myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Wirtschaft] Amazon startet PayPal-Konkurrenten in Deutschland

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.11, 18:35   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.378
Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Amazon startet PayPal-Konkurrenten in Deutschland

Zitat:
Der Online-Händler Amazon hat seinen neuen Payment-Dienst, mit dem sich das Unternehmen als direkter Konkurrent zu PayPal aufstellt, nun auch in Deutschland auf dem Markt gebracht.

Andere Anbieter von Inhalten oder Waren können nun ein Amazon-Modul in ihr System einbinden. Darüber kann dann der gesamte Bezahlvorgang abgewickelt werden. "Bezahlen über Amazon" heißt die Funktion hierzulande. In den USA ist sie unter dem Titel "Amazon Payments" bereits seit einiger Zeit im Einsatz.

Ein solches System hat für alle Beteiligten Vorteile. Amazon kann damit natürlich seine Präsenz im E-Commerce-Segment weiter ausbauen. Händler, insbesondere kleinere Anbieter, erhalten die Möglichkeit, relativ einfach ein funktionierendes Bezahlsystem zu integrieren und die Kunden müssen nicht bei jedem neuen Online-Shop ihre Daten hinterlegen.

Bei der Bestellung von Produkten über "Bezahlen über Amazon" können Nutzer zudem die Amazon A-Z-Garantie verwenden. Diese sichert die pünktliche Lieferung sowie den einwandfreien Zustand der Waren ab. Zum Start arbeitet Amazon bereits mit einer Reihe von Anbietern zusammen. Zu ihnen gehören unter anderem der Thomann Cyberstore und HOH Home of Hardware.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 19:01   #2
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War ja klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Amazon auch in DE damit startet.
Meine Freude hält sich aber in Grenzen, ich hätte mir gewünscht dass Amazon Paypal anbietet. Logischerweise wird dass nie passieren, schließlkich sind Amazon und Ebay große Konkurrenten.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 19:07   #3
TelloBJK
Der Friedensaktivist
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 68
TelloBJK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klingt sehr interessant. Wäre auch eine ganz nette Alternative vielleicht zur Kreditkartenbezahlung in einigen Shops.
Wäre gar nicht mal so schlecht wenn Amazon mal den eigenen Appstore in Deutschland veröffentlicht und dann mit dieser normalen Amazon Payments.
Zurzeit kann man ja im A.-Appstore in Deutschland nur mit Kreditkarte zahlen.
__________________
I ♥ GAMES
TelloBJK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 19:12   #4
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir bringt der Amazon Bezahldienst eigentlich nichts. Da kann ich auch weiter per Bankeinzug bezahlen, dann habe iczh meine Ware auch am Tag nach der Bestellung.

Ich bezahle wo immer ich kann mit Paypal, da ich auf einem meiner Paypalkonten immer Guthaben habe. Das spart mir dann die Umwege es erst aufs Girokonto zu buchen.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 19:18   #5
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.741
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich bezahle wo immer ich kann mit Paypal, da ich auf einem meiner Paypalkonten immer Guthaben habe.
Du kannst es doch gleich mit deinem Bankkonto verifizieren, sofern du keine dubiosen Geschäfte mit deinem PayPal-Konto abschließt - spart dir noch mehr Zeit, da PayPal automatisch per Lastschriftverfahren von deinem Konto abbucht.

Das Problem bei PayPal sehe ich in den Kosten, die auch manchmal an Kunden weitergegeben werden, wenn es sich um kleinere Shops handelt. PayPal ist bequem, klar, aber den meisten Nutzen hat ebay, denn die Gebühren sind gar nicht mal so gering.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 19:48   #6
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Du kannst es doch gleich mit deinem Bankkonto verifizieren, sofern du keine dubiosen Geschäfte mit deinem PayPal-Konto abschließt - spart dir noch mehr Zeit, da PayPal automatisch per Lastschriftverfahren von deinem Konto abbucht.

Das Problem bei PayPal sehe ich in den Kosten, die auch manchmal an Kunden weitergegeben werden, wenn es sich um kleinere Shops handelt. PayPal ist bequem, klar, aber den meisten Nutzen hat ebay, denn die Gebühren sind gar nicht mal so gering.

Ich habe mein Giro ja mit Paypal verifiziert.
Mir geht es darum, dass ich immer Geld auf Paypal habe, da viele meiner Kunden mit Paypal bezahlen.
Deshalb versuche ich auch soviel wie möglich mit Paypal zu bezahlen, damit ich das Geld nicht erst von Paypal aus auf mein Giro überweisen muss.

Die Kosten für Verkäufer sind in der Tat hoch.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 19:58   #7
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 723
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört sich ziemlich gut an und werde es auch bestimmt ausprobieren.

PayPal war mir sowieso noch nie sehr sympathisch.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 20:00   #8
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.537
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich setzt sich das System durch.
PayPal hat vor über einem Monat mein Konto einfach gesperrt und gibt es trotz Vorlage verlangter Dokumente nicht wieder frei.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 20:01   #9
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.858
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ich zahle auch meistens mit PayPal da man dort einen einigermaßen guten Schutz hat und zudem das Geld erst etwas später abgebucht wird...
hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 20:18   #10
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
Hoffentlich setzt sich das System durch.
PayPal hat vor über einem Monat mein Konto einfach gesperrt und gibt es trotz Vorlage verlangter Dokumente nicht wieder frei.
Hast du schonmal den Kundenservice angerufen?
Ich hatte einmal ein solches Problem und nach einem kurzen Telefonat wurde das Konto entsperrt.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 06:09   #11
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.032
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ich kann gegen Paypal nichts sagen - alles was ich mit Paypal zahlen kann, zahle ich damit ;-)

Schnell, einfach und "sicher"...

Mal schauen wie sich der Amazon Payment Dienst durchsetzt - denke aber mal eher der bleibt nur bei Amazon haften - und da werde ich weiter mit Abbuchung zahlen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Sitemap

().