![]() |
Zitat:
Danke an gnarr! |
Ich bin grad sehr sehr erstaunt. Bei mir meldet sich nix und ich hab weder die Malware (ich habe manuell nachgeschaut) noch sonst was auf der Platte :/ Ich hab jetzt sogar auf Krampf versucht die Malware drauf zu bekommen , nichts. Ich werd mir jetzt mal Avast ziehen un dann mal testen.
|
Hab auch nix gefunden, auch nichts angezeigt bekommen. Getestet mit verschiedenen Browsern und auch ohne AV-Programm in ner VM.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und Kiste geht bei mir auch net .. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht aber auf französisch stream4.org geht einwandfrei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] läuft und nur in HD moviestream.to geht watchmovies.to ähnelt kinox.to und läuft ddl.me geht auch g-stream geht auch |
hast recht, nike. ich war zuerst bei streamiz zu einem film gekommen wo sie ein telecharger schild gezeigt haben, als ich jetzt nochmal hingeklickt hab, hatte ich einen stream. muss ich dort mal schauen, ob die den neuen tavernier haben.
aber ich bin schon glücklich, dass ich über den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu dem neuen ozon gekommen bin, das war ein wirklich schöner film. danke nochmal für deine liste |
Avast meldet sich auch nicht, obwohl er die Seite ja erkennen sollte :/ Dann hab ich alle namhaften Scanner durch (Kaspersky, Bitdefender, Norton, F-Secure und Avira) In den Regs ist auch nix zu finden.
Ist mir grad alles etwas schleierhaft. Ich werd jetzt dann bei Zeiten versuchen, Teile der Seite herunter zu laden, zu spiegeln oder ähnliches und dann nochmal drüber gehen. Edit: Ich habe gerade zum betreten der Seite eine Captcha eingeben müssen. Der Text war auf arabisch. Oo So langsam zweifle ich an der Seite. |
Seite ist unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wieder ONLINE!
Gruß |
Zitat:
liest/denkst du eigentlich bevor du was schreibst ?:rolleyes: virentechnisch hab ich immer noch nix gefunden. Ich sprech mal das unverbindliche Gütesiegel "Sicher, aber bitte mit Chrome" aus :D |
jetzt berichtet auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] darüber.
Zitat:
Für mich ist es klar, dass die wahrscheinlich vermuten, dass es dieselben Betreiber sind.:D |
Also wenn dieselben Betreiber diesen Umzug tatsächlich nur deshalb vollzogen haben, um den möglicherweise verräterischen Aussagen von "Hologramm" zuvor zu kommen, dann ist das schon eine ziemlich geile Aktion. In der Tat ist die Piratenpartei wohl die einzige Partei, die für das freie Internet kämpft, also kann man es schon verstehen, wenn die Verantwortlichen dieser Webseite für sie werben.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Schauspieler und Künstler ihre Kohle für ihre Leistungen bekommen sollten, also eben nicht alles kostenlos sein muss, bin ich sehr froh, dass die Seite wieder da ist, schliesslich hat sie die größte und zuverlässigste Auswahl. Die Contentindustrie sollte sich endlich auf den Hosenboden setzen und Movie4k.to das Wasser reichen, ansonsten wird die Warez-Szene weltweit weiterleben. |
Wenn das von den Betreibern aus geht - hätte man doch auch nahtloser über die Bühne bringen können!?
|
Zitat:
baskino cinestream istream kinokiste kinox my-entertainment streamoase szenestreams z.B. kann sein dass das eine oder andere schon gepostet wurde, hab mir nich alles angeschaut. aber das es kaum streaming / downloading seiten gibt kann ich nicht bestätigen, die gibt es wie Sand am Meer! |
Zitat:
Umzug: Sehr holprig, Malware, keine Infos oder Bekanntgaben Aufgeflogen: Keine Presse, Weiterleitung Gehackt: Keine Meldung seitens 2k, exakte Spiegelung Wir werden wohl auf Antworten der Betreibern auf Torrentfreaks Fragen warten müssen. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich werd jetzt nicht den ganzen artikel kopieren, nur den beginn, wen es interessiert, der kanns über den link nachlesen Zitat:
|
Piraten “entern” movie2k Zitat:
EDIT: jetzt auch auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]: Zitat:
|
Lustige Aktion die Seite als Promo zu benutzen.
Also wissen wir jetzt, dass Movie2k wahrscheinlich aufgrund von "Gefahr" umgezogen ist. :/ |
Also habe eben Movie4k geprüft und muss sagen, dass nun keine Meldung seitens meines Kaspersky kommt und die Seite ist gut erreichbar.
Endlich wieder die Kommentare dort lesen und lachen können. :D Nachtrag HINWEIS Wenn das eine gespiegelte Webseite von Movie2k ist, warum ist die Datenbank nicht identisch? Beispiel 1: Iron Man 3 gibt es nur als 2 Teiler bei Movie4k, aber auf dem original Movie2k gab es ihn als 1 Teiler! Beispiel 2: wenn man eine Datenbank sichert und diese auf einem anderen Server einspielt, dann gehen nicht einfach Hoster verloren. Movie2k hatte bei fast jedem aktuellen Film über 10 unterschiedliche Hoster gehabt und nun sind es vielleicht 5. Das macht sehr stutzig. Beispiel 3: Movie2k hatte erst vor kurzem wieder angefangen den Hoster Stream2k als ersten angeboten Hoster -der in der Liste angezeigt wird- zu verwenden. Warum jetzt auf einmal nicht mehr? Beispiel 4: da ich vor kurzem nach einer alten Serie gesucht hatte, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass auch hier etwas nicht ganz stimmt. Die Serie war "Der Mann aus dem Meer", diese wird im allgemeinen auch als "Der Mann aus Atlantis" übersetzt. Diese gab es bei Movie2k als DVD RIP in 8 Episoden! Doch nun gibt es diesen bei Movie4k nur unter dem Titel "... aus Atlantis" und dann auch nur die 1. Episode und der Rest fehlt. Das dürfte bei einem Serverumzug wo die Datenbank gesichert und wieder eingespielt wurde, nicht sein! Beispiel 5: das einloggen dort ist derzeit abgeschaltet, ebenso auch die Kommentare. Warum sind die Kommentare weg, wenn es eine gesicherte Datenbank wäre? Meiner Meinung nach viel zu viele Ungereimtheiten, aber wenigsten werden im Augenblick keine Schandtaten mit der URL Movie4k gemacht wie am Anfang. |
Beispiel 6: Streamcloud hatte auf Movie2k ein anderes (eigenes) Logo in der Hoster-Auswahl.
|
hm... Mehr als spekulieren kann amn ja nicht. Ich vermute bzw. hoffe einfach mal, dass es ein hektischer Umzug war, da Movie3k auf die Pelle gerückt wurde und beim Umzug ne Menge verloren ging. Naja, einfach die Augen offen halten. Nutzen kann mans momentan ja (keine Viren)
|
gibts was neues was movie2k/4k angeht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |