für das NL22B, dass es eine höhere Lichtdurchlässigkeit aufweist als die Produkte anderer Hersteller. Das All-In-One-Kit von Samsung enthält neben dem eigentlichen Schaukasten auch noch einen darin eingebauten PC, Lautsprecher und eine LED-Leiste zur Beleuchtung der jeweils ausgestellten Produkte.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.08.12, 17:05
|
|
DAU
Bedankt: 489
|
würde sich geil in einem apple store machen XD
|
|
|
27.08.12, 18:56
|
|
Süchtiger
Bedankt: 700
|
Apple verklagt doch eh wieder Samsung und gewinnt damit...
Ich stell mir die Klage wie folgt vor:
- Die Box hat 8 Ecken
- Es ist mindestens eine Seite durchsichtig
- Man kann etwas hinein tun
- Apple hatte sie zuerst in seinen Apple Stores stehen.
Urteil: Samsung muss 127721983,- € zahlen an Apple. Das die Samsung Box mit durchsichtigem Display ist und technisch viel weiter juckt den Richter kein meter....
|
|
|
02.09.12, 20:38
|
|
Mitglied
Bedankt: 433
|
Zitat:
Zitat von Toclek
Apple verklagt doch eh wieder Samsung und gewinnt damit...
Ich stell mir die Klage wie folgt vor:
- Die Box hat 8 Ecken
- Es ist mindestens eine Seite durchsichtig
- Man kann etwas hinein tun
- Apple hatte sie zuerst in seinen Apple Stores stehen.
Urteil: Samsung muss 127721983,- € zahlen an Apple. Das die Samsung Box mit durchsichtigem Display ist und technisch viel weiter juckt den Richter kein meter....
|
Es geht doch gar nicht um irgendwelche Ecken.. Das Patent wurde für ungültig erklärt
|
|
|
27.08.12, 22:37
|
|
CAPTAIN CAPSLOCK
Bedankt: 612
|
Wow, haha, der Apple-Patent-Scherz wird mit jedem mal lustiger. Wirklich.
|
|
|
28.08.12, 17:09
|
|
Süchtiger
Bedankt: 700
|
Ich würde mich ja freuen wenns nen Scherz wäre....
|
|
|
03.09.12, 05:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
komisch, stand in der Überschrift nicht dick "Samsung"? Warum diskutieren hier schon wieder alle über Apple?
Topic: So eine ähnliche Box hab' ich letztens mal in nem Video gesehen, wo damit irgendwas neues von Lego beworben wurde. Sah auf jeden Fall nicht schlecht aus, wieder ein Schritt in Richtung Science-Fiction :P
|
|
|
03.09.12, 12:50
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Hab das letztens in Frankfurt im Karstadt oder Kaufhof gesehen, da war Lego Star Wars drin und irgendwelche Männchen haben das Laserschwert quasi geschwungen. Sah ganz nett aus, allerdings geht da mehr aber Ich bezweifle, dass die bei Karstadt/Kaufhof das Maximum aus dem Kästchen rausgeholt haben. Mal sehen was daraus wird
|
|
|